7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
Henrik Larsson hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wer soll bei uns eigentlich die Tore schießen?
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wer soll bei uns eigentlich die Tore schießen?
Ich glaub Samaras trifft statistisch gesehen ca. in jedem 2. CL-Spiel. Stokes kann treffen, Commons, Pukki, Boerrigter, usw.
3. werden wir. Ajax ist nicht besser als wir.
P.S.: Hooper hat es doch jetzt tatsächlich auf die Bank in Norwich geschafft. Ich weiß echt nicht was den geritten hat, so seine Karriere wegzuwerfen. Auf jeden Fall hätten wir ihn gestern wohl gebrauchen können...
Big John hat geschrieben:Wieviele Celts waren denn letztlich im SanSiro?
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wer soll bei uns eigentlich die Tore schießen?
Ich glaub Samaras trifft statistisch gesehen ca. in jedem 2. CL-Spiel. Stokes kann treffen, Commons, Pukki, Boerrigter, usw.
3. werden wir. Ajax ist nicht besser als wir.
P.S.: Hooper hat es doch jetzt tatsächlich auf die Bank in Norwich geschafft. Ich weiß echt nicht was den geritten hat, so seine Karriere wegzuwerfen. Auf jeden Fall hätten wir ihn gestern wohl gebrauchen können...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste