Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    24. SPL Spieltag
    25.01.2025 16 Uhr DZ
    Celtic Park

Celtic FC - DundeeFC

Champions League 2024/2025

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2013/14

Beitragvon Fightin-Irish » Di 23. Jul 2013, 23:07

Job done, wĂĽrde ich sagen :celt2

Am Samstag wird es hoffentlich "freundschaftlich" zu Werke gehen, damit wir am Mittwoch mit der bestmöglichen Truppe auflaufen können.

HAIL HAIL ;irland:
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Stony » Di 23. Jul 2013, 23:46

Die Einnahmen vom letzten Jahr noch einmal in EURO und auch mit dem Vergleich aller Teilnehmer - € 23,670.000 + Zuschauer und TV-Einnahmen, das ist schon eine Summe, mit der man was anstellen kann. :celt6

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf

Allerdings ist die Verteilung des "Market Pool" (€ 409 Mio. von gesamt € 904 Mio - immerhin knapp die Hälfte des ausgeschütteten Betrags) für mich nicht nachvollziehbar; warum bekommt Montpellier fast 23 Mio Market Pool - im Vergleich dazu der BVB mit 21,7 Mio, Barca mit 20,1 Mio, Bayern mit 19,1 Mio und Man-City 18,6 Mio. teilweise deutlich weniger ?? Und ehrlich gesagt, ich hätte mich nicht mehr erinnern können, dass Montpellier letztes Jahr in der CL gespielt hat. Wir liegen mit knapp 8 Mio im Mittelfeld.

Kann mir jemand erklären wie sich der Market Pool auf wundersame weise befüllt ? Oder hat hier der Uefa-Präse Platini seinen Landsleuten eine kleine Finanzspritze verpasst ?
    Stony

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon RedBhoy » Mi 24. Jul 2013, 00:22

total verpennt, dass heute das RĂĽckspiel ist. ScheiĂź Klausurphase :daumenr:
    Hauptsache den Deckel drauf gemacht, auch wenn sich 2:0 relativ dünn anhört.
    RedBhoy

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Mi 24. Jul 2013, 07:01

Stony hat geschrieben:Die Einnahmen vom letzten Jahr noch einmal in EURO und auch mit dem Vergleich aller Teilnehmer - € 23,670.000 + Zuschauer und TV-Einnahmen, das ist schon eine Summe, mit der man was anstellen kann. :celt6

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf

Allerdings ist die Verteilung des "Market Pool" (€ 409 Mio. von gesamt € 904 Mio - immerhin knapp die Hälfte des ausgeschütteten Betrags) für mich nicht nachvollziehbar; warum bekommt Montpellier fast 23 Mio Market Pool - im Vergleich dazu der BVB mit 21,7 Mio, Barca mit 20,1 Mio, Bayern mit 19,1 Mio und Man-City 18,6 Mio. teilweise deutlich weniger ?? Und ehrlich gesagt, ich hätte mich nicht mehr erinnern können, dass Montpellier letztes Jahr in der CL gespielt hat. Wir liegen mit knapp 8 Mio im Mittelfeld.

Kann mir jemand erklären wie sich der Market Pool auf wundersame weise befüllt ? Oder hat hier der Uefa-Präse Platini seinen Landsleuten eine kleine Finanzspritze verpasst ?

Waren wir mit unseren Rechnereinen nicht einmal so schlecht. Mit dem Ki Verkaf haben wir insgesamt 30 Millionen Euro eingenommen. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 352.291,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Do 25. Jul 2013, 21:10

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 26. Jul 2013, 15:37

McCeltic hat geschrieben:http://www.scotzine.com/2013/07/green-brigade-on-their-final-warning-after-uefa-hit-celtic-with-charge/?

Richtig so. :top1

Green Brigade's Statement.

The Green Brigade find ourselves disappointed to hear that Celtic Football Club has deemed it necessary to release a statement which we feel unfairly demonizes our group as well as the Celtic supporters who sit in our section in 111. Following amicable discussions held behind closed doors it seems entirely counter-productive for such a statement to be released.

The group held discussions on Wednesday night with representatives of the club and outlined our position regarding the safety concerns that have been raised in Celtic’s statement. It was made clear that the Green Brigade were not responsible for any pyrotechnics which were used during the match against Cliftonville at Celtic Park and had no knowledge of any fan’s intention to use them. We accept that it took place in our section however and as a group we will strive to deal with the matter and have warned fans on our website against such behaviour in 111. We also demonstrated our willingness to work with the club regarding the mosh pits and crowd surfing which is concerning the safety team. It is however worth noting that the claim made regarding 131 broken seats is an exaggeration. Several of our members visited the empty section on Wednesday night following the meeting, and whilst it was evident that there was accidental damage, 131 broken seats appeared to be an embellishment. While this damage is regrettable it is totally accidental and simply a product of our sometimes boisterous style of support - intentional damage would not only be idiotic but it would not be tolerated.

A key safety concern mentioned was that of overcrowding. The group has worked with the club previously on this issue and urges those who do not have tickets for our section to stay away. We do our best to self-police the area in this regard however that has proven increasingly difficult, as Celtic this season had refused to allow us to control who has tickets for our block. If we do not know who has tickets for the area, and given that the stewards have proven their incompetence in this matter, it is extremely unfair to lay sole responsibility for this matter at the feet of the group. We have repeatedly requested that we have a regular stewarding team with whom we can build up a working relationship with in the hope that this will help with the issues raised.

Whilst the representatives of our group were willing to discuss the concerns that the club had, the club were extremely hesitant to discuss some of our concerns regarding the continual harassment of Celtic supporters. The Green Brigade have demonstrated a willingness to work with the club which is why we find it regrettable that the club have chosen to publicly castigate our section, and by doing so have invited the media to attack the Celtic support once more. At a time when Celtic supporters are being routinely harassed, intimidated and dragged through the courts we feel that this should hold greater priority than concerns over lateral movement.

It appears that Celtic Football Club are far more eager to publicly attack Celtic fans than they are to defend them.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 77.822,45 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 26. Jul 2013, 16:50

Die Green Brigade ist jetzt mehrfach negativ aufgefallen. Rauchbomben z.b haben nichts im Stadion verloren, kenne ich so auf der Insel auch ĂĽberhaupt nicht.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 26. Jul 2013, 20:58

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 26. Jul 2013, 21:14

McCeltic hat geschrieben:Die Green Brigade ist jetzt mehrfach negativ aufgefallen. Rauchbomben z.b haben nichts im Stadion verloren, kenne ich so auf der Insel auch ĂĽberhaupt nicht.

Also ich kann das - auch von Seiten des Vereins - nicht ganz so verstehen. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, sollen keine Member der GB die Rauchbomben gezündet haben. Okay ich bin generell auch gegen diese unnötigen Rauchbomben, aber seis drum.

Lateral Movement??? Scheiss doch drauf ob die Fans nach rechts und links hĂĽpfen... Stage diving oder overcrowding find ich nun auch nicht so schlimm...

Der Kommentar von Celtic auf der HP war in meinen Augen ein wenig zu krass und zu gezielt gegen die GB die in der letzten Saison mit der Polizei so viel am Hut hatte, nur weil teilweise Schimpfwörter gerufen werden. Das ist nunmal Fussball in Schottland. Das ist an der Tagesordnung, egal in welchem Stadion.

Die GB sollte sich zwar generell mit der politischen Ader ein wengi zurückhalten, jedoch glaube ich irgendwie auch, dass die Uefa solche Kommentar von den betroffenen Vereinen hören möchte.
    Ich jedenfalls finde die Diskussion in Richtung GB ĂĽbertrieben.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 170.252,35 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Fr 26. Jul 2013, 21:15

Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 26. Jul 2013, 23:14

Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Die Green Brigade ist jetzt mehrfach negativ aufgefallen. Rauchbomben z.b haben nichts im Stadion verloren, kenne ich so auf der Insel auch ĂĽberhaupt nicht.

Also ich kann das - auch von Seiten des Vereins - nicht ganz so verstehen. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, sollen keine Member der GB die Rauchbomben gezündet haben. Okay ich bin generell auch gegen diese unnötigen Rauchbomben, aber seis drum.

Lateral Movement??? Scheiss doch drauf ob die Fans nach rechts und links hĂĽpfen... Stage diving oder overcrowding find ich nun auch nicht so schlimm...

Der Kommentar von Celtic auf der HP war in meinen Augen ein wenig zu krass und zu gezielt gegen die GB die in der letzten Saison mit der Polizei so viel am Hut hatte, nur weil teilweise Schimpfwörter gerufen werden. Das ist nunmal Fussball in Schottland. Das ist an der Tagesordnung, egal in welchem Stadion.

Die GB sollte sich zwar generell mit der politischen Ader ein wengi zurückhalten, jedoch glaube ich irgendwie auch, dass die Uefa solche Kommentar von den betroffenen Vereinen hören möchte.
    Ich jedenfalls finde die Diskussion in Richtung GB ĂĽbertrieben.

Rauchbomben oder Feuerwerkskörper haben im Stadion nichts zu suchen. der Verein muss blechen. Und daran hat sich die Green Brigade eben zu halten.

Celtic manager Neil Lennon has warned fans that they can no longer 'cross the line' as the club faces more disciplinary action over their supporters' behaviour.

The Scottish giants were accused of letting off fireworks during their Champions League match against Cliftonville on Wednesday, prompting them to issue a statement threatening to close a section of the home ground that houses the 'Green Brigade' fans group.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Sa 27. Jul 2013, 00:40

Keine Frage da bin ich bei dir.

Ich bin auch gegen diese unnötigen Feuerwerkskörper, aber wenn Celtic so nah mit der GB zusammenarbeiet, dann hätte man so einen Kommentar sich ersparen können. Naja anyway die GB muss sich nunmal an Regeln halten, allerdings finde ich Later Movement und Overcrowding oder wie auch immer überhaupt nicht schlimm. Eher lustig anzusehen....

Naja wie auch immer........

Die GB gehören in die Celtic Park
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 27. Jul 2013, 10:12

Bin da etwas anderer Meinung. Es scheint so, als ob die Ultras egal wo nicht gerne auf Feuerwerkskörper verzichten. Jeder Ultra erzählt Dir zu allererst mal was über Bengalos und wie genial das ist etc. Ich denke das kommt zum Großteil aus den südeuropäischen Ländern, Dinamo kann da bestimmt Näheres berichten.

Wieso versuchen die Fußballverbände nicht endlich, hier eine sinnvolle Lösung zu finden? Z.B. einen Block einrichten, in dem das gezielte und kontrollierte Abbrennen von Feuerwerkskörpern erlaubt ist? Verbote bringen mMn wenig, oft wird die Sache dadurch ja erst interessant. Und die aktuelle Situation ist natürlich unbefriedigend. Denn gegen wild über das Stadion verteilte Feuerwerkskörper bin ich auch. Das ist dann wirklich gefährlich.

Klar kommt wieder der Einwand, dass man mit den Kindern auch ins Stadion gehen können muss. Die sollen sowas nicht sehen, das sieht ja aus wie Krieg etc. Aber mal ehrlich, wer sperrt z.B. seine Kinder an Sylvester daheim ein? Macht ja auch keiner.

Zu den politischen Diskussionen: Ein Stadion war immer der Schmelztigel verschiedener Klassen und Meinungen, hier treffen alle zusammen und vereinen sich hinter dem Verein. Genau das ist ja das Interessante daran. Klar gibt es Grenzen, die wohl häufig auch überschritten werden. Da sollte man sich aber vllt. mal Gedanken machen, wo diese Gesänge herkommen?

Was UEFA etc. gerade machen, auf Konfrontation gehen mit dem Ziel eine Fußballatmosphäre wie in den amerikanischen Profiligen (NBA, NHL, NFL) zu schaffen, wird natürlich mehr Geld generieren, weil irgendwann 50% der Stadionplätze an irgendwelche finanzstarken Unternehmen vermietet sind, aber im Sinne des Fußballs ist das mMn nicht. Und die Ultras werden das auch sicher nicht hinnehmen. Konfrontation, Verbote und Stadionsperren haben doch bisher nicht wirklich viel an der Situation geändert. Oder etwa doch?
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 174.259,10 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 27. Jul 2013, 11:49

Ich nenne mal als konkretes Beispiel die Kroatische liga.
    Bis vor 5-6 jahren waren Bengalos nicht verboten in den Stadien ganz im Gegenteil es war sogar erwĂĽnscht, vereinsobere die mit Bengalos siege und titel feierten waren keine seltenheit, die Spieler gingen in den Fanblock und zĂĽndeten zusammen mit den Ultras.
    Das was du erwähnst mit kontrollierten abrenne hat übrigens gut funktioniert nach dem der Bengalo am ende war konnte man ihn im bereitgestellten eimer der Feuerwehr entsorgen.
    Aber nachdem die UEFA es nicht mehr toleriert ist es auf einmal nicht mehr erwĂĽnscht und vereinsobere die selber gezĂĽndet haben sind jetzt die obermoral apostel.
    Meiner meinung nach muss ein Konsens gefunden werden zwieschen GB und Verein denn niemand ist größer als der verein!
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 41.096,45 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Sa 27. Jul 2013, 19:18

Ich denk die GB hat sich bislang nichts schlimmes zu schulden kommen lassen. Klar Rebel Songs sind nicht jedermanns sache und auch wenn ein Pyro gezündet wird ist das nicht für jeden verständlich, aber liebe Leute ich habe schon viel viel schlimmeres gesehen....

Wann sind Celtic Fans losgegangen auf andere Fans oder die Polizei? Nie!!!!!!!
    Die GB hat doch bislang nichts getan, was in deutschen Stadien nicht längst den Alltag bestimmt oder?
    Zum GlĂĽck sind wir noch weit entfernt von Fankurven aus Deutschland.....

Ich jedenfalls finde die ganze Sache ĂĽberzogen..............
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jul 2013, 17:02

Heute gehts in der CL Quali gegen Elfsborg.

Forster
    Lusig Ambrose Wilson Emilio
    Forrest Ledley Brown Commons
    Stokes Samaras

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 31. Jul 2013, 18:58

Wiedermal einer der wichtigsten Spiele ĂĽberhaupt in dieser Saison. WIr mĂĽssen irgendwie in die CL oder wenn das nicht dann in die EL um einfach den Reiz zu haben International dabei zu sein.....

Bin heute schon richtig gespannt.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 31. Jul 2013, 19:45

Celtic team to play Elfsborg: Forster; Lustig, Ambrose, Wilson, Izaguirre; Forrest, Brown, Kayal, Commons; Stokes, Samaras

Subs: Zaluska, Matthews, Mulgrew, Mouyokolo, Ledley, Amido, Watt

Elfsborg Team News
    Mohamed Bangura starts
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 77.822,45 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jul 2013, 20:32

Come on Celtic

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon wakes_green » Mi 31. Jul 2013, 21:17

Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to play Elfsborg: Forster; Lustig, Ambrose, Wilson, Izaguirre; Forrest, Brown, Kayal, Commons; Stokes, Samaras

Dieselbe Elf wie letztes Jahr minus Wanyama und Hooper - keine neuen Spieler in der Startelf. Wir sind gelinde gesagt nicht gerade stärker aufgestellt als letzte Saison ...
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Europa