24. SPL Spieltag
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - DundeeFC
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - DundeeFC
Stony hat geschrieben:Die Einnahmen vom letzten Jahr noch einmal in EURO und auch mit dem Vergleich aller Teilnehmer - € 23,670.000 + Zuschauer und TV-Einnahmen, das ist schon eine Summe, mit der man was anstellen kann.
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf
Allerdings ist die Verteilung des "Market Pool" (€ 409 Mio. von gesamt € 904 Mio - immerhin knapp die Hälfte des ausgeschütteten Betrags) für mich nicht nachvollziehbar; warum bekommt Montpellier fast 23 Mio Market Pool - im Vergleich dazu der BVB mit 21,7 Mio, Barca mit 20,1 Mio, Bayern mit 19,1 Mio und Man-City 18,6 Mio. teilweise deutlich weniger ?? Und ehrlich gesagt, ich hätte mich nicht mehr erinnern können, dass Montpellier letztes Jahr in der CL gespielt hat. Wir liegen mit knapp 8 Mio im Mittelfeld.
Kann mir jemand erklären wie sich der Market Pool auf wundersame weise befüllt ? Oder hat hier der Uefa-Präse Platini seinen Landsleuten eine kleine Finanzspritze verpasst ?
McCeltic hat geschrieben:http://www.scotzine.com/2013/07/green-brigade-on-their-final-warning-after-uefa-hit-celtic-with-charge/?
Richtig so.
McCeltic hat geschrieben:Die Green Brigade ist jetzt mehrfach negativ aufgefallen. Rauchbomben z.b haben nichts im Stadion verloren, kenne ich so auf der Insel auch ĂĽberhaupt nicht.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Die Green Brigade ist jetzt mehrfach negativ aufgefallen. Rauchbomben z.b haben nichts im Stadion verloren, kenne ich so auf der Insel auch ĂĽberhaupt nicht.
Also ich kann das - auch von Seiten des Vereins - nicht ganz so verstehen. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, sollen keine Member der GB die Rauchbomben gezündet haben. Okay ich bin generell auch gegen diese unnötigen Rauchbomben, aber seis drum.
Lateral Movement??? Scheiss doch drauf ob die Fans nach rechts und links hĂĽpfen... Stage diving oder overcrowding find ich nun auch nicht so schlimm...
Der Kommentar von Celtic auf der HP war in meinen Augen ein wenig zu krass und zu gezielt gegen die GB die in der letzten Saison mit der Polizei so viel am Hut hatte, nur weil teilweise Schimpfwörter gerufen werden. Das ist nunmal Fussball in Schottland. Das ist an der Tagesordnung, egal in welchem Stadion.
Die GB sollte sich zwar generell mit der politischen Ader ein wengi zurückhalten, jedoch glaube ich irgendwie auch, dass die Uefa solche Kommentar von den betroffenen Vereinen hören möchte.
Ich jedenfalls finde die Diskussion in Richtung GB ĂĽbertrieben.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to play Elfsborg: Forster; Lustig, Ambrose, Wilson, Izaguirre; Forrest, Brown, Kayal, Commons; Stokes, Samaras
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste