Starker Championship-Spieler und letztes Jahr Stamm bei Burnley in der EPL.
Aber wir haben Ledley ja fĂĽr umsont bekommen.

Lubo hat geschrieben:Eagles fĂĽr 1 Mio, wieso ist der so billig???
Starker Championship-Spieler und letztes Jahr Stamm bei Burnley in der EPL.
Aber wir haben Ledley ja fĂĽr umsont bekommen.
Lubo hat geschrieben:Man fasst es nicht.
Gollum hat geschrieben:Von allen Zeitungen unbemerkt, hat Lennon gestern übrigens noch zu Protokoll gegeben, wir wären nah drann an der Verpflichtung von Daryl Murphy. (Quelle im Vorbereitungsspiele-thread)
Hoffe mal nicht, dass soll dann der StĂĽrmer sein, der in Zukunft hier die Tore schieĂźt...
McCeltic hat geschrieben:http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/15/celtic-sunderland-daryl-murphy
Das soll unsere neue Rakete da vorne werden ?Was soll der bitte schön da vorne zünden ? Bei dieser Transferpolitik, wird Lennon schneller seine letzten Tage bei uns zählen, als ihm selber lieb sein wird. Und man bedenke, die Saison geht erst in 4 Wochen los.
Die Kultfiguren verkaufen und den letzten Rotz holen, wenn das der Weg ist, den Lennon den Fans versprochen hat, so hat er eine falsche Richtung eingeschlagen. Wie hat mir heute einer so schön geschrieben ? Alles wird gut Micha, nur nichts besser.
Und genauso wirds kommen, wenn sich in den nächsten 4 Wochen bis zum Saisonstart nichts in eine andere Richtung bewegt. Das solls auch mal wieder für längere Zeit gewesen sein, solch einen Mist verfolge ich in Zukunft mit einem gewissen Abstand. Die sind doch zu blöde um eins und eins zusammenzuzählen.
Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/15/celtic-sunderland-daryl-murphy
Das soll unsere neue Rakete da vorne werden ?Was soll der bitte schön da vorne zünden ? Bei dieser Transferpolitik, wird Lennon schneller seine letzten Tage bei uns zählen, als ihm selber lieb sein wird. Und man bedenke, die Saison geht erst in 4 Wochen los.
Die Kultfiguren verkaufen und den letzten Rotz holen, wenn das der Weg ist, den Lennon den Fans versprochen hat, so hat er eine falsche Richtung eingeschlagen. Wie hat mir heute einer so schön geschrieben ? Alles wird gut Micha, nur nichts besser.
Und genauso wirds kommen, wenn sich in den nächsten 4 Wochen bis zum Saisonstart nichts in eine andere Richtung bewegt. Das solls auch mal wieder für längere Zeit gewesen sein, solch einen Mist verfolge ich in Zukunft mit einem gewissen Abstand. Die sind doch zu blöde um eins und eins zusammenzuzählen.
du erinnerst dich nicht mehr an dem Absender der SMS von heute Morgen?![]()
By the way, Chris Eagles wechselt nicht zu Rankers!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste