Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen 1-1 n.V 3-4 Penalty

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Lubo » Di 13. Jul 2010, 22:03

Wie gesagt: Mein Gefühl sagt mir, dass der Mexikaner was reißen könnte bei uns - aber bitte nicht für 4,5 Mio.

P.S.: Wenn der Boruc-Transfer wirklich eine Aktion zum Geldranschaffen war und dann nach der US-Tour aus Aktionismus ein zweitklassiger englischer Keeper geholt wird fürs gleiche Geld (da war ja vor kurzem mal einer im Gespräch), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich hoffe einfach mal, dass Zaluska bei der US-Tour ĂĽberzeugt und keine groben Fehler macht.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Di 13. Jul 2010, 22:15

Wenn der Juarez wirklich als Hinkel-Ersatz für die Außenbahn geholt worden ist, und demzufolge Hinkel und bitteschön auch Wilson diesen Sommer noch verkauft werden (zumindest für Hinkel sollten wir ja schon nochmal zwei-drei Millionen Euro bekommen), dann finde ich daran wenig auszusetzen. Klar, der Preis...aber das sind auch Euro, keine GBP, und zwischen drei-vier Millionen werden wir da schon ausgegeben haben.
    Aber wenn Lennon den echt fĂĽrs zentrale Mittelfeld geholt haben sollte, dann versteh ich wirklich garnichts mehr! mMn fast der einzige Mannschaftsteil, wo wir schon ganz gut aufgestellt sind (Brown, Ledley, Ki, Crosas) und dazu haben wir dann doch wirklich zu viele Baustellen im Kader, dass wir da das sauer erwirtschaftete Geld (Boruc, McManus) reinpumpen. Ich hoffe ehrlich gesagt, die Zeiten abenteuerlichster Aufstellungen mit IVs im zentralen Mittelfeld etc sind unter Lennon vorbei!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Di 13. Jul 2010, 22:29

Hier wird mir mit zuvielen wenns negative Szenarien entworfen. Wenn Ledley RV spielt ist es scheiĂźe, soviel ist ja klar. ;)

Juarez kenn ich nicht um den jetzt schon abzuschreiben, kann sowohl RV als auch MF spielen, habe gelsen, das er sogar lieber MF spielt. Mal schauen was sich ergibt. 22 Jahre alt rund 20 Länderspiele, da sag ich erstmal nix gegen. Seine Stats von der WM: http://www.fifa.com/worldcup/statistics ... stics.html

Und die Transferaktivitäten sind ja noch nicht abgeschlossen
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 09:17

Hast ja Recht.

Aber die verlinkte Statistik kannst du dir schenken, steht ja fast in jeder Zeile eine "0" drin. ;D ;)

Starting XI:
    Zaluska
    Juarez - ??? - ??? - ???
    Maloney - Brown - Ledley - McGeady
    Fortune - ???

Da Juarez, Cha und Mulgrew eher Mittelfeldspieler sind (wie Ramos nur halt schlechter), gehe ich mal davon aus, dass Lennon auf den AV-Positionen voll auf Attacke gehen will. Dazu bräuchten wir aber auf jeden Fall dann 2 verlässliche IV.

Da wird (muss) noch einiges passieren.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2010, 10:01

CELTIC SEEK REPLACEMENT FOR ARTUR BORUC

CELTIC are set to splash out on a replacement keeper for Artur Boruc with Republic of Ireland international Kieren Westwood and former England under 21 star Andy Lonergan top of their shopping list.

The shock move for another top flight goalie who will cost at least ÂŁ2m will come as a blow to number two Lukasz Zaluska who was expected to take over between the posts next season.

But as Boruc was thrashing out his personal financial package with Serie A side Fiorentina last night it emerged the Hoops had sounded out both Coventry and Preston North End for their stars.

Both keepers are valued higher than the ÂŁ1.7m Celtic will receive for Boruc and both are also wanted by a host of Premiership clubs including Everton, Spurs, Blackburn and West Brom.

That however has not put off manager Neil Lennon who wants competition for places in every department as he tries to rebuild his own squad to wrest the Title away from Rangers.

Twenty five year old Westwood who has five international caps is available on a free transfer next season but Coventry chairman Ray Ranson insists he will try to tie him down or ensure he only leaves goes for the right price.

The Sky Blues chief said: "All it is at the moment is speculation. We are desperately trying to get him to sign a new contract as he's got 12 months left.If it gets to next summer then we would lose him for nothing on a Bosman free transfer - so that won't happen I can assure you.

"We'd be forced to sell him. He won't be leaving this club for nothing, that's for certain.Until he or his agent turn round to us and say he's definitely not signing a new contract then we are very optimistic.

"But there is interest in him and rightly so. He's an international goalkeeper now and he's the best goalkeeper outside of the Premier League - and he's only getting better. So it's no big surprise all the big clubs want him."

Preston boss Darren Ferguson is meanwhile determined to hold on to Lonergan insisting he isn't going anywhere and adding : "I think everyone is going to be speculating about some of our more high-profile players, if you want, because I think obviously the rumours are that we are struggling financially.

But the simple thing is that we can forget about all that because there is no way we can sell Andy Lonergan."

Lennon though wants to test their resolve to provide a rival for former Dundee Utd keeper Zaluska and American Dominic Cervi.

http://www.express.co.uk/posts/view/186797/Celtic-seek-replacement-for-Artur-Boruc

Naja, ob die jetzt besser als Zaluska sind? Geschweige denn als Boruc... :grub2
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 10:30

:fingerlach; :fingerlach; :fingerlach; :fingerlach; :fingerlach; :fingerlach; :fingerlach;

Ich hab´s geahnt. Die sind nicht mehr zu retten.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 12:30

Soderle mates, der Mexikaner scheint fast fix zu sein - und die Ablöse liegt bei etwa 3,6 Mio Euro. Damit kann ich leben. :D

http://www.sportinglife.com/football/sc ... 84939.html :

Sein Agent:
    "Celtic is the team that best meets the expectations of everyone, both the player and the club,"
    "There are still things to work out, which are routine aspects, such as medical tests or work permits which are very difficult, mainly in the UK.

Pumas UNAM have accepted a deal worth around ÂŁ3million, and although the player and his agent were hopeful of a move to the Premier League or La Liga, it seems he is SPL-bound.

Lennon:
    "We are very close to signing him and hopefully over the next few days we'll have something on that.
    "He's got great energy :celt3 , is really comfortable on the ball and works really hard :celt3 . He's a very fit lad and I think his style will suit us. He's a hardy little guy as well he can put his foot in :celt3 .
    "I saw Juarez playing against England at Wembley before the World Cup and just kept an eye on him.
    "I thought he looked decent there and in the World Cup and when the opportunity came up we watched him again and again and asked if he would fit in to what we wanted to do here.
    "We all agreed that he would. We're not paying massive money for him."

:bravo:

P.S.: Youngster Carey wird bis Januar an Huddersfield (3. englische Liga)ausgeliehen:
    http://www.sportinglife.com/football/sc ... MHD=celtic
    mMn sinnvoll :bravo:
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 13:17

So jetzt aber:

O`Dea
    Loovens
    Hutchinson
    Samaras
    Wilson
    Hinkel

alle noch weg und mit dem Geld (und 4-8 Mio Euro neuen Schulden) 2 IV, einen Leftback und einen Knipser kaufen. Bitte keinen neuen Keeper!

Auf geht´s, es muss Bewegung in die Sache kommen.
    :celt4
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Mi 14. Jul 2010, 13:28

Lubo hat geschrieben:So jetzt aber:

O`Dea
    Loovens
    Hutchinson
    Samaras
    Wilson
    Hinkel

alle noch weg und mit dem Geld (und 4-8 Mio Euro neuen Schulden) 2 IV, einen Leftback und einen Knipser kaufen. Bitte keinen neuen Keeper!

Da stimme ich Dir zu was die "Abverkäufe" anbelangt. Doch ich denke, dass es nicht dazu kommen wird.
    O´Dea und Loovens wird man auf jedenfall behalten (Tipp ich mal).
    Man wird eher versuchen Aiden zu "Gold" :-) zu machen.

Einen Knipser benötigen wir auf jedenfall noch. Sollte Aiden gehen, dann noch einen Winger oder sogar 2.
    Und wenns mit O´Dea und Loovens doch klappen sollte, auch noch einen IV (den brauchen wir m.M. nach sowieso :-))

Mal ne Frage zum LB : Ist der neue Mann keine Verstärkung ? (habe Ihn bisher eigentlich noch net spielen sehen).
    :celt2
    Jenson

Beitragvon Jenson » Mi 14. Jul 2010, 13:32

Celtic will replace Boruc, says Lennon

Artur Boruc will be a hard act to follow but Celtic will be in the market for a new keeper, says manager.

14 July 2010 10:24 GMT

* Comment

186866
    Celtic will replace Boruc, says Lennon

Healthy competition: Neil Lennon says he will sign a replacement for Boruc to compete with Zaluska. Pic: © SNS Group

Lukasz Zaluska will be given the chance to challenge for the number one jersey vacated by Artur Boruc but will face new competition, Celtic manager Neil Lennon has said. Boruc has agreed a switch to Fiorentina, pending a medical, bringing to an end a five year stay at Parkhead.

Speaking ahead of Wednesday night’s friendly match against Philadelphia Union, which Zaluska is likely to start, Lennon said he will be looking to sign a new goalkeeper with the funds raised from the Boruc sale.

“The club have intimated any money coming in will be reinvested in the squad,” he said.

"We have to look for a keeper now as well. I have a couple of targets in mind on that score.

"Lukasz has done very well and was impressive at the end of the season. He wants to be No1 and there's a bit of hunger about him [but] we still need competition there.”

Lennon explained that Boruc had wanted a new challenge and that it made sense for Celtic to accept a bid for the player but paid tribute to the contribution the Pole had made in his time at Parkhead.

“Both [Stephen McManus and Boruc] had a year left on their contracts and it was difficult to keep them in those circumstances,” he said.

"We also got acceptable offers for both of them so we move on but Artur is a difficult one to replace.

"Keepers like him come along very rarely, but it's down to the individual. He felt that he needed a change after spending five years here. He has been a brilliant keeper, the best I have played with.”

Speculation has already begun over who Lennon has lined up to replace the colourful keeper. Coventry City stopper Kieren Westwood and Preston North End’s Andy Lonergan are rumoured to be on the manager’s wish-list.
    Jenson

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 13:39

@Jenson:

Die Schotten beurteilen unseren neuen Leftback so:

"Good set-pieces, suspect defending."

Ich habe ihn bei den Dons nur gegen uns und gegen die Rangers spielen sehen, und da hat sich das bestätigt. Ich kann mich an ein Spiel 2008/09 erinnere, da hat er Aberdeen mit 2 Freistoßvorlagen (ich glaub Diamond hat damals 2 mal eingeköpft) zum Sieg gegen uns geflankt.

Bezweifle aufgrund seiner schlechten Defensivarbeit aber, dass auf dieser Position nicht noch ein stärkerer Neuzugang kommt. Eventuell weicht auch Cha nach links aus und der Mexikaner spielt Right-Back. We will see.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2010, 13:58

Jenson hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:So jetzt aber:

O`Dea
    Loovens
    Hutchinson
    Samaras
    Wilson
    Hinkel

Da stimme ich Dir zu was die "Abverkäufe" anbelangt. Doch ich denke, dass es nicht dazu kommen wird.
    O´Dea und Loovens wird man auf jedenfall behalten (Tipp ich mal).
    Man wird eher versuchen Aiden zu "Gold" :-) zu machen.

Einen Knipser benötigen wir auf jedenfall noch. Sollte Aiden gehen, dann noch einen Winger oder sogar 2.
    Und wenns mit O´Dea und Loovens doch klappen sollte, auch noch einen IV (den brauchen wir m.M. nach sowieso :-))

Mal ne Frage zum LB : Ist der neue Mann keine Verstärkung ? (habe Ihn bisher eigentlich noch net spielen sehen).
    :celt2

Mulgrew ist halt nicht der schnellste, was auf der Außenbahn ja prinzipiell nachteilig ist, dazu ein brauchbarer, aber kein überragender Zweikämpfer. Immerhin hat er aber einen wirklich feinen linken Fuß, sowas hat uns seit Nakas Abgang ja gefehlt.
    Ich denke, international könnten wir mit ihm Probleme bekommen, für die SPL ist er aber allemal ausreichend.

Ansonsten seh ich das mit den Abgängen genauso, allerdings glaub ich auch nicht, dass wir Loovens und O'Dea verkaufen werden. Erste Priorität hat für mich jetzt eindeutig ein Knipser, wobei mir da Stokes noch eindeutig lieber wäre als Hooper. Aber lassen wir uns da mal überraschen...

Nochmal die Frage, weiß irgendwer hier, was aus der sache mit Liam Boyce geworden ist? Hätte den gerne gegen Hutchinson eingetauscht.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 14:30

Zu Liam Boyce hört man nichts mehr, von dem her gehe ich davon aus, dass das eine Ente war (so wie bei Madlung damals).

"Für die SPL reichts" ist immer wieder ein gerne genommenes Argument. Aber wir wollen die SPL ja gewinnen und nicht wie die Dons im Mittelfeld rumgurken. Deshalb sollten wir höhere Ansprüche haben. Als Back-Up ist Mulgrew ok.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2010, 14:38

Lubo hat geschrieben:Zu Liam Boyce hört man nichts mehr, von dem her gehe ich davon aus, dass das eine Ente war (so wie bei Madlung damals).

"Für die SPL reichts" ist immer wieder ein gerne genommenes Argument. Aber wir wollen die SPL ja gewinnen und nicht wie die Dons im Mittelfeld rumgurken. Deshalb sollten wir höhere Ansprüche haben. Als Back-Up ist Mulgrew ok.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne einen besseren hätte, nur kann ich deine Zuversicht, dass wir noch einen wesentlich stärkeren leftback holen, leider nicht so ganz teilen.
    Ich fürchte, wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, dass er mehr als nur ein backup sein wird.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » Mi 14. Jul 2010, 15:07

Liam Boyce war beim Probetraining, das war schon keine Ente. Hat angeblich noch ein Trial bei Liverpool. Er wäre jetzt aber auch keiner der gleich in die Startelf kommen würde (und deshalb hier wohl eher eine Hassfigur ;) )
    1967

Beitragvon Lubo » Mi 14. Jul 2010, 15:10

@Gollum:
    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich Lennon auf der rechten Seite nicht mit Cha zufrieden gibt und den Mexikaner holt, aber auf der linken Seite einen auflaufen lässt, der von der Qualität her mit Cha auf einer Stufe steht.

Aber bisher wirken die ganzen Transfers eh sehr chaotisch (Stichwort Boruc-Abgang, Cha-Transfer).

Lennon betont immer, dass der Trainerstab einen genauen Plan fĂĽr alles hat und die Spieler nach diesem Konzept aussucht. Das sieht bisher nicht so aus aber ich vetraue diesen Aussagen jetzt einfach mal.

Wenn wir auf den Abwehrpositionen den Blauen ĂĽberlegen sein wollen (was fĂĽr eine Meisterschaft immer essentiell ist), muss dort noch einiges passieren.

Juarez - Loovens - O`Dea (Hooiveld?) - Mulgrew

wirkt doch noch wackliger als

Whittacker - Weir - Bougherra - Papac

Nur auf der Right-Back-Position sehe ich uns durch den Mexikaner im Vorteil, wobei der dies auch erst noch bestätigen muss. Whittacker hat eine starke Saison gespielt. Zudem haben sie mit Webster einen in der Hinterhand, der bei Dundee nicht schlecht war in der Rückrunde. (Weir + Webster waren zum PotY nominiert).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2010, 16:56

1967 hat geschrieben:Liam Boyce war beim Probetraining, das war schon keine Ente. Hat angeblich noch ein Trial bei Liverpool. Er wäre jetzt aber auch keiner der gleich in die Startelf kommen würde (und deshalb hier wohl eher eine Hassfigur ;) )

Also bei mir nicht, ich denke, man darf beiden nicht vernachlässigen, Perspektivspieler, und solche, die direkt helfen.
    Das an dem Jungen anscheinend auch Liverpool Interesse hat zeigt ja, dass er so schlecht nicht sein kann. Und an die groĂźen Talente kommst du eben nur frĂĽh ran, wenn einmal irgendwo eingeschlagen sind, wie zB in letzter Zeit Graham Dorrans, dann sind sie fĂĽr uns sofort nichtmehr finanzierbar.
    Vor dem Hintergrund war etwa der McGinn Transfer vor anderthalb Jahren mMn schon sehr sinnvoll, nur hat in dem Zusammenhang einfach einige sehr gestört, dass man damals NUR solche Transfers getätigt hat, und damit wohl die Meisterschaft verschenkt hat. Egal, vorbei, in die gleiche Kategorie gehört auch der Paul Slane Transfer, und jetzt auch wieder Boyce, ich würde mich freuen, wenn das klappt, Talent hat er mit Sicherheit.

PS: Das man dabei auch mal richtig ins Klo greifen kann ist klar, siehe Hutchinson...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2010, 17:02

Lubo hat geschrieben:@Gollum:
    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich Lennon auf der rechten Seite nicht mit Cha zufrieden gibt und den Mexikaner holt, aber auf der linken Seite einen auflaufen lässt, der von der Qualität her mit Cha auf einer Stufe steht.

Aber bisher wirken die ganzen Transfers eh sehr chaotisch (Stichwort Boruc-Abgang, Cha-Transfer).

Lennon betont immer, dass der Trainerstab einen genauen Plan fĂĽr alles hat und die Spieler nach diesem Konzept aussucht. Das sieht bisher nicht so aus aber ich vetraue diesen Aussagen jetzt einfach mal.

Wenn wir auf den Abwehrpositionen den Blauen ĂĽberlegen sein wollen (was fĂĽr eine Meisterschaft immer essentiell ist), muss dort noch einiges passieren.

Juarez - Loovens - O`Dea (Hooiveld?) - Mulgrew

wirkt doch noch wackliger als

Whittacker - Weir - Bougherra - Papac

Nur auf der Right-Back-Position sehe ich uns durch den Mexikaner im Vorteil, wobei der dies auch erst noch bestätigen muss. Whittacker hat eine starke Saison gespielt. Zudem haben sie mit Webster einen in der Hinterhand, der bei Dundee nicht schlecht war in der Rückrunde. (Weir + Webster waren zum PotY nominiert).

Tja, ist jetzt alles sehr spekulativ, ich fĂĽrchte im Moment etwas, Lennon ist auf rechts sehr wohl mit Cha zufrieden, und plant Juarez irgendwo im Mittelfeld ein. :grub2 Bei KDS sehen sie ihn alle schon als neuen N'Guemo...
    Naja, denke jedenfalls, wenn es nicht noch einen spektakulären Abgang gibt (Brown oder McGeady) dann kriegen wir höchstens noch zwei Zugänge. Einer von denen müsste auf jeden Fall ein Striker sein, der andere, mal sehen, aber das es ein leftback wird glaub ich eigentlich nicht.
    Im Gegenzug dürften uns wohl noch Hinkel und Samaras verlassen schätze ich, Wilson wird uns wohl erhalten bleiben.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Mi 14. Jul 2010, 18:48

Torwart: Ich denke wir sollten keinen Ersatz fĂĽr Boruc holen, denn wir haben ja Zaluska und ich denke der kann uns auch weiterhelfen. Cervi wird sich auch wieder beruhigt haben und sich als zweiter Torwart anstellen.

rechter Verteidiger: Hinkel kann von mir aus gehen und dann sind wir mit Juarez und Cha eigentlich recht ordentlich besetzt. Zur Not tut's hier auch noch Wilson, wobei ich eher denke das Lennon in als IV aufstellen will. Caddis hätte ich fast vergessen, hat doch eigentlich immer ganz gut gespielt wenn er zum Zuge kam.

linker Verteidiger: Mulgrew ist sicherlich ein solider Zweikämpfer mit guten Standards. Ich denke dennoch das wir da einen guten, besseren Mann holen sollten. Vielleicht sieht Lennon aber hier auf Ledley, wer weiß.

Innenverteidung: Loovens muss auf jeden Fall weg. O'Dea eigentlich auch, denke aber nicht das es so kommen wird. Dann haben wir noch Thompson, Rogne, Hooiveld, Misun und eben Wilson. Ist eigentlich auf einer zuviel und somit sollten wir hier einen sehr guten Mann holen!

zentrales Mittelfeld: hier ist Brown trotzt seiner bescheidenen Saison bei mir gesetzt! Nachdem man bei N'Guemo ja die Option nicht gezogen hat, sollten wir hier eigentlich auch noch was tun. Ob Ledley auch hier spielen könnte? Ich denke er ist eher einer für die Außenbahn. Von Crosas bin ich nicht überzeugt und von Ki eigentlich auch nicht. Da wir ja mit Bullard eigentlich an einem zentralen Mittelfeldspieler dran waren, denke ich schon das wir da noch was machen werden.

Außenbahn: Hier sind wir eigentlich super aufgestellt! McGeady kann hier in der SPL keiner das Wasser reichen und dann wirds sich entscheiden wer auf der anderen Seite durchsetzt. Maloney, McGinn, McCourt, Ledley. Je nachdem wer von ihnen am besten drauf ist. Ich sehe Fortuné übrigens als Winger stärker als im Sturmzentrum, denn dort könnte er schön rumbeln. Zur Not kann hier ja auch noch Ki spielen. Also sind um die Winger brauchen wir uns keine Gedanken machen, sofern McGeady bleibt.

Sturm: Ich denke Rasmussen wird eine gute Saison spielen, der hats schon drauf. Samaras sollten wir endlich loswerden, genauso wie Hutchinson und Sheridan. Einen von beiden könnten wir ja nochmal verleihen. Da haben wir also nur Rasmussen und eventuell Fortuné. Also müssen wir hier auf jeden Fall noch zwei gute Leute holen. Keane wäre natürlich Weltklasse! Dann vielleicht noch diesen Hooper von Scunthorpe.
    Bhoy

Beitragvon 1967 » Mi 14. Jul 2010, 21:29

[quote]Celtic will step up their bid for the Nottingham Forest defender Kelvin Wilson. It seems Sol Campbell will reject a move to Parkhead. Campbell has held talks in Glasgow with the Celtic manager, Neil Lennon, but has refused to commit to a deal. Sunderland are also interested in the 35-year-old centre-half. Lennon is poised to confirm his interest in Wilson with a formal bid of around £2.5m for the 24-year-old. The Mexican midfielder Efraín Juárez, 22, will sign a three-year deal, with the option for a fourth, with Celtic later this week. Lee Grant has been recommended to Celtic, but no move has yet been made for the Sheffield Wednesday goalkeeper, who could be available for £1m. Celtic's former first-choice goalkeeper, Artur Boruc, passed a medical at Fiorentina today. Burnley's Chris Eagles was tonight in Glasgow as he closes in on a £1m move to Rangers.

http://www.guardian.co.uk/football/2010 ... l-campbell
    1967

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt