24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen 1-1 n.V 3-4 Penalty
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:So jetzt aber:
O`Dea
Loovens
Hutchinson
Samaras
Wilson
Hinkel
alle noch weg und mit dem Geld (und 4-8 Mio Euro neuen Schulden) 2 IV, einen Leftback und einen Knipser kaufen. Bitte keinen neuen Keeper!
Auf geht´s, es muss Bewegung in die Sache kommen.
Jenson hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:So jetzt aber:
O`Dea
Loovens
Hutchinson
Samaras
Wilson
Hinkel
alle noch weg und mit dem Geld (und 4-8 Mio Euro neuen Schulden) 2 IV, einen Leftback und einen Knipser kaufen. Bitte keinen neuen Keeper!
Auf geht´s, es muss Bewegung in die Sache kommen.
Da stimme ich Dir zu was die "Abverkäufe" anbelangt. Doch ich denke, dass es nicht dazu kommen wird.
O´Dea und Loovens wird man auf jedenfall behalten (Tipp ich mal).
Man wird eher versuchen Aiden zu "Gold" :-) zu machen.
Einen Knipser benötigen wir auf jedenfall noch. Sollte Aiden gehen, dann noch einen Winger oder sogar 2.
Und wenns mit O´Dea und Loovens doch klappen sollte, auch noch einen IV (den brauchen wir m.M. nach sowieso :-))
Mal ne Frage zum LB : Ist der neue Mann keine Verstärkung ? (habe Ihn bisher eigentlich noch net spielen sehen).
Lubo hat geschrieben:Zu Liam Boyce hört man nichts mehr, von dem her gehe ich davon aus, dass das eine Ente war (so wie bei Madlung damals).
"Für die SPL reichts" ist immer wieder ein gerne genommenes Argument. Aber wir wollen die SPL ja gewinnen und nicht wie die Dons im Mittelfeld rumgurken. Deshalb sollten wir höhere Ansprüche haben. Als Back-Up ist Mulgrew ok.
1967 hat geschrieben:Liam Boyce war beim Probetraining, das war schon keine Ente. Hat angeblich noch ein Trial bei Liverpool. Er wäre jetzt aber auch keiner der gleich in die Startelf kommen würde (und deshalb hier wohl eher eine Hassfigur)
Lubo hat geschrieben:@Gollum:
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich Lennon auf der rechten Seite nicht mit Cha zufrieden gibt und den Mexikaner holt, aber auf der linken Seite einen auflaufen lässt, der von der Qualität her mit Cha auf einer Stufe steht.
Aber bisher wirken die ganzen Transfers eh sehr chaotisch (Stichwort Boruc-Abgang, Cha-Transfer).
Lennon betont immer, dass der Trainerstab einen genauen Plan fĂĽr alles hat und die Spieler nach diesem Konzept aussucht. Das sieht bisher nicht so aus aber ich vetraue diesen Aussagen jetzt einfach mal.
Wenn wir auf den Abwehrpositionen den Blauen ĂĽberlegen sein wollen (was fĂĽr eine Meisterschaft immer essentiell ist), muss dort noch einiges passieren.
Juarez - Loovens - O`Dea (Hooiveld?) - Mulgrew
wirkt doch noch wackliger als
Whittacker - Weir - Bougherra - Papac
Nur auf der Right-Back-Position sehe ich uns durch den Mexikaner im Vorteil, wobei der dies auch erst noch bestätigen muss. Whittacker hat eine starke Saison gespielt. Zudem haben sie mit Webster einen in der Hinterhand, der bei Dundee nicht schlecht war in der Rückrunde. (Weir + Webster waren zum PotY nominiert).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste