Lubo hat geschrieben:Alter Schwede, ich frage micht echt, ob einige hier in den letzten Jahren auf dem Mond gelebt haben. Mit welchen Summen hier rumgeworfen wird (für Bellamy, Keane, Given, ...).![]()
Wisst ihr, wann wir das letzte Mal einen Spieler mit einer Ablöse über 5 Mio Euro gekauft haben? - Genau, das war vor 3 Jahren (Scott Brown 2007!!!).
Seit dem haben sich die Randbedingungen dramatisch verschlechtert (Hälfte weniger TV-Geld, keine CL, ...).
Sorry Fighting-Irish und McCeltic, ich kann euch beide sehr gut leiden, aber ihr müsst vollkommen die Realität aus den Augen verloren haben.![]()
@McCeltic: Und komm mir bitte nicht mit "ich habe damals auch als einziger an den Keane-Transfer geglaubt". Eine permamente Verpflichtung und eine Leihe über ein halbes Jahr sind 2 völlig grundverschiedene Sachen.
Aber träumt weiter davon, dass wir für McGeady 10 Mio bekommen und dass Bellamy für 40.000 die Woche bei uns gegen einen Ball tritt.![]()
Cha (MW: 1,5 Mio), Mulgrew (MW: 1,5 Mio), Ledley (MW: 3 Mio), Bellamy (MW: 13 Mio)
Wer passt hier wohl nicht in die Reihe??? Ledley ist ein sinnvoller und guter Transfer, aber Bellamy ist eine andere Hausnummer.
Keane ist für 7 Mille zu bekommen. Boruc ist so gut wie weg, Mc Manus ist weg. Hinkel wird uns ebenso verlassen, wie Mc Geady auch. . Warum sollte da ein Keane Transfer nicht möglich sein ? Das hat mit träumen nichts zu tun, für mich ist das wie gesagt sehr wohl möglich. Und Bellamy, scheiss einfach mal auf den MW, bekommste auch für um die 7 Mille.
Wer versucht mich denn immer aufzubauen und wer lässt den Kopf nun vollkommenst hängen ? Lenny wird wissen was er macht, darauf muss man sich im Moment einfach verlassen. Ledley hat man bestimmt keinen 4 Jahresvertrag unterzeichnen lassen mit der Auskunft, die besten Spieler verkaufen wir und neue wirds nicht geben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird sich vor der Unterschrift auch erkundigt haben, wie es mit dem Verein Celtic in Zukunft weitergeht.