Ein Verkauf stand ja schon länger im Raum, aber was mich wirklich schockiert ist der angebliche Preis!
Nur zwei Millionen???

1967 hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Langsam dĂĽrften wir jede Nation in unseren Reihen haben oder?
Dann fehlt nach China, Korea, Japan und nun Mexiko nur noch ein Österreich und wir sind SPL-Mittelmaß (zumindest bei diesen Neuzugängen);
Was hat die Nationalität mit der Leistungsstärke zu tun?
McCeltic hat geschrieben:http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/12/aiden-mcgeady-celtic-aston-villa
Der nächste Abgang. Da bin ich mal gespannt, was für Kracher wir da die nächsten Tage präsentieren.
Lubo hat geschrieben:Da freut man sich über den Ledley-Transfer und nen halben Tag später kommt dann gleich der nächste Nackenschlag.
@McCeltic: Ich begreife nicht, wie man als Celtic-Fan das Verramschen einer Legende derart nĂĽchtern abhaken kann - bei all den Erinnerungen.
Für mich ist dieses Transferfenster auf emotionaler Ebene damit bereits beendet. Da hofft man, dass die ganzen Abzocker endlich vom Hof gejagt werden und dann schickt man den Holy Goalie für verf***** 2 Mio weg. Einen der wenigen von diesen Luschen, der einen dazu verleiten könnte, den Celtic Park zu besuchen.
Die können mich mal.
Lubo hat geschrieben:Bellamy und Keane holen wenn den Herren schon ein Teil des Gehaltes eines Pausenclowns wie Jimmy Bullard zu hoch ist. Verstehe.
McCeltic hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich kanns nicht glauben, daß wir Leistungsträger abgeben ( Mc Geady, Boruc ) und nicht nachlegen werden. Sollte es echt so sein, könnte ich nicht dafür garantieren, daß es in nächster Zeit in Glasgow keinen " Amoklauf " geben wird.Da wird so mancher Celt sicherlich bald durchdrehen.
Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich kanns nicht glauben, daß wir Leistungsträger abgeben ( Mc Geady, Boruc ) und nicht nachlegen werden. Sollte es echt so sein, könnte ich nicht dafür garantieren, daß es in nächster Zeit in Glasgow keinen " Amoklauf " geben wird.Da wird so mancher Celt sicherlich bald durchdrehen.
Ich schätze, dass St.Ledger und Bellers kommen werden - mit Bellers hätten wir den kommenden Kultkicker!!
Für die Torhüterposition käme ein Given in Betracht.... warten wir mal die blöde US-Tour ab!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste