17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Liegt nur daran, dass Robbie Keane schon so frĂĽh eine Tanzpartnerin gefunden hat dieses Jahr!
Lubo hat geschrieben:Mal was Handfestes: Heute ist durchgesickert, dass Brown und Ledley bei uns die Topverdiener sind. Weiß jemand zufällig, wieviele Euros pro Woche die beiden verdienen?
Lubo hat geschrieben:Mal was Handfestes: Heute ist durchgesickert, dass Brown und Ledley bei uns die Topverdiener sind. Weiß jemand zufällig, wieviele Euros pro Woche die beiden verdienen?
Gollum hat geschrieben:Ich meine, bei Ledleys Verpflichtung war von gut 20k die Woche die Rede, wie das bei Brown ist weiß ich nicht genau. Wurde der Vertrag zu gleichen Bezügen verlängert oder gabs da ne Aufwertung?
Gollum hat geschrieben:Over and out, nichts mehr passiert.
Wir haben wohl noch ein Leihangebot fĂĽr Leon Best gemacht, dass von den Magpies aber abgelehnt wurde, das war es offensichtlich. Morgen kommt vielleicht noch was ĂĽber irgendwelche Ausleihen von Developmentsquad-players nach, mal sehen.
Unterm Strich haben wir die wichtigen Spieler zusammenhalten können und den Kader sinnvoll ergänzt. Bei Lustig bin ich sicher, dass er uns verstärken wird, mit Rabiu haben wir auf alle Fälle einen talentierten Mann an Land gezogen und auch wenn Bodzek nicht unbedingt mein Wunschkandidat für den Angriff war, seine Verpflichtung eröffnet uns im Sturm mehr Möglichkeiten und birgt kein großes Risiko, von daher passt das schon.
Ein bisschen mehr ausmisten wäre in meinen Augen schon noch wünschenswert gewesen (Loovens, Rasmussen, Cervi, Cha) aber da muss man wohl auf den Sommer hoffen.
McCeltic hat geschrieben:Best hat 48 Tore in 8 Seasons geschossen, auch nicht die Welt. Wir haben Lustig, Brozek und Rabiu geholt, zudem den Stamm gehalten. Und wer weiss, vielleicht packt es ja auch ein Juarez bei uns, Optionen über Optionen. Bin vollstens zufrieden, wenn man bedenkt, was bei den Blauen passiert ist. Wie ich gesagt habe, Whyte verkauft Jelapish und lässt Ally im Regen stehen. Grosses Kino vom OberGanz schwerer Fehler, das sage ich mal vorraus. Was erschwerend dazu kommen wird bei den Blauen, sind harte kommende Wochen.
Wir dagegen können uns voll und ganz auf den Spielbetrieb konzentrieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste