17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Fightin-Irish hat geschrieben:Pole star Brozek ready to shine at Parkhead but Russell bid fails
Ähnlich Vorgänge wie bei Fletcher und McCarthy
Gollum hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Pole star Brozek ready to shine at Parkhead but Russell bid fails
Ähnlich Vorgänge wie bei Fletcher und McCarthy
Ich hoffe nicht!
Celtic expected to make third bid for Dundee United's Johnny Russell
Wir sollten definitiv versuchen, uns seine Dienste jetzt schon zu sichern, bevor die Konkurrenz aus der EPL zu groß wird. Sehr talentiert und ein großer Celtic Fan, da kann man ruhig mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Man könnte ihn ja bis zum Sommer an die Terrors zurückverleihen, damit er weiterhin regelmäßig Spielzeit bekommt (für die Zeit haben wir ja jetzt eh den Polen).
Celtic in Hunt for Wolves ace
Sky Sports understands Celtic are eyeing a move for Wolves midfielder Stephen Hunt before the transfer window slams shut.
Cooler Typ, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn ich schon Sky Sports understands lese...ähnlich schätze ich im Moment auch noch Gerüchte um Mark Janko oder Patrick Helmes ein.
McCeltic hat geschrieben:Fraser Forster könnten wir noch fix machen, das hätte er sich echt verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste