11. SPL Spieltag
10.11.2024 16 Uhr DZ
Rugby Park
Kilmarnock - Celtic FC 0-2 (0-1)
10.11.2024 16 Uhr DZ
Rugby Park
Kilmarnock - Celtic FC 0-2 (0-1)
Gollum hat geschrieben:Einige interessante Informationen ĂĽber den neuen Mann:
Expert's view: New Celtic signing Jaroslaw Fojut
Polish football blogger Michal Zachodny brings you the lowdown on Neil Lennon's newest recruit.
Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Einige interessante Informationen ĂĽber den neuen Mann:
Expert's view: New Celtic signing Jaroslaw Fojut
Polish football blogger Michal Zachodny brings you the lowdown on Neil Lennon's newest recruit.
Benchwarmer?
Lubo hat geschrieben:Bin irgendwie gespaltener Meinung was unsere Verteidigung betrifft. Richtig solide Auftritte wie gegen die Rangers (wobei da Kayal ja fast jeden Angriff abgefangen hat) folgen konfuse Intervalle wie zu Beginn gegen Dundee United.
Irgendwie scheinen Abwehr-Auftritte wie beim 2:3 in Inverness letztes Jahr weiterhin möglich.
Vor allem das Hearts-Spiel wird zeigen, wie weit wir wirklich sind.
Fightin-Irish hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Bin irgendwie gespaltener Meinung was unsere Verteidigung betrifft. Richtig solide Auftritte wie gegen die Rangers (wobei da Kayal ja fast jeden Angriff abgefangen hat) folgen konfuse Intervalle wie zu Beginn gegen Dundee United.
Irgendwie scheinen Abwehr-Auftritte wie beim 2:3 in Inverness letztes Jahr weiterhin möglich.
Vor allem das Hearts-Spiel wird zeigen, wie weit wir wirklich sind.
Solche Auftritte wie Spiel in Caley wird es hoffentlich nicht mehr geben - Voraussetzung hierfür wäre , dass Majo und Loovens nicht mehr spielen!!
McCeltic hat geschrieben:FĂĽr was brauchen wir einen fĂĽrs Mittelfeld ?
McCeltic hat geschrieben:Für mich haben wir im Mittelfeld keinen Bedarf an neuen Spielern. Mir wäre es viel lieber, wir würden mal einige Spieler an den Mann bringen. Wenn wir so weitermachen, können wir in der nächsten Saison 2 Mannschaften für die SPL anmelden.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Für mich haben wir im Mittelfeld keinen Bedarf an neuen Spielern. Mir wäre es viel lieber, wir würden mal einige Spieler an den Mann bringen. Wenn wir so weitermachen, können wir in der nächsten Saison 2 Mannschaften für die SPL anmelden.
Das wäre mir, unabhängig von unserem heutigen Neuzugang, auch wesentlich lieber, von denen die im Moment nicht verliehen sind, sollten wir uns von Cha, Loovens, Rasmussen, Bangura und Cervi so schnell wie möglich trennen!
Die Frage ist nur, wer soll die kaufen? Wer gibt für einen Cha oder Loovens (zumal letzterer sich auch noch pünktlich zu jedem Transferfenster verletzt) noch Geld aus, wo die in nem halben Jahr eh ablösefrei sind? Und dass ein Loovens, der bei uns wirklich gutes Geld verdient, freiwillig seinen Vertrag auflösen wird wage ich auch mal zu bezweifeln...
Lubo hat geschrieben:- Hat die polnische Liga auseinandergeschossen.
- Polnischer Nationalspieler fĂĽr 650.000 Euro.
- Motiviert, da er zur EM will.
=> Unterschrift aufs Papier und gut ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast