04. Februar 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen FC - Celtic FC
Martin O'Neill - Legend 

1967 hat geschrieben:Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben

McCeltic hat geschrieben:Männer wir brauchen einen Knipser vorne. Das heisst, einen der das Tor vorne auch in Beständigkeit trifft. Da wir Samaras und Fortune haben, brauche ich einen Rosenberg vorne nicht auch noch. Keiner der 3 genannten hat die Fähigkeiten eines echten Knipsers.

McCeltic hat geschrieben:1967 hat geschrieben:Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben
Cambell wird selbst mit seinen 35 Lenzen den Laden in der SPL hinten dichthalten. Dazu den jĂĽngeren ( Rogne, Thompson ) seine Erfahrung weitergeben.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, dass Ledley keine Ablöse kostet. Stimmt das???
Das wären wirklich 2 gute Transfers...
bei uns in Grenzen hält.
Lubo hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, dass Ledley keine Ablöse kostet. Stimmt das???
Das wären wirklich 2 gute Transfers...

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste