Lubo hat geschrieben:Klar wird jetzt wieder die Optimismus-Pessimismus-Debatte losgetreten. Ich bin von Natur aus kein Pessimist, bei Deutschlandspielen z.B. hatte ich von Beginn an ein gutes Gefühl bei der WM (sieht man ja an meinen Äußerungen). Ich sage auch nicht, dass bei Celtic alles verloren ist. Aber diese beiden Transfers lassen doch erhebliche Zweifel aufkommen, ob die sportliche Führung noch zurechnungsfähig ist oder bereits in irgendwelchen Wahnvorstellungen und Traumwelten umherschwankt.
Wieviele durchschnittliche Außenverteidiger brauchen wir noch?
Wo sind die von Lennon versprochenen Siegertypen (Cha und Mulgrew kann er damit ja nicht gemeint haben)?
Wo ist mehr Qualität?
Wo ist ein brauchbarer Stürmer als Ersatz für Keane?
Wo ist ein erfahrener IV (Campbell hat noch nicht unterschrieben)?
Wo sind die von Lennon versprochenen irisch-britischen Neuzugänge zur Steigerung der Identifikation (Cha???)?
Wann werden wir endlich die nutzlosen Spieler los, die uns schon genug Titel gekostet haben (Verkleinern des Kaders)?
Wir haben eine Menge aufzuholen um wieder wettbewerbsfähig zu werden. In 4 Wochen ist CL-Quali wo es um 10 Mio Pfund geht. Und nichts, aber auch gar nichts passiert was uns in irgendeiner Form voranbringen würde.
Wer redet denn jetzt von Pessimismus/Optimismus?
Das ist momentan ein Problem, aber keins das sich bis morgen nicht ändern könnte.
Lenny ist seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und er ist der entscheidende Mann bei allen Personalentscheidungen.
Bullard, Campbell, Mulgrew und Cha sollen bald unterschreiben und 2 der Transfers wären Verstärkungen.
Das Transferfenster ist nächste Woche noch nicht geschlossen, also sehe ich keinen Grund jetzt auf einmal die Panik-Doomsinging-Glocke zu läuten/bzw auf das Geläute zu hören.
Aber ich gehe in dem Punkt konform, dass Mulgrew und Cha keine sicherstehenden Qualitätsverbesserungen zum jetzigen Kader sind.