Jenson hat geschrieben:Also Lenny, Peter und Desmond....Verpflichten die "7" geben..... und sicg an solchen Bhoys orientieren.
Glaubt mir....das wäre mal ein Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenson hat geschrieben:Also Lenny, Peter und Desmond....Verpflichten die "7" geben..... und sicg an solchen Bhoys orientieren.
Glaubt mir....das wäre mal ein Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Big John hat geschrieben:McFadden würde uns helfen, aber in eine Mannschaft zu kommen die in diesem Zustand ist wie unsere ist es immer schwer überhaupt etwas zu bewegen.
Lubo hat geschrieben:Laut dem Daily Record hat McFadden es abgelehnt, bei uns zu trainieren. Ein weiterer Celtic-Fan, der nicht bereit ist, dem Club in schwerer Situation zu helfen.
Jenson hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Laut dem Daily Record hat McFadden es abgelehnt, bei uns zu trainieren. Ein weiterer Celtic-Fan, der nicht bereit ist, dem Club in schwerer Situation zu helfen.
Die Frage ist doch, warum muss der Mann mittainiern ? Medi Check und ein Vertrag bis Saisonende + Option !!!! Wäre doch kein Risiko, oder ? Zumindet nicht mehr als bei einem Bangura, den man für Fast 3 Mille kauft und hofft Ihnirgendwann für 5-6 wieder abgeben zu können![]()
Ich glaube mittlerweile echt, die versauen des noch mit Faddy - und stellen es dann genau so hin.....................................
Lubo hat geschrieben:Wenn McFadden der Celtic-Fan wäre, der er vorgibt zu sein, dann wären 90 min Training kein Hindernis. Sorry, aber ich kann dieses ewige Geleiere ala Robbie Keane etc. nicht mehr hören.
Der Verein geht aufm Zahnfleisch, der Support ist da wie selten, da würde ich als eingefleischter Celt einfach mal für meine Überzeugung einstehen und versuchen einen Vertrag zu ergattern um dem Verein zu helfen. Oder ich würde es lassen, mich als Celtic-Fan zu bezeichnen.
Jeder von uns würde barfuß nach Lennoxtown marschieren zum Probetraining.
Ich glaube eher, dass McFadden nach der 1.HZ am Samstag kalte Füße bekommen hat. Oder dass das Ganze von vornherein nur ein PR-Gag war, um vor der AGM von den Problemen abzulenken.
Da sind mir Typen wie Brown oder Strachan 10mal lieber, die keine Celts waren als sie kamen aber immer alles für den Verein geben (gegeben haben).
Unterschreibe in Everton, Faddy! Aber bitte lasse dich nie wieder in einem Celtic-Jersey blicken, sonst bekomme ich nen großen Brechreiz. Oder besser noch gehe in die USA und bilde nen Traumsturm mit Robbie Keane! Vielleicht gibt DD ja noch ein paar Euronen für den Flug dazu...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste