Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Lubo » Fr 14. Okt 2011, 10:07

Jenson hat geschrieben:Also Lenny, Peter und Desmond....Verpflichten die "7" geben..... und sicg an solchen Bhoys orientieren.

Glaubt mir....das wäre mal ein Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jojo: Mal gespannt, ob es auch so kommt... ;D
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Big John » Sa 15. Okt 2011, 15:06

McFadden würde uns helfen, aber in eine Mannschaft zu kommen die in diesem Zustand ist wie unsere ist es immer schwer überhaupt etwas zu bewegen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.823,35 Celtic-Points

Beitragvon Jenson » Sa 15. Okt 2011, 15:53

Big John hat geschrieben:McFadden würde uns helfen, aber in eine Mannschaft zu kommen die in diesem Zustand ist wie unsere ist es immer schwer überhaupt etwas zu bewegen.

Der Witz schlechthin ist er muss erst mal "a few days train with us, to have a look at him"
    :wirr; :wall:

Klar der muss jetzt erst mal beweisen ob er einer Mannschafft die in der SPL bereits 3 mal verloren hat, und in Killie 0:3 zur Pause zurück
    liegt, weiterhelfen kann............wir nehmen nähmlich net jeden...... :nein: Deshalb spielt auch ein EL Krababbel und ein Bangura bei uns.
    Man, Man die denken doch echt ............ach wahrscheinlich denken die im Board (inkl. Lenny :grub: , leider) net so viel.
    Wahrscheinlich schnappt uns irgendein EPL Verein noch Faddy weg............................Hoffen wir es net !!!!

Faddy her und MON !!!!!! :celt4 Und die Aufholjagt, net nur in dieser Saison, beginnt...........sorry Lenny !!!

P.S. Und wer sagt es den Schwachmaten im Parkhead ?
    Jenson

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Sa 15. Okt 2011, 17:05

Ist halt wohl net so einfach, da McFadden schon lange net mehr gespielt hat und wohl auch nicht ganz wenig Gehalt verlangen würde. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie du, aber in dieser Frage kann ich das Verhalten der Verantwortlichen sogar noch nachvollziehen - bei vielen anderen Entscheidungen kann ich es nicht mehr. 2,2 Mio für den mit schlechtesten Stürmer, den ich jemals in Hoops hab rumlaufen sehen (Möchtegern Bangura) aber kein Geld da für das Gehalt eines ablösefreien kroatischen (international erfahrenen) Nationaltorwarts, der unbedingt zu uns wollte. Klar war es für Bangura nicht einfach, heute ins Team zu kommen, aber seine Leistung fand ich einfach erschreckend.

McFadden her und endlich nen erfahrenen IV her im Januar. Wenn dann Emilio wieder fit ist, haben wir vielleicht zumindest annähernd eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient. Von El Kaddouri halte ich so wenig wie du. Matthews ist ok aber keine direkte Verstärkung. Wanyama bisher ein Lichtblick, alles andere im letzten Transferfenster war einfach komplett fürn Arsch. Danke PL und DD, dass wir so eine erste Halbzeit wie heute erleben durften! Die Schulden sind weg aber wer übernimmt die Verantwortung für die erste Halbzeit, die schlicht und ergreifend einfach eine einzige Schande für diesen Verein war. St.Mirren, Ross County, Kilmarnock - es will einfach nicht aufhören.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Sa 15. Okt 2011, 17:13

Ich glaube als Fan muss man da durch und auf einen zweiten Henrik Larsson hoffen. Mehr fällt mir nach so einem Spiel nicht ein!!!
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 17. Okt 2011, 12:44

Laut dem Daily Record hat McFadden es abgelehnt, bei uns zu trainieren. Ein weiterer Celtic-Fan, der nicht bereit ist, dem Club in schwerer Situation zu helfen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Mo 17. Okt 2011, 13:57

Lubo hat geschrieben:Laut dem Daily Record hat McFadden es abgelehnt, bei uns zu trainieren. Ein weiterer Celtic-Fan, der nicht bereit ist, dem Club in schwerer Situation zu helfen.

Die Frage ist doch, warum muss der Mann mittainiern ? Medi Check und ein Vertrag bis Saisonende + Option !!!! Wäre doch kein Risiko, oder ? Zumindet nicht mehr als bei einem Bangura, den man für Fast 3 Mille kauft und hofft Ihnirgendwann für 5-6 wieder abgeben zu können :denk2
    Ich glaube mittlerweile echt, die versauen des noch mit Faddy - und stellen es dann genau so hin.....................................
    Jenson

Beitragvon netzer14 » Mo 17. Okt 2011, 14:46

Jenson hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Laut dem Daily Record hat McFadden es abgelehnt, bei uns zu trainieren. Ein weiterer Celtic-Fan, der nicht bereit ist, dem Club in schwerer Situation zu helfen.

Die Frage ist doch, warum muss der Mann mittainiern ? Medi Check und ein Vertrag bis Saisonende + Option !!!! Wäre doch kein Risiko, oder ? Zumindet nicht mehr als bei einem Bangura, den man für Fast 3 Mille kauft und hofft Ihnirgendwann für 5-6 wieder abgeben zu können :denk2
    Ich glaube mittlerweile echt, die versauen des noch mit Faddy - und stellen es dann genau so hin.....................................

Everton to announce James McFadden signing
    Scotland international set for Goodison move, according to reports.
    http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... n-signing/
    netzer14

Beitragvon Lubo » Mo 17. Okt 2011, 15:13

Wenn McFadden der Celtic-Fan wäre, der er vorgibt zu sein, dann wären 90 min Training kein Hindernis. Sorry, aber ich kann dieses ewige Geleiere ala Robbie Keane etc. nicht mehr hören.

Der Verein geht aufm Zahnfleisch, der Support ist da wie selten, da würde ich als eingefleischter Celt einfach mal für meine Überzeugung einstehen und versuchen einen Vertrag zu ergattern um dem Verein zu helfen. Oder ich würde es lassen, mich als Celtic-Fan zu bezeichnen.

Jeder von uns würde barfuß nach Lennoxtown marschieren zum Probetraining.

Ich glaube eher, dass McFadden nach der 1.HZ am Samstag kalte Füße bekommen hat. Oder dass das Ganze von vornherein nur ein PR-Gag war, um vor der AGM von den Problemen abzulenken.

Da sind mir Typen wie Brown oder Strachan 10mal lieber, die keine Celts waren als sie kamen aber immer alles für den Verein geben (gegeben haben).

Unterschreibe in Everton, Faddy! Aber bitte lasse dich nie wieder in einem Celtic-Jersey blicken, sonst bekomme ich nen großen Brechreiz. Oder besser noch gehe in die USA und bilde nen Traumsturm mit Robbie Keane! Vielleicht gibt DD ja noch ein paar Euronen für den Flug dazu...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Mo 17. Okt 2011, 15:34

Lubo hat geschrieben:Wenn McFadden der Celtic-Fan wäre, der er vorgibt zu sein, dann wären 90 min Training kein Hindernis. Sorry, aber ich kann dieses ewige Geleiere ala Robbie Keane etc. nicht mehr hören.

Der Verein geht aufm Zahnfleisch, der Support ist da wie selten, da würde ich als eingefleischter Celt einfach mal für meine Überzeugung einstehen und versuchen einen Vertrag zu ergattern um dem Verein zu helfen. Oder ich würde es lassen, mich als Celtic-Fan zu bezeichnen.

Jeder von uns würde barfuß nach Lennoxtown marschieren zum Probetraining.

Ich glaube eher, dass McFadden nach der 1.HZ am Samstag kalte Füße bekommen hat. Oder dass das Ganze von vornherein nur ein PR-Gag war, um vor der AGM von den Problemen abzulenken.

Da sind mir Typen wie Brown oder Strachan 10mal lieber, die keine Celts waren als sie kamen aber immer alles für den Verein geben (gegeben haben).

Unterschreibe in Everton, Faddy! Aber bitte lasse dich nie wieder in einem Celtic-Jersey blicken, sonst bekomme ich nen großen Brechreiz. Oder besser noch gehe in die USA und bilde nen Traumsturm mit Robbie Keane! Vielleicht gibt DD ja noch ein paar Euronen für den Flug dazu...

Ganz ehrlich, ich kann es trotzdem nicht verstehen. Was glauben die eigentlich wer die mittlerweile leider sind (also das Board und der Manager) ? 2-3 EPL Vereine werben um Mc Fadden auch ohne Probetraining (war nur bei den Wolves!)
    und wir müssen Ihn erstmal im Training begutachten ob er das Zeug dazu hat ??? Als 3.!!!! der SPL !!! ??? Nein, nein das hat auch nix mit Fan oder nicht Fan zu tun,
    das hat was mit Wertschätzung am Hut auch für einen Spieler !!! Ganz im Ernst !!!! Ich kann den Mc Fadden so sollte er in Everton unterschreiben sogar verstehen.
    Auf welchem hohem Ross sitzen den die im Parkhead eigentlich ???? Echt zum kotzen so was......................!!!!
    Super Satdion, geile Fans aber seit 3 Jahren erfolglos und eine Vereinsführung samt Trainer - die einfach keine Ahnung zu haben scheint !!!! Schade !!!
    Jenson

Beitragvon Lubo » Mo 17. Okt 2011, 15:53

Wie gesagt, dass Board baut ziemlich viel Bockmist. Aber für uns sind die 20.000 pro Woche für so nen Spieler halt schon eine andere Hausnummer als für Everton z.B.! Die zahlen das aus der Portokasse und wenn er dann 2 Jahre lang auf der Tribüne sitzt, dann ist das eben so. Sowas können wir uns (leider) nicht leisten. Wir müssen schon so jeden Euro zusammenkratzen für nen gescheiten Verteidiger im Januar.

Klar sieht es momentan so aus, als ob alles den Bach runtergeht. Aber gerade deshalb muss ein McFadden als Celtic-Fan mMn auch mal Abstriche machen bzw. nicht gleich beim ersten Widerstand die beleidigte Diva spielen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mo 17. Okt 2011, 18:07

Everton set to re-sign James McFadden on free transfer
    Scottish striker James McFadden is set to complete a free transfer return to Everton after undergoing a medical at the club on Monday.

Soviel dazu. Ich hatte echt Hoffnungen was diesen Transfer betrifft, aber McFadden scheint ein gutes Gehalt in der EPL wohl wichtiger zu sein, als Spielpraxis bei seinen "Boyhood Heroes". :grub2
    Wobei man vielleicht doch nicht zu vorschnell urteilen sollte, noch kennt niemand die wirklichen Hintergründe, warum die Sache nicht zu Stande gekommen ist. Aber verdammt schade ist es in jedem Fall!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 18. Okt 2011, 00:11

Soderle, McFadden hat wohl in Everton unterschrieben. So denn. Ich bin eh ein großer Commons-Fan (ist vielleicht kein Celtic-Fan aber hat bisher immer alles für uns gegeben). Forrest ist eh unangreifbar, Stokes auch und der Hooperman sowieso. Wer braucht nen weiteren Plastik-Fan, der sich bis Saisonende bei uns warmläuft und dann woanders hingeht. Die 20.000 pro Woche geben wir lieber im Januar für nen gescheiten IV aus.

Viel Spaß und Erfolg beim großen und ruhmreichen Everton FC!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Di 18. Okt 2011, 00:21

BTW: Was haltet ihr davon, dass Lenny relativ oft Interesse an "großen" Namen zu taktisch sinnvollen Zeitpunkten öffentlich bekundet (Dauerkartenverkauf Sommer 2010: Bullard, Campbell; Dauerkartenverkauf Sommer 2011: Given, Bellamy; AGM 2011: McFadden). Hört sich mMn ziemlich skurril an weil ein Großteil einfach nicht unsere Preisklasse ist. Ich denke, dass McFadden bei Everton vortrainiert hätte, wenn die das gewollt hätten. Bei den Wolves hat er das ja auch gemacht. Ich glaube diese ganze Story war von Anfang an nur eine Ente und sonst nix.

Wieviele Dauerkarten muss man nochmal verkaufen, um einen Bangura zu finanzieren? :grub2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Di 18. Okt 2011, 12:22

Ob McFadden wirklich Celtic Fan ist und ob Celtic an ihn herangetreten ist, das lasse ich mal so im Raume stehen.
    Er ist ein guter Spieler und wird bei Everton vermutlich auf der Bank sitzen. Fakti st, dass wir in der Innenverteidigung viel mehr handlungsbedarf haben. Wir sind super schlecht hinten und jede SPL Mannschaft mit einem schnelle Stürmer macht uns Probleme. Solange das so ist brauchen wir auch nicht nach Stürmern suchen. Mit Hooper und Stokes haben wir da vorne gute Lhads. Die müssen nur mal wieder zusammen spielen und dann sehen wir weiter.

Hoffe Bangura ist besser als in den letzten Spielen.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 18. Okt 2011, 12:28

McFadden redet anscheinend von "unfinished business" in der EPL und ist deshalb nach Everton. Für uns gab es nie eine echte Chance. Leben geht weiter.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Di 18. Okt 2011, 14:59

McFadden weine ich keine Träne hinterher. Er ist ein Fussballprofi und wird somit schauen möglichst viel Geld zu verdienen sich möglichst gut zu vermarkten und gegen die böglichst besten Spieler zu spielen. Das ist in England nunmehr möglich. In Schottland scheint einiges den Bach runter zu gehen. Das weiß sicherlich McFadden auch.
    Daher ist es für mich logisch dass er nach England geht. Auf diese Celtic "Fan" gequatsche will ich nicht weiter eingeehen!
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Fr 21. Okt 2011, 14:17

Everton and Celtic eyeing up non-league starlet
    Everton and Celtic scouts will have another chance to run the rule over Mossley starlet Jake Hibbs when they take on North Ferriby United in the FA Youth Cup on Thursday night.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 25. Okt 2011, 10:31

Celts line up Swede stopper
    CELTIC are ready to swoop for Swedish kid Alex Milosevic.

Immerhin ein Innenverteidiger! Generell wäre mir einer mit etwas mehr Erfahrung schon lieber, aber der Junge muss schon einiges an Talent mitbringen, wenn er beiso namhaften Vereinen auf der Liste steht.
    Vielleicht können wir ja einen Tausch mit Majstorovic aushandeln...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 25. Okt 2011, 16:20

Es muss eigentlich dringend ein Abwehrspieler her. Über die Außen denke ich kann man es langfristig mit Izzy und Matthwes probieren. In der Innenverteidigung ist im Moment Mulgrew gesetzt. Das Geld das man hat sollte für einen IV herhalten.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt