Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Stony » Sa 28. Aug 2010, 14:48

@ lubo:
    Ein SPL-Titel ist auch für mich was besonderes, keine Frage. Aber er MUSS einfach unser Ziel sein (jetzt noch mehr als vor Utrecht). Wer mit Druck im Profifussball nicht umgehen kann, verdient keine zig-tausend Pfund. Das muss jeder Profi aushalten - wer daran zerbricht, hat´s halt nicht geschafft und wird dann wohl oder übel einen "normalen" Job mit einem "normalen" Einkommen haben. Und selbst da hat jeder - auch von uns - einen Druck standzuhalten.

Es stimmt, wir haben dzt. viele hoffnungsvolle Talente bei uns. Gott sei Dank. Die sind mir alle 10 Mal lieber als ein Jelavic und ich bin mir auch sicher, dass die Ihren Weg machen. Ich hoffe auch, dass Lennon und sein junges Team die Zeit bekommen um sich einzuspielen und EIN TEAM werden. Dann sollte der Erfolg (Titel und internationale Bewerbe) auch wieder automatisch kommen - und ich werde jeden Titel entsprechend feiern und mich freuen.

Es stimmt, morgen ist die erste Standortbestimmung in einer noch jungen Saison und ich glaube fest an einen Sieg.

So weit liegen wir ja doch nicht auseinander, oder ?
    Stony

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Sa 28. Aug 2010, 14:54

Stony hat geschrieben:@ lubo:
    Ein SPL-Titel ist auch für mich was besonderes, keine Frage. Aber er MUSS einfach unser Ziel sein (jetzt noch mehr als vor Utrecht). Wer mit Druck im Profifussball nicht umgehen kann, verdient keine zig-tausend Pfund. Das muss jeder Profi aushalten - wer daran zerbricht, hat´s halt nicht geschafft und wird dann wohl oder übel einen "normalen" Job mit einem "normalen" Einkommen haben. Und selbst da hat jeder - auch von uns - einen Druck standzuhalten.

Es stimmt, wir haben dzt. viele hoffnungsvolle Talente bei uns. Gott sei Dank. Die sind mir alle 10 Mal lieber als ein Jelavic und ich bin mir auch sicher, dass die Ihren Weg machen. Ich hoffe auch, dass Lennon und sein junges Team die Zeit bekommen um sich einzuspielen und EIN TEAM werden. Dann sollte der Erfolg (Titel und internationale Bewerbe) auch wieder automatisch kommen - und ich werde jeden Titel entsprechend feiern und mich freuen.

Es stimmt, morgen ist die erste Standortbestimmung in einer noch jungen Saison und ich glaube fest an einen Sieg.

So weit liegen wir ja doch nicht auseinander, oder ?

:bravo:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.730,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Sa 28. Aug 2010, 14:59

@Stony:
    Nö, anscheinend sind wir ziemlich einer Meinung. :D

Das mit den zigtausend Euros ist immer ein gern genommenes Argument. Da die meisten Spieler aber noch sehr jung sind und noch nicht die von dir beschriebene Selektion mitgemacht haben, sollte man darauf achten, dass der Druck nicht zu groß wird.

Wenn ich mir überlege, was ein Scott Brown z. B. für nen Blödsinn an den Kopf geworfen bekommt (man muss sich ja nur mal die Postings über ihn in diesem Forum durchlesen), wenn es beim Team nicht so läuft, dann muss man da erstmal drüberstehen - Millionen hin oder her.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.998,15 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Sa 28. Aug 2010, 15:10

Ich denke unser Anspruch muss jetzt der SPL-Titel sein, alles andere wäre doch Unsinn! Die Hunnen haben letztes Jahr desöfteren Schiedsrichterentscheidungen zu ihrem Vorteil gehabt und das waren nicht wenige Punkte! Wenn man alleine die Old Firms hernimmt. Ich denke wir sind mindestens gleichwertig besetzt und es wird wohl eine spannende Saison in der ich mal hoffe das sie fair vonstatten geht!

Hail Hail
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Sa 28. Aug 2010, 15:11

Lubo hat geschrieben:@Stony:
    Nö, anscheinend sind wir ziemlich einer Meinung. :D

Das mit den zigtausend Euros ist immer ein gern genommenes Argument. Da die meisten Spieler aber noch sehr jung sind und noch nicht die von dir beschriebene Selektion mitgemacht haben, sollte man darauf achten, dass der Druck nicht zu groß wird.

Wenn ich mir überlege, was ein Scott Brown z. B. für nen Blödsinn an den Kopf geworfen bekommt (man muss sich ja nur mal die Postings über ihn in diesem Forum durchlesen), wenn es beim Team nicht so läuft, dann muss man da erstmal drüberstehen - Millionen hin oder her.

Blödsinn ? Da musst du nicht nur hier in diesem Forum lesen, diesen Blödsinn kannste dir in jedem anderen Celtic Forum auch durchlesen. Brown wir niemals eine Celtic Mannschaft dirigieren, führen oder mitreissen können. Dazu fehlen ihm einfach in seinem persönlichen Spiel viel zu viele Dinge. Und kämpfen alleine hat sogar ein Guemo besser drauf gehabt und zudem die Zweikämpfe auch noch fairer gewonnen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 28. Aug 2010, 15:15

Brown ist der Spielertyp, der in der SPL verlangt wird. Was in irgendwelchen anderen Foren steht interessiert mich nicht.

Aktuell ist er der einzige, der lange genug dabei ist in der SPL und zum Kapitän bei uns taugt. Vielleicht in einem Jahr Daniel Majo oder Hooiveld, aber zur Zeit gibt es keine Alternativen. Und da Lennon das erkannt hat, ist jede Diskussion um ihn sinnlos. Er wird spielen und die Binde tragen, sofern er fit ist. Und das ist auch gut so.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon 1967 » Sa 28. Aug 2010, 15:25

Lubo hat geschrieben:Brown ist der Spielertyp, der in der SPL verlangt wird. Was in irgendwelchen anderen Foren steht interessiert mich nicht.

Aktuell ist er der einzige, der lange genug dabei ist in der SPL und zum Kapitän bei uns taugt. Vielleicht in einem Jahr Daniel Majo oder Hooiveld, aber zur Zeit gibt es keine Alternativen. Und da Lennon das erkannt hat, ist jede Diskussion um ihn sinnlos. Er wird spielen und die Binde tragen, sofern er fit ist. Und das ist auch gut so.

Scheiße, ich muss Dir zustimmen... :wirr; :D
    1967

Beitragvon McCeltic » Sa 28. Aug 2010, 15:26

Lubo hat geschrieben:Brown ist der Spielertyp, der in der SPL verlangt wird. Was in irgendwelchen anderen Foren steht interessiert mich nicht.

Ob das gut ist, wird sich für uns noch zeigen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 28. Aug 2010, 18:56

McCeltic hat geschrieben:

Wie meinst du das? Wer soll den Capitano sein - Samaras?

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Brown ist in keinem Spiel negativer aufgefallen als der Rest der Mannschaft. Alle hängen sich an ihm auf, weil er 6,5 Mio gekostet hat. Wer soll ihn denn verdrängen aus der Mannschaft? Crosas? Ki? Ledley und Juarez sind mMn als Außenverteidiger aufzustellen (da Cha und Mulgrew eben die Erwartungen nicht erfüllen über eine längere Zeit). Bleiben noch Kayal und Brown für die Zentrale. Was zum Henker soll diese Diskussion????

Oder denkst Du, dass der Lhad aus Honduras sofort für die Starting XI-Left Back-Position in Frage kommt? Dazu müssten man aber etwas mehr von dem gesehen haben, um solch eine Schlussfolgerung zu ziehen.

Naja, darf ja jeder seine Meinung haben.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Sa 28. Aug 2010, 19:10

Lubo hat geschrieben:

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Brown ist in keinem Spiel negativer aufgefallen als der Rest der Mannschaft. Alle hängen sich an ihm auf, weil er 6,5 Mio gekostet hat. Wer soll ihn denn verdrängen aus der Mannschaft? Crosas? Ki? Ledley und Juarez sind mMn als Außenverteidiger aufzustellen (da Cha und Mulgrew eben die Erwartungen nicht erfüllen über eine längere Zeit). Bleiben noch Kayal und Brown für die Zentrale. Was zum Henker soll diese Diskussion????

Oder denkst Du, dass der Lhad aus Honduras sofort für die Starting XI-Left Back-Position in Frage kommt? Dazu müssten man aber etwas mehr von dem gesehen haben, um solch eine Schlussfolgerung zu ziehen.

Ja warum denn nicht ? Werden wir ja morgen vielleicht schon erleben. Kayal, Danny, Ledley und Juarez haben sofort nach deren Verpflichtung ja auch gespielt. Und lass den mal einschlagen, dann bin ich mal gespannt, wer im Mittelfeld spielen wird. Juarez und Ledley sind für mich im Mittelfeld garantiert wertvoller als hinten in der Abwehr. Die können sowohl nach hinten abräumen, als auch gescheite Bälle in die Spitze spielen. Um einiges sogar besser als ein Brown. Mal abwarten, wen wir vielleicht ja auch noch bis Dienstag holen werden, eben z.b auch für die Abwehr. Da wird sicherlich noch einiges passieren.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 28. Aug 2010, 19:37

Lubo hat geschrieben:

Ich würde ihn für 4 Mille gerne los werden. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Sa 28. Aug 2010, 20:00

Lubo hat geschrieben:

Genauso sehen ich es auch! Brown ist der einzige Mann der als Captain in Frage kommt, ganz einfach!

Wir sollten endlich nen Stürmer holen und dazu noch einen Innenverteidiger sowie (nach der Hinkel-Verletzung) einen Rightback. Nach dem Verkauf von Fortuné sollten wir wohl auch noch nen Winger holen, denn Maloney und McCourt sind wohl zu verletzungsanfällig und McGinn ist ja derzeit auch noch verletzt. Bleibt Ledley der derzeit als linker Verteidiger aushilft.
    Bhoy

Beitragvon The_human_Torpedo » Sa 28. Aug 2010, 21:56

Twitter-Meldung:" yakubu or keane will definetely join celtic before the deadline" :D
    The_human_Torpedo

Beitragvon danrik » Sa 28. Aug 2010, 22:09

twitter meldung von wem?^^
    danrik

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 28. Aug 2010, 23:00

The_human_Torpedo hat geschrieben:Twitter-Meldung:" yakubu or keane will definetely join celtic before the deadline" :D

:celt4

KEANO COME BACK PLEASE ! ! !
    :celt4
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 42.163,35 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Sa 28. Aug 2010, 23:31

The_human_Torpedo hat geschrieben:Twitter-Meldung:" yakubu or keane will definetely join celtic before the deadline" :D

Na da bin ich ja mal gespannt...
    Bhoy

Beitragvon Celtic Frost » Sa 28. Aug 2010, 23:46

...twitter ist sicher eine gute Quelle..... :lol:
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.643,70 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon The_human_Torpedo » Sa 28. Aug 2010, 23:49

@Danrik: http://twitter.com/paulcfc123

Das muss stimmen, dass war immerhin bei Twitter ;8; :jojo:
    Ab und an gibts interessante Sachen, Shechter hat z.B. nicht für Hapoel gespielt.

Huns sollen Alan Hutton(loan) oder Richard Foster (500k) holen.
    Kein twitter, Hun Gebot offiziell, Hutton laut Jabmoo
    The_human_Torpedo

Beitragvon whytea » Sa 28. Aug 2010, 23:57

keano wieder bei uns wäre der über-burner, aber unter uns...falls es nicht passiert, ich wäre auch mit stokes zufrieden.
    ich denk der jung kennt uns, kennt unser spiel und kennt die liga. bei seiner quote vom letzen jahr und auch bisher in der saison wird er kein fehlgriff sein, ich würde sogar 2millen da hinlegen für...zeit wird eng und fortune war auch kein klassischer killer vorm tor.
    auf jedenfall noch ein stürmer...keane(*pray*) oder halt auch stokes
    ...ein gestandenen winger für rechts! plz oder halt nen rb weil wilson und cha...lala. juarez verschwendung in der verteidigung und cha "könnte" den ersatz right winger spielen

my thoughts.
    nur wenn gar keine neuverpflichtung mehr durch geht, dann wäre ich schon über-durchschnittlich in sorge und angefressen!
    :opa: :lol:
    whytea

Beitragvon Bhoy » So 29. Aug 2010, 13:07

The_human_Torpedo hat geschrieben:@Danrik: http://twitter.com/paulcfc123

Das muss stimmen, dass war immerhin bei Twitter ;8; :jojo:
    Ab und an gibts interessante Sachen, Shechter hat z.B. nicht für Hapoel gespielt.

Huns sollen Alan Hutton(loan) oder Richard Foster (500k) holen.
    Kein twitter, Hun Gebot offiziell, Hutton laut Jabmoo

Hu(n)tton ist sicherlich um einiges stärker als Broadfoot ;-)
    Bhoy

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt