Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon danrik » Di 17. Aug 2010, 16:43

toll, der weiss hat gestern oder vorgestern noch gesagt, wenn er sich entscheiden kann dann geht er zu celtic... ganz toll...

aber das mit Fortuné macht mir ein bisschen sorgen, den will ich eigentlich nich verlieren :noenoe
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Gollum » Di 17. Aug 2010, 17:00

danrik hat geschrieben:toll, der weiss hat gestern oder vorgestern noch gesagt, wenn er sich entscheiden kann dann geht er zu celtic... ganz toll...

aber das mit Fortuné macht mir ein bisschen sorgen, den will ich eigentlich nich verlieren :noenoe

Wäre bei ihm mMn einfach eine Frage des Geldes: Wenn WestBrom über vier Millionen auf den Tisch legen würde, oder uns Graham Dorrans dafür abgeben würde, dann könnten sie ihn haben.
    Glaub ich aber eher nicht....
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 17. Aug 2010, 17:38

Einerseits schade die Sache mit Bellamy, da wir uns mit City was eine Leihe anging wohl einig waren. Ich denke mal, das Lenny in einem Gespräch mit Bellers herausgehört hat, daß der Junge nach Hause möchte zu seiner Familie. Vor 2-3 Wochen hat ja Bellamy auch schon den Satz Abschied vom Fussball selbst in den Mund genommen. Er hat auch gesagt, daß er in den letzten 9 Jahren 7 Operationen über sich hat ergehen lassen müssen und sich nicht mehr in der Lage fühlt 3 mal die Woche auf dem Platz zu stehen. Ganz ehrlich, dafür müssen wir keine 40000 - 60000 die Woche mehr auf den Tisch legen. Das Geld können wir in 2 weitere Spieler investieren. Ich wünsche Bellamy in Cardiff vor allem aber auch nach seinem Karriereende ( gehe davon aus, daß er dort seine Karriere auch beendet ) im Kreise seiner Familie nur das Beste.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.774,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon danrik » Di 17. Aug 2010, 19:26

ja, außerdem hat er uns ja schonmal ein halbes jahr lang viel freude gemacht ;klatsch; good luck craig

naja, das geld für marco wäre schon gut, aber ich finde er macht sich im moment wirklich sehr gut und is meiner meinung noch schon ein heißer anwärter für nen stammplatz, deshalb sollte man da schon 2 mal nachdenken bevor man ihn gehen lässt. wir dürfen auch nich vergessen, dass nicht mehr zu viel zeit ist um neue leute zu holen...
    danrik

Beitragvon danrik » Di 17. Aug 2010, 19:31

hab grade gelesen, dass matt kilgallon bei sunderland auf der abschussliste steht... den wollten wir doch auch mal haben oder :denk1

und david healy wollen sie auch los werden...der könnte sicher auch gut tore schießen in der spl^^
    danrik

Beitragvon Gollum » Di 17. Aug 2010, 20:08

danrik hat geschrieben:hab grade gelesen, dass matt kilgallon bei sunderland auf der abschussliste steht... den wollten wir doch auch mal haben oder :denk1

und david healy wollen sie auch los werden...der könnte sicher auch gut tore schießen in der spl^^

Kilgallon brauchen wir jetzt eigentlich nicht mehr, unseren Innenverteidiger haben wir ja. Und Healy ist ein wiederlicher orange bastard! :huns
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » Di 17. Aug 2010, 20:38

netzer14 hat geschrieben:
    Fightin-Irish hat geschrieben:;D
    Inter Mailand will Rasmussen ausleihen!! ;klatsch;

:guck: http://nz.sports.yahoo.com/football/new ... -rasmussen

Das ist dann wohl die neue "Masche" von Inter - on loan mit Auflagen...
    bei Arnautovic war es eine unglaubliche Ablösesumme von € 10 mio :boah: und die Auflage, dass die Summe erst fällig wird, wenn er eine bestimmte Anzahl von Pflichtspielen (ich glaube es waren so ca. 7) für Inter absolviert.
    Inter hat in sich angeschaut - für zu schwach oder zu blöd befunden - und damit aus die Maus. Keine Ablösesumme und Twente hat den Spieler ohne Spielpraxis nach einem Jahr retour bekommen....

Das wünsche ich unserem RaRaRasmussen nicht wirklich - der Junge soll sich ins Zeug legen und bei uns durchstarten.
    Stony

Beitragvon danrik » Di 17. Aug 2010, 21:56

ooooh das healy so einer is wusste ich nich, ich hab mich nur an die gefühlten 30 tore von ihm in der einen quali erinnert xD

naja ich sag mal das mit inter wird vielleicht nix aber wenn barnsley ihn kaufen will dann sollte man das vielleicht annehmen...
    danrik

Beitragvon Gollum » Di 17. Aug 2010, 22:02

danrik hat geschrieben:ooooh das healy so einer is wusste ich nich, ich hab mich nur an die gefühlten 30 tore von ihm in der einen quali erinnert xD

naja ich sag mal das mit inter wird vielleicht nix aber wenn barnsley ihn kaufen will dann sollte man das vielleicht annehmen...

Die können aber nicht allzu viel zahlen. Ich mag den Verein, aber Kohle haben sie nicht wirklich, und wir müssten mindestens das einnehmen, was wir im Winter für ihn gezahlt haben. Ich hoffe einfach, der Junge setzt sich bei uns durch, nur scheint Lennon nicht so sehr auf ihn zu setzen, und in den testspielen hat er sich auch nicht wirklich aufdrängen können...

Zu Healy nur soviel: http://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/2008/07/21/celtic-fans-anger-at-fulham-striker-david-healy-s-flute-gesture-86908-20656773/
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Di 17. Aug 2010, 23:04

oh man, das n fulham ihab ich gar nich mitbekommen... aber zu dem zeitpunkt hatte ich auch noch kein i net zu hause :grub2
    danrik

Beitragvon whytea » Mi 18. Aug 2010, 17:56

Celtic have completed the signing of Honduras full-back Emilio Izaguirre for an undisclosed fee.

Izaguirre trained with his new team-mates on Wednesday after agreeing to move from Motagua in his homeland.

However, the 24-year-old will not be available for Thursday's Europa League qualifier against Utrecht.

Izaguirre, who becomes Celtic manager Neil Lennon's ninth summer signing, will vie with Charlie Mulgrew for the left-back slot in the side.

Celtic's latest recruit featured against Chile and Spain in the World Cup in South Africa, but missed his country's match against Switzerland.

"He trained today," revealed Lennon. "He won't play tomorrow but should be available for selection after that.

"He's a good player. He's strong defensively, he's quick, he's got a very good left foot and he's good going forward.

"He had a good World Cup for Honduras. (Full-back) is an area we've been looking to fill for a while.

"We've taken our time with this one and we think we've got the right one."

Meanwhile, Lennon revealed that striker Ben Hutchinson could be going on loan to Lincoln City.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 925044.stm
    whytea

Beitragvon danrik » Mi 18. Aug 2010, 20:12

na herrlich, jetz is kilgallon wirklich wieder bei uns im gespräch-.-
    danrik

Beitragvon netzer14 » Do 19. Aug 2010, 06:42

danrik hat geschrieben:na herrlich, jetz is kilgallon wirklich wieder bei uns im gespräch-.-

:guck: http://www.shieldsgazette.com/safc/Rang ... 6482175.jp
    netzer14

Beitragvon Gollum » Do 19. Aug 2010, 11:39

Shay Given is set to walk out on Manchester City after finding out Joe Hart will keep his place in goal for the Europa League qualifier against FC Timisoara on Thursday night. Given is now mulling over possible on-loan moves to Arsenal or Fulham. (http://www.express.co.uk/posts/view/194091/Shay-Given-ready-to-go)
    Von Celtic steht da leider nichts...

Celtic boss Neil Lennon claims English-based players are rejecting the SPL because their agents are are making disparaging remarks about the standard of Scottish Football. (The Herald)

Lennon has insisted he will never give up hope of bringing a new "magnificent seven" for supporters to worship as he admits he would love goalkeeper Shay Given to come to Parkhead. (Various)

Kilgallon brauchen wir mMn nichtmehr unbedingt, guter Spieler, aber unseren Innenverteidiger haben wir ja eigentlich gefunden. Scheint mir zudem auch eher wieder so ein botholdfirmteamsareinterested.ding zu sein, wie die Presse sie so liebt. Die wissen, wir waren irgendwann mal interessiert, und basteln sich dann ihre Story...

Mainz 05 will wohl Rasmussen als Ersatz für Bance ausleihen: Rasmussen auf Bancés Spuren
    In dem Fall bräuchten wir aber wirklich noch nen Striker!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Do 19. Aug 2010, 16:08

rasmussen wird bei uns eh nich viel spielen... für ihn wäre es echt besser ausgeliehen zu werden...

West Brom bietet 2,5 mio für Fortuné... das soll ein witz sein oder?

Everton scheint uns Joseph Yobo anzubieten
    danrik

Beitragvon Jenson » Do 19. Aug 2010, 17:16

von der 05er HP

05er vor Verpflichtung von Morten Rasmussen von Celtic Glasgow
    Der 1. FSV Mainz 05 steht vor der Verpflichtung des dänischen Angreifers Morten Rasmussen von Celtic Glasgow. Der 25-Jährige soll für ein Jahr bis Juni 2011 ausgeliehen werden, die 05er anschließend über eine Kaufoption bis 2014 verfügen. Beide Klubs haben sich auf den Transfer verständigt, er soll noch am Donnerstag abgeschlossen werden. Rasmussen absolviert bereits den sportmedizinischen Check.

Der gebürtige Kopenhagener absolvierte 2002 bereits mit 17 Jahren sein Profidebüt beim dänischen Spitzenklub Aarhus GF, für den er bis zum Winter 2005 in 102 Ligaspielen 28 Tore erzielte. Im Januar 2005 wechselte er zum dänischen Konkurrenten Bröndby IF, für den er in vier Jahren in 85 Spielen 45 Tore schoss. Im Januar 2010 wechselte er nach 12 Toren in 15 Partien der Hinrunde für Bröndby zu Celtic Glasgow, für die er in zehn Partien in der Rückrunde noch zweimal traf.

„Morten Rasmussen ist ein Spieler, der auf dem Rasen eine unheimliche Präsenz entwickelt, jederzeit anspielbar ist und darüber hinaus eine große Torgefahr ausstrahlt“, sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. „Er ist im Angriff variabel einsetzbar als einzige Spitze im 4-2-3-1 oder neben einem zweiten Angreifer.“

Rasmussen hat bisher drei Länderspiele für Dänemark absolviert. Zwischen 2001 und 2006 gehörte er zum Stammpersonal der dänischen Junioren-Auswahlteams von der U16 bis zur U21.
    Jenson

Beitragvon Jenson » Do 19. Aug 2010, 17:19

Vladimir Weiss close to completing Rangers loan move

Vladimir Weiss is due in Glasgow for signing talks with Rangers

Rangers have agreed a deal with Manchester City to take Slovakian World Cup star Vladimir Weiss on loan.

The 20-year-old will be in Glasgow on Thursday to discuss terms over a move to the Scottish Premier League club.

Meanwhile, Rangers target Nikica Jelavic has been omitted from the Rapid Vienna squad ahead of the Europa League clash with Aston Villa.

The 24-year-old has been linked with a move to Ibrox but the clubs have been unable to agree a fee.

Striker James Beattie has been Walter Smith's only summer signing at Ibrox, but the Rangers boss is keen to bolster his squad before the transfer window closes.

Jelavic has been with Rapid Vienna for two seasons, having joined them from Belgian club Zulte Waregem.

The powerful Bosnian-born forward scored 21 goals last season, three of those coming against Celtic in the Europa League.

Honduras striker Georgie Welcome has also been on trial at Ibrox in the hope of clinching a move to the defending Scottish Premier League champions.

wollte der net unbedingt zu uns, nachdem er mit Lubo gesprochen hat ?! was is des für einer ??? :depp1
    Jenson

Beitragvon The_human_Torpedo » Do 19. Aug 2010, 17:35

Angeblich soll auch Yobo neben Given ausgeliehen werden. :boah:

Rasmussen sollte auf Leihe gehen, bei Mainz wäre er wohl der Bancé-Ersatz und bei uns wird er nicht gebraucht.

http://celticfc.net/news/stories/news_190810122308.aspx
    Hinkel bleibt scheinbar zwangsweise doch.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Bhoy » Do 19. Aug 2010, 18:18

Hätte Rasmussen eigentlich schon diese Saison bei uns gesehen. Ich denke schon das er was draufhat. Weiss hätte ich sowieso nicht genommen und die Sache mit Yobo wäre schon gut für uns. Dann müsste Loovens aber dann demnächst gehen.
    Bhoy

Beitragvon danrik » Do 19. Aug 2010, 19:00

der weiss is echt ein spinner :depp1 naja was soll man machen...

Loovens dürfte ja jetzt eigentlich schon kein stammspieler mehr sein, ich gehe mal davon aus das Jos und Big Danny in der IV stamm spielen werden...

neil hat die suche nach einer magnificent 7 noch nicht aufgegeben^^
    danrik

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt