14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Henrik Larsson hat geschrieben:Da musste man eigentlich eher drauf kommen. Schade, aber ist ja schon mal ein Anfang. Recht hat er aber , die schottische Liga ist einfach nicht so leicht zu verkaufen. Aber damals hat man es doch auch irgendwie hinbekommen Larsson, Petrov und Hartson usw. im Kader zu halten. Ich hoffe das beste. Habe fĂĽr mich nur noch ein Ziel neben der Meisterschaft, Cup-Final im Celtic Park. Man wird halt genĂĽgsam mit der Zeit.
Meine Erkenntniss vom Dienstag, so wie es aussieht geht es mit den vorhandenen Spielern nicht weiter, die sind fast alle am high angekommen. Wie seht Ihr das?
McCeltic hat geschrieben:1.) Die letzte Saison noch zu toppen war unter den Umständen nicht zu erwarten. Holen wir den Titel und den Cup können wir sehr wohl zufrieden sein.
2.) Hätten wir die Kohle für Pukki oder auch Balde nicht ausgegeben, hätten wir nun einen richtig guten MF und zudem einen extrem guten Stürmer. Und mit solchen Spielern wäre ein 2. Platz in dieser CL Gruppe durchaus möglich gewesen, denn so stark waren Milan und Ajax wirklich nicht.
Big John hat geschrieben:
Ich versteht zudem nicht warum wir noch McKay von ICT holen.
Big John hat geschrieben:Komischerwiese hört man wenig von McKay von den Celtic Fans als auch von der Presse. Vielleicht ein gutes Zeichen, weil ich alle unserer Neuzugänge nicht kannte.
Big John hat geschrieben:Komischerwiese hört man wenig von McKay von den Celtic Fans als auch von der Presse. Vielleicht ein gutes Zeichen, weil ich alle unserer Neuzugänge nicht kannte.
Lubo hat geschrieben:Ich meine der ist Nordire. Vielleicht Rangers-Fan??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste