Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon McCeltic » So 4. Jul 2010, 19:10

WĂĽrde wohl dann aber auch eher zum 1.FCK zurĂĽckkehren.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 358.281,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Celtic Frost » So 4. Jul 2010, 20:28

Klose - Keane?
    Warum nicht? :celt1
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.659,15 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Dinamo Baden » So 4. Jul 2010, 20:30

Vielleicht sollte sich unser Board mal wieder an diese aussage erinnern :

„Celtic jerseys are not for second best, They don’t shrink to fit inferior players“

:celt5
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.203,10 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Mo 5. Jul 2010, 11:43

Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Gollum » Mo 5. Jul 2010, 11:57

[quote="1967"]Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben[/quote

Barrera wäre eine Top-Vestärkung für uns vorausgesetzt, er könnte sich in Schottland aklimatisieren, Ledley sowieso!
    Auf Rosenberg könnte ich alluerdings gut veruzichten, langsam, alt, und dazu zuletzt wauhnsinnig verletzungsanfällig.
    Wenn Campbell tatsächlich unterschrieben hat, dann wäre das ja schonmal ein guter Anfang
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 5. Jul 2010, 13:01

Es tut sich was bei uns. :bravo:

Wäre schön, wenn Campbell schon unterschrieben hat.

Rosenberg fand ich eigentlich immer gut bei Werder. Dazu Skandinavier und damit nich allzu lange damit beschäftigt, sich an die schottische Härte zu gewöhnen. Und so alt ist er mit 27 ja auch nicht.

Die Namen, die momentan bei uns im Gespräch sind, finde ich ok. :top1
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.055,10 Celtic-Points

Beitragvon Celtic Frost » Mo 5. Jul 2010, 14:21

Warum soll ein Rosenberg nicht gut für uns sein? Wegen dem Alter (er ist nicht der Ehemann von der Marianne ;D )? Nein. 27 ist das beste Fussballeralter mMn. Wegen der Nationalität? Auch Nein. Weil er keine Tore schiesst? Auch Nein. Der Mann traf in der BL statistisch fast in jedem dritten Spiel. Ganz OK ;) . Verletzungsanfällig? Hat seit 2007 summa summarum 109 Spiele für Werder absolviert. Da hat er zwar sicher das eine oder andere Mal gefehlt, aber eine Aussage über seine grosse Verletzungsanfälligkeit ist das jetzt nicht unbedingt. Zumindest keine Negative. Zu diesem Topic setze ich mal das eine oder andere Fragezeichen.
    Fazit: FĂĽr mich ist Rosenberg ein solider BL Spieler, so einen wĂĽrde ich gerne in den Hoops sehen.

Ich mache mir mehr Sorgen um einen SC. Der Mann -so gut er auch sein mag- ist im Winter seiner Fussballerkarriere angelangt. So ein Transfer würde für mich nur Sinn ergeben, wenn er auch über seine aktive Laufbahn hinaus bei uns bleiben würde. Denn der Mann hat ohne jeden Zweifel eine riesige Erfahrung im Profifussball -dazu noch in der EPL- welche bei uns aktuell in dieser Form wohl niemand aufweist. Der könnte unseren Nachwuchs einen guten Schritt nach vorne bringen und sicher auch dem Board ab und an die Augen öffnen :jojo:

Cha Du-ri als Transfer bis anhin auch nicht nachvollziehbar. BerĂĽhmter Papi und SPL taugliche Frisur reichen mMn nicht aus fĂĽr unsere Farben. Aber auch hier gilt: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht beherrscht er ja Tae-Kwon-Do, das wĂĽrde die gegnerischen StĂĽrmer wenigstens Respekt lehren ;D
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 5. Jul 2010, 16:07

Celtic Frost hat geschrieben:Warum soll ein Rosenberg nicht gut für uns sein? Wegen dem Alter (er ist nicht der Ehemann von der Marianne ;D )? Nein. 27 ist das beste Fussballeralter mMn. Wegen der Nationalität? Auch Nein. Weil er keine Tore schiesst? Auch Nein. Der Mann traf in der BL statistisch fast in jedem dritten Spiel. Ganz OK ;) . Verletzungsanfällig? Hat seit 2007 summa summarum 109 Spiele für Werder absolviert. Da hat er zwar sicher das eine oder andere Mal gefehlt, aber eine Aussage über seine grosse Verletzungsanfälligkeit ist das jetzt nicht unbedingt. Zumindest keine Negative. Zu diesem Topic setze ich mal das eine oder andere Fragezeichen.
    Fazit: FĂĽr mich ist Rosenberg ein solider BL Spieler, so einen wĂĽrde ich gerne in den Hoops sehen.

Cha Du-ri als Transfer bis anhin auch nicht nachvollziehbar. BerĂĽhmter Papi und SPL taugliche Frisur reichen mMn nicht aus fĂĽr unsere Farben. Aber auch hier gilt: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht beherrscht er ja Tae-Kwon-Do, das wĂĽrde die gegnerischen StĂĽrmer wenigstens Respekt lehren ;D

Zu Rosenberg: Ich hab ja nicht gesaht, dass der Mann komplett unfähig ist, aber die Tendenz btw die Leistungskurve spricht schon etwas gegen ihn.
    Hat in 2009/2010 wegen Knie-und Muskulärer Probleme nur 17 BL-Spiele gemacht, dabei grade mal 1 Tor. Ein Hoffnungsträger sieht für mich anders aus...

Und Du Ri Cha: Den hat man sich in Deutschland schon so viele Jahre anschauen dürfen/müssen, eine positive Überraschung, so schön sie auch wäre, halte ich da für eher unwahrscheinlich.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 5. Jul 2010, 16:25

Mein 20 Jahre altes Auto fuhr die ganzen 20 Jahre nur 180 km/h maximal. Aber von jetzt auf nachher fährt es auf einmal 230 km/h und keiner weiß warum!!!

Kleiner Scherz...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mo 5. Jul 2010, 19:11

Männer wir brauchen einen Knipser vorne. Das heisst, einen der das Tor vorne auch in Beständigkeit trifft. Da wir Samaras und Fortune haben, brauche ich einen Rosenberg vorne nicht auch noch. Keiner der 3 genannten hat die Fähigkeiten eines echten Knipsers.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 5. Jul 2010, 19:13

1967 hat geschrieben:Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben

Cambell wird selbst mit seinen 35 Lenzen den Laden in der SPL hinten dichthalten. Dazu den jĂĽngeren ( Rogne, Thompson ) seine Erfahrung weitergeben.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 5. Jul 2010, 19:25

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » Mo 5. Jul 2010, 22:08

McCeltic hat geschrieben:Männer wir brauchen einen Knipser vorne. Das heisst, einen der das Tor vorne auch in Beständigkeit trifft. Da wir Samaras und Fortune haben, brauche ich einen Rosenberg vorne nicht auch noch. Keiner der 3 genannten hat die Fähigkeiten eines echten Knipsers.

Vielleicht sollte man einfach einmal RaRaRasmussen eine richtige Chance geben - ich halte den fĂĽr einen Spieler mit Potential. Ich hoffe nur, unser Board hat den nicht schon gratis nach Asien verscherbelt - so im Bausch und Bogen mit ZZ und Mizuno. :grub:
    Stony

Beitragvon Fightin-Irish » Mo 5. Jul 2010, 22:29

McCeltic hat geschrieben:
    1967 hat geschrieben:Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben

Cambell wird selbst mit seinen 35 Lenzen den Laden in der SPL hinten dichthalten. Dazu den jĂĽngeren ( Rogne, Thompson ) seine Erfahrung weitergeben.

Wie sicher ist die Quelle mit dem Sol-Bekenntnis? :opa:
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mo 5. Jul 2010, 23:38

Dutch midfielder George Boateng is training with Celtic with a view to signing for Neil Lennon's team.

The 34-year-old's contract with Hull City expired at the end of last season and he is available on a free transfer.

The former Netherlands international made his name at Feyenoord in the 1990s then joined Gordon Strachan's Coventry.
    Veteran midfielder George Boateng trains with Celtic

The defensive midfielder moved to Aston Villa in 1999 for ÂŁ4.5m, making 134 appearances, before signing in 2002 for Middlesbrough for ÂŁ5m.

With Steve McLaren as manager, Boateng played in the Uefa Cup final in his home country when Boro were beaten 4-0 by Sevilla in Eindhoven.

Ghana-born Boateng spent the last two seasons at Hull's KC Stadium but left the club after they were relegated from the Premier League in May.

His arrival at the Scottish Premier League side's Lennoxtown training ground follows Sol Campbell's, another sign that the new manager is keen to add experience to the ranks as Celtic try to prise the Scottish Premier League title from Rangers.

Lennon has released midfielders Zheng Zhi and Koki Mizuno, but has added defenders Charlie Mulgrew and Cha Du-Ri as he seeks to rebuild the squad.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8790648.stm

War ja schon vor einiger Zeit mal im Gespräch bei uns, mitlerweile bin ich aber eigentlich der Meinung, den brauchen wir nichtmehr unbedingt. Nicht dass das nächste Saison ne alte Herren Truppe wird bei uns...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 6. Jul 2010, 09:22

Jetzt muss noch ein Boateng her! War ja klar, da beide Boatengs bei der WM gut gespielt haben. Und vielleicht kann man ja ein paar Fans in dem Glauben lassen, dass man einen dieser beiden tatsächlich verpflichtet hat. ;D

Natürlich wäre es gut, ein paar Spieler mit Erfahrung im Team zu haben. Aber allzu viele ü34 sollten es dann doch nicht sein. Mir scheint, als wolle Lennon mit seiner Generation arbeiten. Spricht nicht gerade dafür, dass er sich in den letzten Jahren viel mit der aktuellen Fussballszene außerhalb von Celtic beschäftigt hat. ;D

Aber ist ja noch ein Gerücht. Die meisten pish-Transfers kommen ja eher durch die Hintertür. So wie bei Cha, als der auf einmal behauptete, er habe ein Medical in Glasgow und erst zwei Tage später sprang die schottische Presse darauf ein. Und von 20 m Entfernung außerhalb des Trainingsplatzes (Lennoxtown ist ja gut abgeriegelt) lässt sich jetzt auch nicht genau erkennen, welche Koniferen da jetzt auf dem Platz herumstolzieren - vor allem wenn sie seit Jahren nur selten im TV zu sehen waren...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon netzer14 » Di 6. Jul 2010, 09:32

Bhoys look at duo
    Camara & Stjepanovic handed Celtic chance
    http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 17,00.html
    netzer14

Beitragvon Gollum » Di 6. Jul 2010, 14:20

Le Mans defender Ibrahima Camara and Montenegro forward Slaven Stjepanovic are on trial at Celtic, along with George Boateng. (Various)

Guinea international Camara could be available for a knock-down ÂŁ250,000, since he is in the final year of his contract. (Daily Express)

Mexican winger Pablo Barrera is set to choose England ahead of Celtic and is close to agreeing a move to West Ham. (Sun)

Cardiff are interested in taking defender Glenn Loovens back from Celtic. (Herald)

Celtic full-back Andreas Hinkel concedes that he may have to move on after the club's signing of Cha Du-Ri. (Daily Mail)

Goalkeeper Dominic Cervi is looking for a loan move, having grown frustrated by his lack of first-team action at Celtic. (Daily Express)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » Mi 7. Jul 2010, 09:04

Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 7. Jul 2010, 16:07

Celtic manager Neil Lennon has held fresh talks with Robbie Keane about a possible loan return for the Spurs striker. (Various)

Celtic have opened talks with Scunthorpe over a ÂŁ2m deal for striker Gary Hooper. (Daily Mail)

Liverpool may step in to scupper Celtic's bid to sign Cardiff midfielder Joe Ledley. (Sun) :schimpf:
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt