The_human_Torpedo hat geschrieben:
Wer redet denn jetzt von Pessimismus/Optimismus?
Das ist momentan ein Problem, aber keins das sich bis morgen nicht ändern könnte.
Lenny ist seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und er ist der entscheidende Mann bei allen Personalentscheidungen.
Bullard, Campbell, Mulgrew und Cha sollen bald unterschreiben und 2 der Transfers wären Verstärkungen.
Das Transferfenster ist nächste Woche noch nicht geschlossen, also sehe ich keinen Grund jetzt auf einmal die Panik-Doomsinging-Glocke zu läuten/bzw auf das Geläute zu hören.
Aber ich gehe in dem Punkt konform, dass Mulgrew und Cha keine sicherstehenden Qualitätsverbesserungen zum jetzigen Kader sind.
Du unterstellst mir Pessimismus, indem Du mir die Worte "es ist alles verloren bevor der erste Ball getreten ist" in den Mund legst.
Das Transferfenster ist nächste Woche noch nicht geschlossen, aber von dem Geld, welches wir für Mulgrews und Chas Gehalt ausgeben, können wir uns schonmal nix mehr kaufen, das steht fest.
In Panik kann man schon geraten, weil sich ein neues Team nicht in 2-3 Wochen zusammenstellt. Wir brauchen nämlich einen kompletten Umbruch und nicht nur ein paar neue Ergänzungsspieler. Dass man sich auf den momentanen Haufen nicht verlassen kann, hat man bei diversen Spielen ja gesehen. Vielleicht sollte man Liewwell, Lennon und Co. doch nochmal das Ross County-Spiel auf DVD schicken, damit sie nicht zu sehr in ihre Tagträume eintauchen.
Dein Vertrauen in unsere sportliche/finanzielle Führung scheint ja auch nach 2 Jahren Bullshit noch nicht erloschen zu sein.

In 4 Wochen ( CL Quali ) gehts um Millionen an Euronen für unseren Verein. Läuft das ganze aber so weiter, werden wir uns ganz sicher nicht für die Gruppenphase qualifizieren. Alles recht und schön, was Verpflichtungen bis zum 31. August angehen. Nur was zieht man da noch an Land ? Sicherlich keine Spieler mehr, die uns so weiterhelfen, wie wir uns das alle wünschen. Ich nenne das meistens dann Fallobst.