Lubo hat geschrieben: Bester Spieler der norwegischen Liga
Diese 'Auszeichnung' hat bisher noch keinem Spieler bei uns zum Durchbruch verholfen. Im Gegenteil

Lubo hat geschrieben: Bester Spieler der norwegischen Liga
Lubo hat geschrieben:Viele VorschuĂźlorbeeren fĂĽr unseren Neuen. Wenn sich das bewahrheitet, muss man dem Board zur Abwechslung auch mal ein Lob aussprechen. Bester Spieler der norwegischen Liga, weit mehr wert als 3 Mio, Kondition wie ein irisches Rennpferd, ...
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... w-man.html
Freut mich, dass man jetzt endlich mal an die Abwehr denkt.
Emilio, Lustig, Wanyama, das sind schon Leute, die fĂĽr die komenden Jahre Hoffnung machen in der Defensive.
Big John hat geschrieben:Hoffentlich ist er auch so gut wie Larsson das gesagt hat. Bei Bangura lag er bisher nicht richtig.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Viele VorschuĂźlorbeeren fĂĽr unseren Neuen. Wenn sich das bewahrheitet, muss man dem Board zur Abwechslung auch mal ein Lob aussprechen. Bester Spieler der norwegischen Liga, weit mehr wert als 3 Mio, Kondition wie ein irisches Rennpferd, ...
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... w-man.html
Freut mich, dass man jetzt endlich mal an die Abwehr denkt.
Emilio, Lustig, Wanyama, das sind schon Leute, die fĂĽr die komenden Jahre Hoffnung machen in der Defensive.
Da schliesse ich ganz klar Matthews mit ein. Auch gestern wieder ĂĽberzeugend mit seinen 20 Lenzen auf dem Platz. Big Man Gerry sagt, der wird ein grosser bei uns.
Lubo hat geschrieben:Sehe das ja auch so, mir wärs auch lieber, wenn Matthews bleibt.
Im Januar und Sommer muss endlich ausgemistet werden. Sehe aktuell außer ODea und Hooiveld keinen unserer Leihspieler, der uns weiterbringen bzw. sinnvoll und billig ergänzen könnte. Vllt. McGinn noch. Alle anderen bitte weg. Dazu Wilson (wenn Matthews bleibt), Cha, Loovens, Cervi und El Kaddouri.
Bangura ist mMn ein Fehleinkauf, wie Murphy letztes Jahr. Ist aber trotzdem eine gute Quote, was die Qualität unserer Neuzugänge betrifft. Matthews ist ok mMn, von Wanyama verspreche ich mir aber noch mehr.
Big John hat geschrieben:Wilson wĂĽrde ich auch behalten. Er ist der perfekte KAderspieler. Auf ihn war eigentlich immer verlass und macht keine Wellen wenn er auf der Bank sitzt.
Lubo hat geschrieben:Alle anderen bitte weg. Dazu Wilson (wenn Matthews bleibt), Cha, Loovens, Cervi und El Kaddouri.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wilson wĂĽrde ich auch behalten. Er ist der perfekte KAderspieler. Auf ihn war eigentlich immer verlass und macht keine Wellen wenn er auf der Bank sitzt.
Lieber verkaufen dann und nen Jugendspieler als 2. Back-Up vorhalten. Eine 2-fach Besetzung jeder Position sollte mMn auch fĂĽr 4 Wettbewerbe reichen. SchlieĂźlich kann man viele Leute (Ledley z.B.) auch auf mehreren Positionen einsetzen. 22 etwa gleichwertige Spieler und dazu 5 Jugendspieler wie McGeough, Keatings, Fraser etc. So wĂĽrde ich das unter den aktuellen Rahmenbedingungen beim Bundesliga-Manager aufm PC machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste