08. MĂ€rz 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC 0-0 (0-0) 2-4 n.E
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:https://www.bbc.com/news/uk-scotland-66853131

Martin O'Neill - Legend 

stonybhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:
Die Mannschaft ist sportlich zu schlecht fĂŒr diese Gruppe. Eine Tabelle lĂŒgt nicht - vor allem dann nicht, wenn sie jedes Jahr gleich aussieht...
Ja, die Tabelle lĂŒgt nicht.
Auch wenn es gestern eng war und wir mit etwas GlĂŒck einen oder auch 3 Punkte hĂ€tten holen können.
Wann hatten wir denn den letzten Sieg in einer CL-Gruppenphase ?
Wenn ich nicht falsch liege, war das der AuswÀrtssieg bei Anderlecht (2017) - zu Hause gab es vor 10 (!!!) Jahren im Oktober 2013 den letzten Sieg - gegen Ajax mit 2:1.
Anderlecht ist heuer international nicht dabei und Ajax spielt EL.
Die QualitÀt der CL ist jÀhrlich steigend, "Dank" der FormatÀnderungen und der Teilnahme von bis zu 5 Teams aus den Top-Nationen.
Und ehrlich gesagt, spielen wir auch nur aufgrund der Punkte der Rangers aus den Vorjahren fix in der Gruppe. Mit unserem Punktebeitrag (ohne der fixen 4 Punkte fĂŒr die Gruppe) schaut es mau aus.
Also heuer noch die CL-Spiele mitnehmen, vielleicht noch den ein oder anderen Punkt, und die Liga gewinnen, DAS zÀhlt.
Die nÀchsten Jahre werden dann ohnehin in Richtung EL oder ECL gehen.

Big John hat geschrieben:Insbesondere Taylor war in der ersten HĂ€lfte ein Totalausfall⊠Lazio hat es immer wieder versucht auf seiner Seite und ihn ĂŒberspielt⊠Ihm fehlt da einfach die spritzigkeit⊠Erinnert manchmal an einen jungen TelferâŠ
Ich denke, dass Celtic hier einen ganz schmalen Grat geht⊠Schaut man sich die Geschichte des Vereins an und die Erfolge grĂŒndet auch viel auf internationalem Erfolg⊠Das darf man nicht vergessen⊠Nur noch eine Wirtschaftsfirma zu sein und national zu dominieren wird nicht ewig funktionieren. Wir mĂŒssen auch mal Spieler holen, wie unter Strachan⊠Da kamen junge Spieler (Riordan oder so) und gestandene Spieler wie (JvoH oder Jarosik usw)⊠Der mix macht es doch⊠Nur neue âProjekteâ zu holen wird nicht auf Dauer gehenâŠ
Gestern hatten wir es im Pub auch vom Boys Club und den Verpflichtungen daraus⊠Ich glaube der Verein bleibt auch aus diesem Grund sehr zurĂŒckhaltend und bunkert das Geld⊠Das darf man nicht vergessen⊠Vielleicht kann man hier ja den Deal machen und sich gut aus der Sache verabschieden, so schlimm das klingt⊠Celtic sollte die Verantwortung ĂŒbernehmen und das Geld hier gut an die Opfer gebenâŠ

Ich habe mich am Samstag allerdings viel mehr gefreut als gestern geÀrgert.
McCeltic hat geschrieben:National am Samstag in der 97. Minute das Siegtor in Motherwell gemacht und gestern in der 95. Minute in der CL vergeigt. So eng liegen Freude und Leid beieinander.Ich habe mich am Samstag allerdings viel mehr gefreut als gestern geÀrgert.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

1-0 Kyogo nach super Doppelpass mit OâRiley

Armin_Bhoy hat geschrieben:1-1 per Elfmeter bzw. nachschuss
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast