Testspiel
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
McCeltic hat geschrieben:FT 0-0
Selbst Schuld, in einem Ligaspiel muss man mit den Besten anfangen, genau so gehört das bestraft.
CGN_Celtic hat geschrieben:Ja, sehr schade. Wieder 6 Punkte hinten dran. Jetzt am Sonntag nicht noch mehr Boden verlieren. Und dann ab in die verdiente Pause. Hatte mit dem Sieg der Huns am letzten Samstag die Meisterschaft irgendwie abgeschrieben, weil wir immer hinterher rennen mĂĽssen und heute haben wir es eben leider "vermasselt" und konnten nicht nachlegen.
Aber der Sieg am Sonntag im Finale für mich zumindest eine mehr als nur gute Entschädigung dafür!![]()
Und trotz des Ergebnisses bin ich nach wie vor der Meinung, dass es richtig war, das Spiel heute stattfinden zu lassen. Ein Sieg wäre ja auch durchaus möglich gewesen ...
CGN_Celtic hat geschrieben:Vielleicht etwas unglücklich, dass die Info mit der vorgezogenen Winterpause kurz vor dem Spiel kam. Ggf. hätte Ange dann von vornherein anders aufgestellt. Aber Starfelt war ja sowieso gesperrt ...
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Ja, sehr schade. Wieder 6 Punkte hinten dran. Jetzt am Sonntag nicht noch mehr Boden verlieren. Und dann ab in die verdiente Pause. Hatte mit dem Sieg der Huns am letzten Samstag die Meisterschaft irgendwie abgeschrieben, weil wir immer hinterher rennen mĂĽssen und heute haben wir es eben leider "vermasselt" und konnten nicht nachlegen.
Aber der Sieg am Sonntag im Finale für mich zumindest eine mehr als nur gute Entschädigung dafür!![]()
Und trotz des Ergebnisses bin ich nach wie vor der Meinung, dass es richtig war, das Spiel heute stattfinden zu lassen. Ein Sieg wäre ja auch durchaus möglich gewesen ...
Sind wir ehrlich. Die Hunnen haben sich bisher in der Liga doch auch nur durchgemogelt… Wir oft hätte es Unentschieden ausgehen müssen und dann kam entweder ein Elfer oder der Gegner ging doch noch ein. Daher wenn man einen eingespielten fitten Kader hat und nicht aufbauen muss, ist eben alles etwas anders… Wir müssen einfach noch weiter verstärken… Mir Scales, Johnston usw will ich nicht in die entscheidenden Phasen.
Dinamo Baden hat geschrieben:Ange Postecoglou on players who didn't feature in tonight's squad :
"All of them were unavailable. No-one was rested tonight. I don't know where that came from, I don't rest players. If they want a rest they can have a rest when they are 45. Everyone who wasn't playing tonight was unavailable - either suspended or injured."
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste