17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
1967 hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:
3. Und:
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... -deal.html
CELTIC boss Neil Lennon was told last night: Win the title then we will discuss a new contract.
Hört sich für mich nicht so an, als würde das Board an Lenny festhalten, sollten wir 2. werden.Aber ich glaube kaum, dass sie die Meinung der Celts gegenüber Lenny ungestraft ignorieren können.
Muss ich überlesen haben, das PL gesagt hat, daß Lenny den Titel holen muss um den Vertrag verlängert zu bekommen. Ganz sicher nur ein Fehler der Sun, das Zitat unterzubringen...
Stony hat geschrieben:Jetzt ein neuer Vertrag für 1 oder auch 2 Jahre wär mMn das richtige Zeichen vom Verein und das würde die bisherige Arbeit von Lenny auf jeden Fall verdienen.
ONE NEIL LENNON - THERE´S ONLY ONE NEIL LENNON
McCeltic hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Jetzt ein neuer Vertrag für 1 oder auch 2 Jahre wär mMn das richtige Zeichen vom Verein und das würde die bisherige Arbeit von Lenny auf jeden Fall verdienen.
ONE NEIL LENNON - THERE´S ONLY ONE NEIL LENNON
Um die anderen beiden an seiner Seite nicht zu vergessen.
Big John hat geschrieben:Wir sollten schauen dass wir den Kader zusammenhalten. Wenn die Jungs so weiterspielen dann werden irgendwann eben Angebote kommen. Bestimmt auch einige die wir nicht ausschlagen können!
Big John hat geschrieben:Die Verträge sollten von allen im Verein verlängert werden![]()
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Die Verträge sollten von allen im Verein verlängert werden![]()
Habs gestern zu Lubo gesagt, Hooper, Emilio und Kayal gleich mal bis 2017 aufstocken.
McCeltic hat geschrieben:Um die anderen beiden an seiner Seite nicht zu vergessen.
Gollum hat geschrieben:Arsenal target Celtic wingback
Emilio Izaguirre is top of Arsene Wenger’s wish-list amid Gael Clichy contract fears, according to reports in the British press.
Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Arsenal target Celtic wingback
Emilio Izaguirre is top of Arsene Wenger’s wish-list amid Gael Clichy contract fears, according to reports in the British press.
Der fleischgewordene Rektor Skinner soll sich mal schön brav vom Acker machen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast