17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Glaube kaum, dass sich Ferguson neben Walter Smith setzt und sich dann 90 Minuten lang mit einem ManU-Scout über nen Celtic-Spieler unterhält.
Und wenn doch? - ManU ist bekannt dafür, dass sie für einen guten Spieler auch bereit sind, ganz tief in die Tasche zu greifen. Und da wir keine Not haben (anders als die Affen) und er noch nen langen Vertrag bei uns hat, könnte das schnell bei 10 Mio Ablöse enden.
Unser Scoutsystem wird dann eben das nächste Talent holen. Wenn sie Emilio in Honduras entdeckt haben, dann würden sie im Notfall irgendwo anders auf der Welt ganz sicher nen passablen Ersatz finden.
Big John hat geschrieben:Ich denken soviel Glück hat man nicht immer. Klar kann es sein dass wir wieder einen guten Spieler holen aber das er dermaßen einschlägt wie Izzy. Naja wir werden sehen.
Lubo hat geschrieben:
3. Und:
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... -deal.html
CELTIC boss Neil Lennon was told last night: Win the title then we will discuss a new contract.
Hört sich für mich nicht so an, als würde das Board an Lenny festhalten, sollten wir 2. werden.Aber ich glaube kaum, dass sie die Meinung der Celts gegenüber Lenny ungestraft ignorieren können.
Lubo hat geschrieben:Soderle, heute ist ordentlich Bewegung in der Sache:
1. Wir haben CSKA Sofia verklagt, weil sie uns noch 300.000 Pfund fĂĽr Sheridan schulden.
2. Des Weiteren wechselt Crosas vielleicht heute noch fĂĽr 300.000 Pfund nach Russland.
3. Und:
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... -deal.html
CELTIC boss Neil Lennon was told last night: Win the title then we will discuss a new contract.
Hört sich für mich nicht so an, als würde das Board an Lenny festhalten, sollten wir 2. werden.Aber ich glaube kaum, dass sie die Meinung der Celts gegenüber Lenny ungestraft ignorieren können.
Gollum hat geschrieben:Russian club Volga expect Marc Crosas to complete a medical and sign a three-year contract to complete the midfielder's ÂŁ300,000 move from Celtic. (Various)
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 5 Gäste