20.09.2026 13 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Rankers FC 0-1 (0-1)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Jup
Linz hat die Mannschaft komplett ausgeknockt
Da ist nix mehr da
Man weiĂź gar nicht wo man anfangen soll
Torwart und Abwehr anfällig
Mittelfeld körperlich zu schwach
Vorne nicht zielstrebig
Da fehlt einfach alles
Jetzt mach motherwell und dann daheim
Gg die Hearts. Dazwischen noch Benfica
Prost Mahlzeit

Big John hat geschrieben:Insgesamt brauchen wir endlich einen neuen Sportdirektor, ein neues Board und einen neues Trainerteam… Das werden wir aber nicht in einer Woche schaffen… VOn einer Übergangssaison in die nächste
Martin O'Neill - Legend 

CGN_Celtic hat geschrieben:The Who => ne Katastrophe, Duran => schade, hätte denen heute richtig weh tun können, aber hat dann (mal wieder) abgebaut, Hassan => bemüht, aber (mal wieder) ohne Zählbares. So viel zu 30 Mio . €!!!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Mini-Huns, MOT, etc. alle keine Gefahr (bislang)=. Aber ggf. riecht der ein oder andere unsere Schwäche und beißt sich fest bis zum Ende ...

Lubo hat geschrieben:Keine Ahnung ob wir wirklich noch vorne sind
Ein Heim Derby ist weg und wir haben die Doppelbelastung an der Backe mit dieser Europa league
FĂĽhlt sich fĂĽr mich nicht so an.
Hoffnung fĂĽr mich ist, dass die blauen bisher alles andere als ĂĽberzeugt haben.
Die werden sicherlich auch gegen das ein oder andere spl Team Probleme bekommen, die den Kampf annehmen können
Wir können das leider nicht.
Komplett falsche einkaufspolitik
Und fehlt jegliche zweikampfstärke und die wird auch nicht zurückkommen ohne Neuzugänge
Johnston muss schnell fit werden, dann sind wir zumindest ein bisschen stabiler
Yang kommt auch iwann zurĂĽck
Das ist so das, was eventuell die Situation bessern kann
Ich weiĂź, das ist nicht viel, aber immerhin etwas

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:The Who => ne Katastrophe, Duran => schade, hätte denen heute richtig weh tun können, aber hat dann (mal wieder) abgebaut, Hassan => bemüht, aber (mal wieder) ohne Zählbares. So viel zu 30 Mio . €!!!
Duran war noch einer der besseren. Alleine vorne ist es auch richtig schwer fĂĽr einen StĂĽrmer. Keinerlei UnterstĂĽtzung kam da aus dem Mittelfekd oder ĂĽber aussen. McGregor, McGowan und auch Nygren nicht vorhanden auf dem Platz.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

CGN_Celtic hat geschrieben:Ich denke, Zweiter können wir diese Saison schon werden.Mini-Huns, MOT, etc. alle keine Gefahr (bislang)=. Aber ggf. riecht der ein oder andere unsere Schwäche und beißt sich fest bis zum Ende ...
Und MON: Danke für alles, vor allem auch für den nicht mehr für möglich gehaltenen Titel letzte Saison. Aber dieses Jahr passt es nicht mehr (so wie bei Lenny im Corona-Jahr). Mach gerne freiwillig den Platz frei für einen neuen "Typen"!

Martin O'Neill - Legend 

Celtic Frost hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Ich denke, Zweiter können wir diese Saison schon werden.Mini-Huns, MOT, etc. alle keine Gefahr (bislang)=. Aber ggf. riecht der ein oder andere unsere Schwäche und beißt sich fest bis zum Ende ...
Und MON: Danke für alles, vor allem auch für den nicht mehr für möglich gehaltenen Titel letzte Saison. Aber dieses Jahr passt es nicht mehr (so wie bei Lenny im Corona-Jahr). Mach gerne freiwillig den Platz frei für einen neuen "Typen"!
MON hat de Abgang verpasst. Schade eigentlich, aber geht vielen so.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 19 Gäste