Wir haben jetzt den 56 Meistertitel geschafft.
Zum ersten mal in meinem Leben (ja unser aller Lebenszeit von uns Forenmitglieder) stehen wir nun auch bei den Meistertiteln vor den Blauen. Einfach nur irre!
Wir haben die Blauen ĂĽberholt!

Armin_Bhoy hat geschrieben:Wollte nur kurz sagen das Balikwisha gleich viele Meisterschaften gewonnen hat wie Tav und der Rest von „the Rangers“

Martin O'Neill - Legend 

Den Hearts in der 88. Minute den Gnadenstoß zu verpassen schöner konnte es überhaupt nicht kommen. Man kann ein Drehbuch einfach nicht besser schreiben. Und das ist auch das was ich immer sage die Mentalität dieser Mannschaft ist überragend. Lubo,, Dinamo und ich haben zusammen abgefeiert. Daß die Fans am Ende auf den Plstz rennen muss nicht sein gibt es aber in anderen Stadien ja auch. Man muss da nach so einer Saison auch etwas Verständnis aufbringen. Wäre im Tynecastle auch so gewesen hätten wir dort gespielt und die wären Meister geworden. Jeder kann sich auch noch daran erinnern was mit Lennon vor Jahren dort war. Mit nun 56 errungenen Meisterschaften sind wir jetzt rein vom Papier her Rekordmeister in Schottland. Nächsten Donnerstag werde ich 56 und unsere Mannschaft hat mir ein paar Tage zuvor die 56. Meisterschaft geschenkt ich bin heute mit der glücklichste Celt überhaupt.

Lubo hat geschrieben:Verstehe das mit den Pitch-Invasions nicht. Unnötig.
Kann man sich nicht wie ĂĽblich im Block freuen?
Es passiert auch bei anderen Vereinen, wie z. B. in Freiburg nach dem EL-Halbfinale.
Aber wenn dabei gegnerische Spieler angegriffen werden, ist die rote Linie ĂĽberschritten.
Aber was soll man dagegen machen? Zäune?

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Und die "höchsten" Siege der letzten Zeit ausgerechnet gegen Hunnen und Minis innerhalb von einer Woche ...
Bin jetzt gespannt, wie das mit dem Trainerposten weitergeht (nach dem hoffentlich Double am Samstag) und wie sich die beiden anderen in den nächsten Wochen aufstellen. Mal sehen, ob es wieder zu einem Dreikampf kommt. Aber bis dahin kommt ein "spannender" Sommer als alleiniger schottischer Rekordmeister!!!

Und das nicht nur in Schottland allgemein in UK. Endlich mal ein anderer Meister ausser Celtic und den Rankers in Schottland. Schon im Vorfeld viele negativen Meldungen gerade auch was das Spiel in Motherwell betroffen haben. Total unberechtigt den Elfer muss man geben und in der 1. HZ zudem einen weiteren nach Foul an Maeda. Das alles hat sich durch Äußerungen von Boyd, McInnes usw. so weit nach oben geschaukelt, daß es nur noch Hass gegen uns gab. Im Spiel selbst dann mit 0-1 in Rückstand was die ganze Sache für uns nicht leichter gemacht hat. Elfmeter für uns zum Ausgleich unstrittig und auch das 2-1 was viele als Abseits ansehen wollten auch richtig auf Tor für uns entschieden. Maeda geht nicht zum Ball und Osmand weit weg von einem möglichen Abseits. Danach eine ganz neue Spielsituation. Aber selbst das zu erkennen davon sind die puren Hasser gegen uns weit davon entfernt. Stolz bin ich auf unsere Jungs wie sie das am Ende gemeistert haben. Und wie gesagt das 2-1 in der 88. Minute schöner kannst dir den Todesstoß für die Hearts nicht ausdenken. Gerade für McInnes freut es mich am meisten genau so hat der das verdient. Das 3-1 von Osmand das Sahnehäubchen auf einen perfekten Tag. Daß danach alle Dämme brechen muss man auch ein wenig verstehen auch wenn ich das rennen auf den Platz verurteile. Ist aber auch nicht zu verhindern gibt es in anderen Stadien auch. Heute auch die Bekanntgabe, daß direkt nach dem 3-1 das Spiel vom Schiedsrichter abgegriffen wurde. Es hätte aber auch nichts mehr verändert denn 30 Sekunden auf der Uhr hätten für die Hearts nichts mehr bewirkt. Unser Verein wird sicherlich eine saftige Strafe erhalten das muss man abwarten. Noch etwas zu dieser Saison die so spannend war wie lange nicht zuvor. Wir selbst haben dafür gesorgt, daß es am Ende so knapp war und nicht wirklich die Hearts. Hätten wir an Mon festgehalten und nicht an Nancy übergeben wären wir schon weit vor dem letzten Spieltag Meister gewesen. Diesen Schuh müssen wir uns ganz alleine anziehen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste