14. März 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 3-1 (1-1)

Well the green and the white of the flag shines bright

Well the green and the white of the flag shines bright

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic 1-1 Yang
Armin_Bhoy hat geschrieben:Immer das zum verrecken hinten raus spielen und als letzter Mann dribbeln müssen…

GreenBhoy hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Immer das zum verrecken hinten raus spielen und als letzter Mann dribbeln müssen…
Das Problem ist halt auch: wer soll denn die hohen Bälle hinten raus vorne festmachen? Maeda? Ist ja nicht so, dass sie die nicht spielen würden, aber in 95% der Fälle landet der Ball halt auch beim Gegner.
Gesendet von meinem SHIFTphone 8 mit Tapatalk

GreenBhoy hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Immer das zum verrecken hinten raus spielen und als letzter Mann dribbeln müssen…
Das Problem ist halt auch: wer soll denn die hohen Bälle hinten raus vorne festmachen? Maeda? Ist ja nicht so, dass sie die nicht spielen würden, aber in 95% der Fälle landet der Ball halt auch beim Gegner.
Gesendet von meinem SHIFTphone 8 mit Tapatalk

Armin_Bhoy hat geschrieben:Ja klar aber besser als ein Gegentor zu bekommen. Muss man halt die zweiten Bälle gewinnen
McCeltic hat geschrieben:Besser der Ball ist weit vorne verloren als hinten vor dem eigenen Tor.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Big John hat geschrieben:HT 1-1
Das nenne ich mal „munteres“ Spiel. Völlig ausgeglichen…. Motherwell hat eine Top Spielanlage, Spielverlagerung und geht früh drauf… Auch das gepflegte Spiel nach vorne macht Motherwell top… Andere Teams versuchen im CP in die HZ zu kommen, Motherwell versucht nochmal nach vorne zu spielen…
Da ist für beide Teams alles drin… Wir tun uns schwer nach vorne und OX muss eigentlich ausgewechselt werden… Der ist einfach zu langsam im MF und zwei langsame Spieler mit Hatate tun unserem Spiel nicht gut…
Wie oft wurde mehr Ballbesitz in unserer Hälfte gemessen, als in gegnerischer Hälfte?
Das werden schwere 45 Minuten…
Das wäre heute ein riesengroßer Schritt, sollte wir gewinnen…

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste