04. März 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen - Celtic FC 1-2 (1-1)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:
Fürs Torverhältnis können wir nichts mehr machen...
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Maeda sollte direkt wieder runter
Wenn man so um jeden Sieg kämpfen muss, dann muss man doch die torgefährlichsten Leute vorne aufstellen...
Sorry, aber das sind fĂĽr mich Nygren, Clubber Lang, Forrest und von mir aus der Tunesier.
Yang, Maeda, Cvancara, McCowan usw., die werden uns doch nicht zum Titel schieĂźen!?
Was ist der Plan von MON?? - ich sehe ihn nicht!
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Forrest ist immer gefährlich, wenn er spielt, Clubber Lang war im Liga Cup - Finale der Unterschiedsspieler (bis zur Verletzung), Nygren ist Torschützenkönig.
Was will man mit Yang, Cvancara und Maeda? Die sind doch seit Wochen weiter von einem Tor entfernt wie ich von einem Tsukahara-Salto am Reck...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Freuen wir uns einfach ĂĽber den Sieg heute. Damit haben wir die Blauen wieder ĂĽberholt in der Tabelle.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich Welsh nicht behalten? Der ist doch nicht schlechter als unsere Gurken

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich Welsh nicht behalten? Der ist doch nicht schlechter als unsere Gurken
Mit welsh wären wir immer noch ein Punkt hinter den Blauen![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Armin_Bhoy hat geschrieben:Riesen Respekt an Artuhr, bekommt 15 Minuten vor Beginn mit das er das erste Mal in der Startelf steht und liefert so ab - sogar Player of the Game.

Martin O'Neill - Legend 

Armin_Bhoy hat geschrieben:Riesen Respekt an Artuhr, bekommt 15 Minuten vor Beginn mit das er das erste Mal in der Startelf steht und liefert so ab - sogar Player of the Game.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste