Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    25. SPL Spieltag
    04. Februar 21 Uhr DZ
    Pittodrie
    Aberdeen FC - Celtic FC

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 26. Mai 2010, 10:16

“Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 52.369,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Mai 2010, 19:13

Unser Gerücht Reid ist zu West Brom. Verstehe auch nicht, daß man sich noch immer nicht zur Trainerfrage geäussert hat. :grub2
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 371.376,60 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Do 27. Mai 2010, 18:42

Hoffentlich machen die das bald klar mit Lennon! Dann kann er sein Team für die nächste Saison zusammenstellen.
    Bhoy

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Do 27. Mai 2010, 21:50

Bis Montag muss auch die Entscheidung in Sachen Guemo gefallen sein.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 371.376,60 Celtic-Points

Beitragvon Celtic Frost » Do 27. Mai 2010, 21:54

[quote="Gollum"Former World Cup referee Graham Poll believes foreign officials should be brought in to oversee Old Firm matches. (Herald)[/quote]

sag ich schon lange ;)
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.849,75 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Verdão-Campeão » Fr 28. Mai 2010, 19:24

Bhoy hat geschrieben:Hoffentlich machen die das bald klar mit Lennon! Dann kann er sein Team für die nächste Saison zusammenstellen.

Wäre wünschenswert!! Muss dich aber leider enttäuschen... Hier steht heute in der Zeitung, dass es nochmal 10 tage dauert... :wall:

Ich weiss, die SUN is Scheisse, aber ich hab se mir nicht gekauft.. Nur im Zug bei jemand reingeschaut! :schimpf:

http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... Lenny.html
    Verdão-Campeão

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 29. Mai 2010, 01:04

Jeden abend komme ich mit der Hoffnung heim zu lesen das Neil den job endlich bekommen hat und jedes mal muss ich mir den kack lesen das es immer noch keine entscheidung gibt,was hätte er den noch machen sollen ? Walter und Ally eine knallen ? SO DEPPEN IM BOARD :wall:
    “Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Jenson » Sa 29. Mai 2010, 12:43

LENNON COULD COUNT ON McNEILL
    Scottish Prem 2010-11 Win Outright: Celtic 11/10
    Click here to follow us on Twitter!
    Click here for our special Transfer Centre!
    Click here for more football headlines!

Billy McNeill has revealed he is ready to be Neil Lennon's Celtic mentor.

Interim boss Lennon is expected to discover in little over a week whether he is being appointed on a permanent basis.

The 38-year-old, who has no previous managerial experience, revealed at a meeting with supporters on Thursday night he would welcome an "older head" to bounce ideas off at Parkhead.

Two-time boss and European Cup-winning captain McNeill, who currently works as an official ambassador for the club, has thrown his hat into the ring, telling the Scottish Sun: "I'll always be prepared to do whatever I can for Celtic. If Neil ever felt I could be of assistance to him then he need only give me a call.

"I know what it takes to be an Old Firm manager and the pitfalls that go with the job. I think it could be a good thing for Neil to have someone around to learn from. But I'd never get in his way."

If Lennon does get the job, there are reports that he and interim assistant Johan Mjallby will be joined in the coaching set-up by former team-mate Alan Thompson.

McNeill added: "Some will immediately say they are too inexperienced and I can understand that concern. But how else are they meant to gain what they supposedly lack?

"It was the same for me when I became manager at Clyde and Aberdeen. But I was positive in what I wanted to do and wasn't afraid to stick to my beliefs.

"I would be surprised if Neil didn't get the job."

Meanwhile, Slaven Bilic has revealed he would walk to Glasgow for an interview at Celtic or Rangers, once his time in charge of Croatia is up.

Bilic, who was among the favourites for the Parkhead vacancy when Tony Mowbray lost his job in March, insists he is not ready to walk out on his country just yet.

But he added: "To manage one of the Old Firm would be a big honour and big responsibility.

"If I had an invite from Celtic or Rangers to go for an interview to become their manager? I would walk to Glasgow."

Also ich finde die Lösung mit Coach Lenny und einem Mentor (Director of Football oder so was) gar net so verkehrt !

Was denkt IHR ? Bzw. wer kommt noch dafür in Frage ?
    Jenson

Beitragvon Lubo » Sa 29. Mai 2010, 13:24

Wenn man eine solche Lösung denn haben will (ich finde sie prinzipiell nicht verkehrt), dann sollte der Mentor ganz klar im zweiten Glied stehen und Lennon praktisch nur unter vier Augen Tipps geben. Alles andere würde den Respekt der Spieler vor Lennon sicherlich nicht steigern. Ob Billy McNeill einer ist, der sich damit zufrieden gibt, bezweifle ich. Ich finde es stark, dass er sich in dieser schweren Zeit zur Verfügung stellt :top1 , er hat ja einen sehr guten Ruf zu verlieren.

Des Weiteren hat McNeill (außer dem kurzen und erfolglosen Engagement bei den Hibees) seit 19 Jahren keine Mannschaft mehr gemanagt. Naja, der Fußball hat sich in dieser Zeit natürlich stark verändert. :grub2

Seine Erfolge als Celtic-Manager lesen sich natürlich gut:
    4 x Meister
    3 x Cupsieger
    1 x Ligacupsieger
    in 9 Jahren (wenn man bedenkt, dass Celtic Anfang der Neunziger kaum Kohle für Spieler hatte, ist das ok).

Bekannt waren seine Teams immer für bedingungslosen Kampf - und späte Tore. Eigenschaften, die uns sicher gut tun würden.

Ich würde jedoch eher einen Mentor bevorzugen, der in den letzten Jahren im Geschäft war. Vielleicht einen wie John Hughes von den Hibees (an Leute wie McCarthy, Owen Coyle oder so kommen wir eh nicht ran).

Ich gehe davon aus, dass die Ernennung Lennons zum Manager erst nach der Verpflichtung eines Mentors offiziell wird, sodass man beide als "Paket" vorstellen kann. Hinter den Kulissen scheint Lennon ja schon an seinem Team für die kommende Saison zu arbeiten...
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 206.172,80 Celtic-Points

Beitragvon netzer14 » Sa 29. Mai 2010, 15:03

Ich halte von der ganzen Sache wenig! Entweder hat Lennon es drauf oder eben nicht. Ratschläge kann er sich auch dann von Männern mit Erfahrung einholen wenn diese nicht offiziell bei Celtic angestellt sind. Man sollte ihm den Job geben und ihm das absolute Vertrauen aussprechen, ohne irgendeinen offiziellen Aufpasser. Oder man sollte ihm sagen das man ihm nicht vertraut und die ganze Geschichte abblasen um einen neuen Manager von ausserhalb zu engagieren.
    netzer14

Beitragvon Lubo » Sa 29. Mai 2010, 15:21

Märchenstunde am Samstagnachmittag:

Rangers defender Madjid Bougherra insists he wants to remain at Ibrox and help secure silverware in manager Walter Smith's final season at the club. (Sun)

Celtic legend Billy McNeil has put his name forward to act in a mentoring role, if Neil Lennon is named the club's new manager. (Sun)

Croatia coach Slaven Bilic would jump at the chance to manage one of the Old Firm clubs at some point in his career. (Various)

And Bilic has revealed that Dundee United defender Mihael Kovacevic is in his thoughts for Croatia's Euro 2012 qualifying campaign. (Various) :grub:

Former Hearts defender Jose Goncalves says Portugal striker Nuno Gomes ;D missed out on a move to Tynecastle in January because owner Vladimir Romanov refused to sanction his switch from Benfica. (Daily Record)

Rangers will make a cut-price £600,000 bid for Hamilton midfielder James McArthur. (Daily Express) - Da dürfte was dran sein, das Gerücht hält ja jetzt schon viele Wochen.

Kilmarnock want Blackburn Rovers' first-team coach Steve Kean to become the club's new manager. (Daily Express)

Jimmy Calderwood, who saved Kilmarnock from relegation last season, will hold talks with the Rugby Park hierarchy this weekend to ascertain whether he has a future at the club. (Daily Mail)

Dundee United manager Peter Houston believes in-demand Craig Conway needs at least another season at Tannadice before moving to a bigger club. (Various)
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Mai 2010, 14:24

Gollum hat geschrieben:
    Celtic's interim boss Neil Lennon says he does not want an experienced mentor looking over his shoulder if he gets appointed permanent manager of the club. (Sunday Mail)

Celtic targeted Giovanni Trapattoni as their manager, according to the 71-year-old Republic of Ireland manager. (Scotland on Sunday)

Richtig Neil du brauchst niemanden.

Was Trap angeht:
    :depp1 :wall: FUCK OFF ! ! !

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » So 30. Mai 2010, 14:28

Trap will ich sicher nicht, der bringt uns sonst noch den Loddar mit :haarrauf
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 14:46

Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!! :haarrauf
    Verdão-Campeão

Beitragvon netzer14 » So 30. Mai 2010, 15:15

Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!! :haarrauf

Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!
    netzer14

Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 15:18

netzer14 hat geschrieben:
    Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"! :schimpf:

Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!

Eben! Aber der Trap wird es ganz sicher nicht umsonst machen... ;)

Aber was ist dann wenn es nicht klappt und wir weiterhin verkacken... Fliegt dann Lenny, oder der Mentor, oder gleich beide?!?!?! :wirr; :wall:
    Verdão-Campeão

Beitragvon netzer14 » So 30. Mai 2010, 15:22

Verdão-Campeão hat geschrieben:
    netzer14 hat geschrieben:

Eben! Aber der Trap wird es ganz sicher nicht umsonst machen... ;)

Aber was ist dann wenn es nicht klappt und wir weiterhin verkacken... Fliegt dann Lenny, oder der Mentor, oder gleich beide?!?!?! :wirr; :wall:

Kommt drauf an. Hat der Mentor schlechte Tipps gegeben? Hat Lennon die guten Tipps nicht verstanden, oder gar absichtlich nicht befolgt? Waren die Tipps Kacke und Lennon hat sie nicht befolgt, seine eigenen Ideen waren aber auch zum Kotzen? :grub: :denk2 :grub: Das sind alles Fragen die geklärt sein müssen bevor entschieden wird wer rausfliegt!
    netzer14

Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 15:37

Ehrlich, ich würd an Lennys Stelle jetzt dankend ablehnen und sagen sucht euch nen anderen Deppen! :schimpf:
    Verdão-Campeão

Beitragvon Celtic Frost » So 30. Mai 2010, 15:46

Da wir nicht wirklich wissen, was im Hintergrund läuft ist eine Beurteilung de facto unmöglich. Vielleicht werden wir ja mal noch in die Gedankengänge des Boards eingweiht. :wirr;
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 30. Mai 2010, 16:29

Ein "Trainer" muss dort ja nicht nur das Spieltechnische erledigen. Es geht ja auch um Transferverhandlungen etc. Und da wäre mir ein Mentor ganz recht. Wenn ich mir vorstelle, dass Lennon über Millionen entscheidet, wird mir ein bisschen schwindelig. Er ist ein einwandfreier Celt und alles, aber in dieser Richtung habe ich doch ziemliche Bedenken...

Er zelebriert das Kämpfen und Blut kotzen sicherlich wie kein anderer, aber in strategischen Fragen ist eine Unterstützung mMn unumgänglich. Dass man das Ganze "Mentor" nennt, ist halt unglücklich.

Auch in Sachen "Pressearbeit" hätte ich Bedenken. Dieses Thema scheint in Schottland wichtig wie nirgends sonst. Wenn ich mir vor Augen führe, wie die Referees nach Moggas Äußerungen reagiert haben und dann strikt und für alle offensichtlich "pro Rangers" und "anti Celtic" gepfiffen haben, dann wäre ein bisschen Zurückhaltung sicherlich nicht schlecht gewesen. Und für diese Charaktereigenschaft ist Lennon jetzt nicht grad bekannt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt