Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    34. SPL Spieltag
    25. April 18.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2025/2026

Beitragvon CGN_Celtic » So 22. Feb 2026, 19:08

Leute, Leute, Leute, bin ich froh, kein CTV mehr zu haben. Auf der anderen Seite sehe ich in den kommenden 20 Tagen 2 Spiele live im Stadion, ob das besser ist??? :D :D :D :D :D

Und wenn es ganz hart läuft, dann sehe ich MOT an uns in 3 Wochen vorbei ziehen. Als ich mir das Spiel ausgesucht hatte im Sommer bin ich von einem komfortablen Polster ausgegangen auf Platz 2 ausgegangen, aber so irrt man sich, und zwar leider gewaltig!!!

Aber punktetechnisch ist in der Liga echt noch alles drin. Aber dafür muss jetzt endlich mal eine kleine Serie an Siegen her, am besten ten in a row!!! :top1

Und was ist denn mit Crusty dem Clown los??? Wir alle wunderten uns, warum er von Rodgers für X Millionen geholt wurde und dann nie spielte. Jetzt wissen wir es. Ein Ausfall und ein Aussetzer nach dem anderen. Gerne jetzt dem Neuen aus dem Transferfenster die Chance geben, viel schlechter kann der Kerl ja nicht sein.

Und wenn es am Ende der Saison keinen Titel gibt, dann ist das eine Überraschung vom Feinsten, aber kein Weltuntergang. So lange man sich auch mal wieder berappelt und neu (durch)startet!!!

:celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 97.697,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » So 22. Feb 2026, 19:25

Natürlich ist noch alles möglich aber so wir eben spielen mache ich mir da null Hoffnungen. Wir sind gerade hinten total Kacke da kann gerade in der IV keiner etwas am Ball. Oder sie machen Foul bei jedem Zweikampf. So etwas unfähiges habe ich selten da hinten gesehen. Dazu kommen Auswechslungen von unserem Trainer die keiner nachvollziehen kann. Nichts aber auch überhaupt nichts läuft bei uns rund. Und so hast du nach ganz oben eben keine Chance.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 375.821,45 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 19:46

Das Team hat halt wenig Talent. Andere Teams waren auch spartanisch, aber eben mit der richtigen Einstellung.
    Jetzt kommt halt alles zusammen.

Ein Team mit wenig Talent und mit wenig Wille.

Und leider halt auch mit zuvielen Ausreden.

Am Anfang die skurrile Show von Rodgers, dann der Chaos Trainer und dazu der Konflikt im Verein.

Leider sind die Spieler nicht reif genug, um trotzdem Gas zu geben.

Auch mon liefert da Ausreden. Nach dem Spiel gehts um Tennisbälle usw.

Dass der Torwart rumläuft, wie wenn er seit Wochen nicht mehr trainiert hat und hatate und Maeda nur noch ihr Trikot spazieren tragen und viele Spieler überhaupt nicht richtig die Zweikämpfe annahmen, alles irgendwie kein Thema.

Man lässt die Truppe einfach so weitermachen.
    Zuletzt geändert von Lubo am So 22. Feb 2026, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 213.754,75 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 19:49

Ehrlicherweise hat diese Truppe auch keinen Titel verdient.

Ich nehme jetzt mal Spieler wie McGregor aus, die über Jahre Leistungsträger sind.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » So 22. Feb 2026, 20:25

Ich schaue schon nach vorne. Hoffe, daß Spieler wie CCV, Johnston, Jota und Engels zur neuen Saiso wieder voll eingreifen können. Spieler wie Maeda, Hatate und noch 3-4 andere verkaufen. Es gibt einige Positionen die neu besetzt werden müssen. Dazu natürlich rechtzeitig einen neuen Trainer präsentieren. Denn der sollte schon die Möglichkeit haben mit zu entscheiden wer zu uns kommt. Ach ja auch ganz oben im Verein muss es Änderungen geben ansonsten sieht es mit dem was ich zuvor geschrieben habe eher mau aus.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 22. Feb 2026, 21:06

Ich weiß es wird nichts bringen aber bitte am Donnerstag die Reservisten bitte spielen lassen und die anderen für Sonntag schonen. Ein Versuch ist es zumindest wert zu verlieren haben wir nichts mehr.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 22:53

Ich denke, wir brauchen ein komplett neues Gerüst. Die von Dir erwähnten Spieler sind ja entweder dauerverletzt oder sie haben den Zenit überschritten.

Ich hoffe echt auf einen jungen Trainer ala den von Motherwell und Spieler vom Schlag Emilio, Forster, Ledley, Hooper, Wanyama usw.

Es müssen keine "Weltstars" sein, aber Spieler, die ihr Herz auf dem Rasen lassen und am Anfang ihrer Karriere stehen.
    Ergänzt um ein paar ältere Schlachtrosse.

Von mir aus auch aus unbekannteren Ligen (z. B. Schottland), von der zweiten Mannschaft eines großen Klubs oder der zweiten englischen Liga.

Ich weiß, das ist utopisch mit der aktuellen Vereinsführung und Ausrichtung.

Aber das hat den Verein groß gemacht. Talent, Zusammenhalt, Leidenschaft, das sind die 3 Säulen von denen aktuell keine mehr da ist.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 23:22

McCeltic hat geschrieben:Ich weiß es wird nichts bringen aber bitte am Donnerstag die Reservisten bitte spielen lassen und die anderen für Sonntag schonen. Ein Versuch ist es zumindest wert zu verlieren haben wir nichts mehr.

Ich denke, MON ist clever genug, um am Donnerstag die zweite Garde spielen zu lassen.

Wenn man sein Interview nach dem Spiel liest (z. b. auf bbc.co.uk), glaubt er noch an die Meisterschaft, aber weiß auch, dass man nicht mehr viele Ausrutscher haben kann.

Eine weitere Niederlage im Ibrox, und wir sind wahrscheinlich 9 Punkte hinter den Hearts und definitiv 5 hinter den Blauen, bei einem deutlich schlechteren Torverhältnis und 9 verbleibenden Spielen.
    Dann ist das Ding auch rechnerisch quasi gelaufen.

Und dass gegen Stuttgart nix drin ist, wird wohl mittlerweile auch der Letzte im Verein begriffen haben.

Ich weiß nicht, was ohne das Spiel am Donnerstag heute passiert wäre. Aber das (wenig vorhandene) Selbstvertrauen hat sicherlich weiter gelitten gegen Stuttgart.

Am besten wäre es gewesen, man hätte bereits das Spiel gegen Utrecht abgeschenkt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 23. Feb 2026, 12:15

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Ich weiß es wird nichts bringen aber bitte am Donnerstag die Reservisten bitte spielen lassen und die anderen für Sonntag schonen. Ein Versuch ist es zumindest wert zu verlieren haben wir nichts mehr.

Ich denke, MON ist clever genug, um am Donnerstag die zweite Garde spielen zu lassen.

Wenn man sein Interview nach dem Spiel liest (z. b. auf bbc.co.uk), glaubt er noch an die Meisterschaft, aber weiß auch, dass man nicht mehr viele Ausrutscher haben kann.

Eine weitere Niederlage im Ibrox, und wir sind wahrscheinlich 9 Punkte hinter den Hearts und definitiv 5 hinter den Blauen, bei einem deutlich schlechteren Torverhältnis und 9 verbleibenden Spielen.
    Dann ist das Ding auch rechnerisch quasi gelaufen.

Und dass gegen Stuttgart nix drin ist, wird wohl mittlerweile auch der Letzte im Verein begriffen haben.

Ich weiß nicht, was ohne das Spiel am Donnerstag heute passiert wäre. Aber das (wenig vorhandene) Selbstvertrauen hat sicherlich weiter gelitten gegen Stuttgart.

Am besten wäre es gewesen, man hätte bereits das Spiel gegen Utrecht abgeschenkt.

Mittlerweile denke ich über Stuttgart genauso... Wäre doch besser gewesen einfach gg Utrecht abzuschenken und raus aus dem Wettbewerb, den wir sowieso niemals gewinnen können (und auch nicht gut aussehen)...

Bezüglich der Meisterschaft können sich eigentlich nur noch die Hearts selbst schlagen... Wenn die einbrechen, werden es wohl eher die Hunnen machen, sollten wir dort verlieren... Egal wie es am nächsten WE kommt ,die Hearts werden ihren Vorsprung wohl ausbauen... Ein Unentschieden dürfte denen am liebsten sein... Mal sehen wie die damit umgehen, wenn wir und die Hunnen kein Druck aufbauen können. Schlussendlich haben die zwar nichts zu verlieren, aber so langsam dürfte wirklich jedem klar sein, dass Sie als Favorit ins Rennen gehen... Auch diesen persönlichen Druck muss man erstmal bewältigen...
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 199.987,15 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 23. Feb 2026, 12:32

Ich habe mir gerade die "Highlights" des Spiels angesehen...

Wie Tounekti wiedermal keinerlei Defensivverhalten aufweist ist nicht nur grenzwertig... Schon gegen Stuttgart hat er zwei hohe Bälle nicht nur nicht verteidigt, sondern nichtmal hingeschaut wo der Ball landet... Für mich ist er einer der schlechtesten Außenspieler bezogen auf sein Defensivverhalten, die ich kenne... Es ist einfach keines da...

Bei Trusty fällt mir nichts mehr ein... Er kommt eigentlich sehr besonnen rüber, aber die Nerven scheinen eben "blank" zu liegen... Klare rote Karte. Bärendienst...

Vielleicht hat Rodgers ihn auch nicht mehr berücksichtigt, weil er erkannt hat, dass er starke Leistungskurven nach unten und oben hat... Darauf kann man sich irgendwie nicht verlassen.

Der Schiedrichter hat uns auch noch einen klaren Elfer nicht gegeben... Kommt irgendwie alles zusammen.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Magnum67 » Mo 23. Feb 2026, 13:39

Wir haben nach all dem was in der Vergangenheit passiert ist und immernoch anhält, die Meisterschaft einfach überhaupt nicht verdient. Es tut mir weh zusagen, aber da gibt es zwei Vereine die einfach "mehr" tun dafür.

Der Kader den wir aktuell haben ist eigentlich schon brutal gut! Das Problem ist aber eher das manche Spieler irgendwie nicht miteinander funktionieren und MON seine Entscheidungen halte ich für etwas fragwürdig. Wir haben haben Spieler ausgeliehen, die nun aber kaum zum Zug kommen ausser der Tscheche.

Solange es immernoch die Diskrepanzen zwischen Vorstand und Fans gibt, gewinnen wir einfach keinen Blumentopf. Solche Ausmaße wie aktuell kenne ich einfach nicht. Wer soll denn da in Ruhe arbeiten???

Es sind zu viele Baustellen und ich sehe es aktuell eher als Chance für die Zukunft, nur da muss etwas passieren in den Köpfen.

Ich male mir gerade aus, was wie die feinen Herren in der Loge zu lachen hätten, sollte man die Meisterschaft noch irgendwie eintüten. Denke dies würde mehr Schaden nehmen als eine verkorkste Saison. Keine Ahnung...

Sehe es auch etwas kritisch, dass man wohl versucht MON für die nächste Saison zu verpflichten. Bei aller Liebe zu ihm, aber es fühlt sich aktuell einfach nicht richtig an.
    Der Däne von Motherwell macht echt einen guten Eindruck, aber auch eher eine Wundetüte... würde ihn dennoch gerne nächste Saison gemeinsam mit dem Maswanhise bei uns sehen.

Schmeichel, Hatate, Maeda, Bernado, Trusty, dürfen sich bei mir gerne neue Vereine suchen. Kann die einfach nicht mehr sehen im Dress. Wer nicht mehr spielen will kann gehen. Auch CMG überzeugt mich nicht als einen Kapitän der gerne eine Legende werden möchte. Er ist mir einfach zu leise wenn es scheisse läuft und es darauf ankommt.

Ich freue mich aber dennoch auf das Spiel am Donnerstag und werde völlig entspannt ins Stadion gehen und hoffen das der ein oder andere auf dem Platz steht, den man nicht so oft spielen ließ in der Vergangenheit.

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 6.706,60 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 23. Feb 2026, 14:10

Magnum67 hat geschrieben:
    Der Kader den wir aktuell haben ist eigentlich schon brutal gut!

Das sehe ich überhaupt nicht mehr so.

In der Vergangenheit war es so, wenn die Einstellung nicht gestimmt hat (also der letzte Siegeswille nicht da war), gab es zwischendurch immer wieder Spiele, in der die Mannschaft ihr Können gerade in der SPL gezeigt hat und auch mal einen Gegner "weggeschossen" hat.

Das war unter Mogga so, unter Deila, selbst in der Corona-Saison.

Davon ist das Team meilenweit entfernt.

Seit dem Sieg gegen Dundee am 10. Januar gab es 3 Spiele, die mit 2 Toren Unterschied gewonnen wurden.

Auchinleck auswärts, Utrecht, Falkirk daheim

Alles andere waren im Optimalfall hauchdünnde Siege, z. T. spät in der Nachspielzeit.

Seit 7.12. hat nancy sein "Unwesen" getrieben.

D.h. das Team hat mit ganz wenigen Ausnahmen seit 2,5 Monaten kein vernünftiges Spiel mit einem dominanten Ergebnis zustande gebracht.

Und das in DER Liga...

Wir haben ein schlechteres Torverhältnis als Motherwell, genauso viele Niederlagen wie die Hibees, 10 Gegentore mehr kassiert als Motherwell

Das sind zuviele "Meilensteine", um noch irgendeine ausreichende Qualität im Kader zu sehen.

Von den Namen und den CVs her war ich ebenfalls Deiner Meinung, die hat sich bei mir komplett geändert mittlerweile.

Größtenteils sind das Spieler, die weit über ihrem Zenit sind bzw. diesen nie erreicht haben.

Die Kaderplanung der letzten Jahre war ein einziges Desaster, wofür auch Rodgers mitverantwortlich ist.

Das Geld, das locker gemacht wurde, hat er mitverantwortlich "in den Sand gesetzt".
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Feb 2026, 15:01

Magnum67 hat geschrieben:Wir haben nach all dem was in der Vergangenheit passiert ist und immernoch anhält, die Meisterschaft einfach überhaupt nicht verdient. Es tut mir weh zusagen, aber da gibt es zwei Vereine die einfach "mehr" tun dafür.

Der Kader den wir aktuell haben ist eigentlich schon brutal gut! Das Problem ist aber eher das manche Spieler irgendwie nicht miteinander funktionieren und MON seine Entscheidungen halte ich für etwas fragwürdig. Wir haben haben Spieler ausgeliehen, die nun aber kaum zum Zug kommen ausser der Tscheche.

Solange es immernoch die Diskrepanzen zwischen Vorstand und Fans gibt, gewinnen wir einfach keinen Blumentopf. Solche Ausmaße wie aktuell kenne ich einfach nicht. Wer soll denn da in Ruhe arbeiten???

Es sind zu viele Baustellen und ich sehe es aktuell eher als Chance für die Zukunft, nur da muss etwas passieren in den Köpfen.

Ich male mir gerade aus, was wie die feinen Herren in der Loge zu lachen hätten, sollte man die Meisterschaft noch irgendwie eintüten. Denke dies würde mehr Schaden nehmen als eine verkorkste Saison. Keine Ahnung...

Sehe es auch etwas kritisch, dass man wohl versucht MON für die nächste Saison zu verpflichten. Bei aller Liebe zu ihm, aber es fühlt sich aktuell einfach nicht richtig an.
    Der Däne von Motherwell macht echt einen guten Eindruck, aber auch eher eine Wundetüte... würde ihn dennoch gerne nächste Saison gemeinsam mit dem Maswanhise bei uns sehen.

Schmeichel, Hatate, Maeda, Bernado, Trusty, dürfen sich bei mir gerne neue Vereine suchen. Kann die einfach nicht mehr sehen im Dress. Wer nicht mehr spielen will kann gehen. Auch CMG überzeugt mich nicht als einen Kapitän der gerne eine Legende werden möchte. Er ist mir einfach zu leise wenn es scheisse läuft und es darauf ankommt.

Ich freue mich aber dennoch auf das Spiel am Donnerstag und werde völlig entspannt ins Stadion gehen und hoffen das der ein oder andere auf dem Platz steht, den man nicht so oft spielen ließ in der Vergangenheit.

Ich stimme dir zu unser Kader ist brutal gut wenn jeder mal seine eigentliche Leistung abrufen würde. Hallo das sind fast ausschließlich lauter Nationalspieler. Der Kader müsste locker ausreichen um alle anderen Mannschaften in Schach zu halten in Schottland. Ich denke die Zerwürfnisse innerhalb des Vereines schaden der Mannschaft am meisten. Gerade der,Ausschluss der Fans ist das größte Übel für mich Hat man doch auch zu Corona Zeiten gesehen was da der Mannschaft gefehlt hat. Wie gesagt unser Kader müsste locker ausreichen um in Schottland klar vorne zu stehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Magnum67 » Mo 23. Feb 2026, 15:26

Wer ist den deiner Meinung nach über dem Zenit? Der Kader ist laut Transfermarkt.de jünger als die Hearts, Motherwell und den Hibs. Bis auf Spieler wie Schmeichel, Forrest, McCowen und CMG, sehe ich da noch sehr viel Potenzial bei einzelnen, vielleicht nur nicht bei Celtic. Aktuell haben wir mit Nygren den Spieler mit den meisten geschossenen Toren, gemeinsam mit dem Maswanhise (14Buden).

Ich denke das die Chemie einfach nicht wirklich stimmt und man das vorhandene Potential nicht in Leistung umwandeln kann. Man kriegt die PS nicht auf die Straße praktisch.

Zum einen hat man auch das Gefühl, dass die Liga in Summe etwas besser und attraktiver für Legionäre geworden ist. Vielleicht muss man sich in Zukunft von diesen 5-0 Siegen einfach verabschieden!?!? Bei den anderen ist es etwas ähnlich wie ich finde.
    Gerne alles aussortieren und neu anfangen. Nur bitte müssen diese Entscheidungen jetzt her, um die Kader-Planungen vorran zutreiben.

Denke von den Leihspielern kann man sich alle samt verabschieden, bis auf den Araujo (der mir sehr gut gefällt) hat keiner überzeugt so richtig. Ok vielleicht noch der Sarrachi.

Seit 2009 hat Celtic 40 Spieler ausgeliehen und davon nur 6 auch fest verpflichtet. Das zeigt auch die Schwäche bei den Scouts auf. Das ist unterirdisch schlecht.

Ich denke wir sind da schon alle einer Meinung, dass Veränderungen unumgänglich sind. Irgendwie soll es dieses Jahr einfach nicht sein.

:celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 6.706,60 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 23. Feb 2026, 16:04

Magnum67 hat geschrieben:Wer ist den deiner Meinung nach über dem Zenit?

Altersunanbhängig eigentlich fast die kompletten Leistungsträger

Schmeichel, Tierney, McGregor, Hatate, Maeda, Jota, CCV, Johnston (nur noch verletzt), Cvancara ...

Scales hat wohl lange über seinen Verhältnissen gespielt

Trusty, Engels und der Tunesier sind nicht konstant bzw. zu zweikampfschwach

Uneingeschränkte Lichtblicke für mich der Uru und der Mexikaner (beide geliehen) und Nygren

Yang mit guter Entwicklung und Ox.

Im Endeffekt 4 Spieler im Kader, bei denen man eine positive Entwicklung erkennt.

Oder wer noch?
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 23. Feb 2026, 17:07

Jeder der Mannschaftssport betrieben hat, weiss genau, was dieser "Groove" mit einem macht... Da wird man nicht eben "mitgezogen", sondern "runtergezogen"... Gerade so Spieler wie KT würden ein ruhiges und gestandenes Umfeld brauchen... Der Kader besteht auch aus zu vielen Spielern, die nächstes Jahr keinen Vertrag mehr haben bzw haben werden... Rodgers ja, da kann man jetzt noch viel diskutieren, aber letztes Jahr war eigentlich ein super Jahr mit guten Spielern. Die meisten der verpflichtenden Spieler wurden hier (auch von mir) gefeiert...

Wir hatten genug Planungszeit, Geld und wussten wer verletzt ist (bspw Jota oder anfällige wie CCV oder Johnston)...

Das mache ich nicht "nur" am Manager fest, sondern vielmehr an den Protagonisten im Hintergrund... (Board, Tisdale)...

Wenn wir den Kader mal durchgehen haben folgende Spieler am Ende des Jahres keinen Vertrag mehr (wenn wir nicht tätig werden).

Julián Araujo
    Rechter Verteidiger
    13.08.2001 (24) Mexiko
    -> würde ich gerne behalten

Junior Adamu
    Mittelstürmer
    06.06.2001 (24) Österreich 30.06.2026 Kaufoption 5,00 Mio. €
    -> nichts zu sehen, bei der Kohle lieber wieder heimschicken

Kelechi Iheanacho
    Mittelstürmer
    03.10.1996 (29) Nigeria 30.06.2026 vereinsseitig 1 Jahr 3,80 Mio. €
    -> mag ich, aber sehr verletzungsanfällig, eher wieder abgeben

Tomas Cvancara
    Mittelstürmer
    13.08.2000 (25) Tschechien 30.06.2026 Kaufoption 2,50 Mio. €
    -> schnell, passt in viele System. Kann den Ball halten. Kaufen!

Joel Mvuka
    Rechtes Mittelfeld
    12.11.2002 (23) Norwegen 30.06.2026 Kaufoption 2,00 Mio. €
    Who?

Alex Oxlade-Chamberlain
    Zentrales Mittelfeld
    15.08.1993 (32) England 31.05.2026 ein weiteres Jahr 1,50 Mio. €
    -> KAUFEN

Marcelo Saracchi
    Linker Verteidiger
    23.04.1998 (27) Uruguay 30.06.2026 - 1,50 Mio. €
    -> gutes Spiel, schlechtes Spiel. Bei der Kohle kaufen. Stellungsspiel ein Schwachpunkt

James Forrest
    Rechtsaußen
    07.07.1991 (34) Schottland 31.05.2026 - 400 Tsd. €
    -> Thanks for everything

Kasper Schmeichel
    Torwart
    05.11.1986 (39) Dänemark 30.06.2026 - 300 Tsd. €
    -> Thanks für everything

Benjamin Arthur
    Innenverteidiger
    -> nicht einzuschätzen

Dazu sollten wir abgeben:
    Maeda und Hatate für (hoffentlich) noch ganz gutes Geld.
    Desweiteren haben folgende Spieler ALLENFALLS Kaderspielertalent:

- Sinisalo (wir brauchen einen neuen GK!!!!!!!!!!!)
    - Trusty
    - Murray
    - Ralston
    - Bernardo (ENGELS SEHE ICH KLAR NICHT DABEI - AUSSER wieder 15-20 M - Dann ja)
    - Holm (ja ist noch unter Vertrag)
    - Balikwisha
    - Tounkekti (brotlose Kunst, keinerlei Defensivverhalten)

Das ist mehr als der halbe Kader, den wir umrüsten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 23. Feb 2026, 17:23

Mit Verlaub mate, ;) vergleicht man die Marktwerte spielen wir (mit Ausnahme der blauen) mit dem Kader vom fc Köln in einer Liga mit Vereinen von Eintracht Braunschweig bis schweinfurth 05 (gemäß Transfermarkt.de) und haben von 27 Spielen 7 verloren.

Groove hin oder her, das ist Sport und kein Würfelspiel.

Gelegentlich sollte da schon irgendeine Form von qualitätsunterschied erkennbar sein, wenn nichts schlimmes passiert ist.

2 Trainerwechsel und ein Streit zwischen Zuschauern und Vorstandschaft ist dafür keine Ausrede mMn
    Zuletzt geändert von Lubo am Mo 23. Feb 2026, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 23. Feb 2026, 17:24

Ich will nicht die Leistung der Hearts schmälern, aber sofern die alle Spiele bis zum Split gewinnen sollten (wovon ich nicht ausgehe), wären sie in keinem Jahr seit 2020 Erster gewesen. (meist auch nicht Zweiter)
    Womöglich nichtmal seit 2000!!! Früher als 2020/21 habe ich nicht geschaut.

2020/21 - Huns 89 Punkte
    2021/22 - Celtic 82 Punkte
    2022/23 - Celtic 92 Punkte
    2023/24 - Celtic 78 Punkte
    2024/25 - Celtic 81 Punkte

Jetzt habe ich doch geschaut.... Im Jahre 2011/2012 hatten wir "nur" 69 Punkte geholt. Die Hunnen damals in Liga zwei. Torschützenkönig war Michael Higdon. Griffiths war damals noch bei den Hibs und wir hatten Spieler im Kader Namens: Adam Matthews, Tony Watt, Kris Commons, Gary Hooper.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 23. Feb 2026, 17:26

Lubo hat geschrieben:Mit Verlaub mate, ;) vergleicht man die Marktwerte spielen wir (mit Ausnahme der blauen) mit dem Kader vom fc Köln in einer Liga mit Vereinen von Eintracht Braunschweig bis schweinfurth 05 (gemäß Transfermarkt.de) und haben von 27 Spielen 7 verloren.

Groove hin oder her, das ist Sport und kein Würfelspiel.

Gelegentlich sollte da schon irgendeine Form von qualitätsunterschied erkennbar sein, wenn nichts schlimmes passiert ist.

2 Trainerwechsel und ein Streit zwischen Zuschauern und Vorstandschaft ist dafür keine Ausrede mMn

Ich bin mir nicht sicher, was Du mir damit sagen willst? :D :D :D

Wer in so ein kaputt gecoachtes Team kommt, hat es nicht einfach. Mehr wollte ich da nicht sagen... Transferwerte halte ich grundsätzlich für "schwierig", aber klar sollte ein Unterschied da sein... Ist er ja auch zu allen Teams unter dem Platz 6 ! ;D ;D ;D ;D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 23. Feb 2026, 17:32

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kaputt gecoachtes Team.... ;) ;) ;)

Ich frag mich immer, was ein iranischer Gewichtheber oder ein norwegischer Langläufer denken, die gerade für Olympia trainieren und jeden Tag in den roten Bereich gehen, wenn sie solche Sätze hören ;D ;D ;D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

Zurück zu Schottland