The 23yo is in London to undergo a medical today and will travel up to Glasgow later tonight.
Mvuka wants to join the Scottish champions – with hopes of breaking into the Norway squad for the World Cup.
Bei mir sind es nur 3 Mille.

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Hoffe da bleibt der Verein stur. Wir können Engels nicht abgeben zumal wir da jetzt kurzfristig keinen Ersatz finden werden..

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Wenn das alles stimmt, zeigt es aber auch, wie schwach der Verein derzeit in der Personalpolitik aufgestellt ist.
Hätte man eine Liste mit sinnvollen Verstärkungen in der Schublade, hätte man für Maeda und Engels, die beide jetzt nicht wirklich herausragend waren diese Saison, eine unfassbare Menge an Geld einnehmen können.
Man muss sie aber halten, weil man im Recruitment einfach zu schwach ist.

Ist schon abgelehnt wordenDinamo Baden hat geschrieben:HUGE TRANSFER DEADLINE DAY NEWS
Nottingham Forest have returned with a third bid for Arne Engels worth ÂŁ20m (+ÂŁ5m in add ons and 15% sell on fee)
Celtic FC are now seriously considering this one but want to make sure they can get someone in and have made Scotland midfielder Lennon Miller their number one target and have contacted Udinese Calcio 1896 about a potential loan deal
They will also step up efforts with other potential targets that will likely include names like Felix Horne Myhre, Elliot Watt and Niko Sigur as they make the position a priority
Long term target Josh Mulligan is currently injured for and expected to be out for another month so any move for him seems unlikely this window
Sent from my iPhone using Tapatalk

Martin O'Neill - Legend 

Ich bin auch zwiegespalten. Ich glaube, die robuste Gangart in Schottland ist nicht so seins, in Europa zeigt er aber regelmäßig gute Leistungen.Lubo hat geschrieben:Puuuh, ich mach mich jetzt hier bestimmt unbeliebt...
... aber fĂĽr 25 Mio musst Du den Kerl eigentlich in einen Schubkarren setzen und nach Nottigham schieben...
Das Board muss ĂĽbel unter Druck stehen, wenn sie das ablehnen![]()
![]()
![]()
Hatate und McCowan wären noch da und der Qualitätsunterschied zu Engels ist bestimmt nicht in einer Größenordnung von 25 Mio anzusiedeln...

Lubo hat geschrieben:Puuuh, ich mach mich jetzt hier bestimmt unbeliebt...
... aber fĂĽr 25 Mio musst Du den Kerl eigentlich in einen Schubkarren setzen und nach Nottigham schieben...
![]()
![]()
Hatate und McCowan wären noch da und der Qualitätsunterschied zu Engels ist bestimmt nicht in einer Größenordnung von 25 Mio anzusiedeln...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Puuuh, ich mach mich jetzt hier bestimmt unbeliebt...
![]()
![]()
Ich glaube das ist genau der „Downsizing“ Ansatz, der die meisten Fans seit Jahren stört…. Wer aktuell bei uns auf dem Platz steht, kann man ja wunderbar erkennen. Ich bin auch der Meinung, dass Engels für 25m verkauft gehört, aber wenn wir keinen Ersatz haben, dann geht das nicht… Hatate und McCowan haben in letzter Zeit keinen Stich gemacht und gerade Hatate ist teils sehr unmotiviert herumgelaufen. Der Kader ist recht knapp und da können wir uns keinen Verkauf einen gesetzt Stammspielers verkaufen, auch wenn er unsere Erwartungen nicht erfüllen könnte…
Martin hat deswegen auch genau aus diesem Grund den Verkauf untersagt… Mal sehen ob das Board am Ende noch „schwach“ wird und einen Ersatz präsentieren kann…
Was mich viel mehr stört ist einfach das nicht vorhandene Konzept und das nicht erst seit Nancy weg ist… Wo sind denn die Einkäufe? Aktuell kann man ja nichts dazu lesen. Wir brauchen Verstärkungen in einem sehr engen Meisterrennen. Pokal ist noch zu spielen und in der EL spielen wir immerhin in der nächsten Runde… Also da sollte doch ein wenig Engagement drin sein…
Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 1 Gast