14. Januar 20.45 Uhr DZ
Falkirk Stadion
Falkirk - Celtic FC 0 -1 (0 -1)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Eine Niederlage bei den Hearts ist eigentlich fast schon verboten.
Dann wären es 9 Punkte Rückstand bei 15 verbleibenden Spielen.
Wenn die ihren punkteschnitt einigermaßen halten, wäre das nicht mehr aufzuholen.

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Das Cup Spiel werden wir locker gewinnen. Ich fliege morgen nach Manchester und dann geht es mit dem Bus nach Liverpool. Da steht morgen eine Anfield Stadion Tour an. Danach geht es in die 02 Academy zum Konzert von einer der besten Irischen Bands Highstool Prophets. Samstag dann Liverpool gegen Burnley. Sonntag morgen geht es dann mit dem Zug von Liverpool nach Wolverhampton. Da schauen wir uns das Spiel Wolves gegen Newcastle an. Am Montag geht es dann wieder zurĂĽck.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Witzig, wie man eine Situation total unterschiedlich interpretieren kann.![]()
FĂĽr mich war es "erschreckend" anzusehen, wie offen die Blauen gegen uns in der 1. HZ waren.
Das hat fĂĽr mich ĂĽberhaupt nichts mit einer stabilen Abwehr zu tun.
Ich kann mich irren, aber die Blauen sind mMn weiterhin eine Chambalaia-Truppe, die noch nicht geziegt hat, wie sie mit purem Siegeswillen auf Strecke Siege einfährt.
Ich rede vom Stand jetzt. Das Transferfenster kann das natürlich ändern, ich kann deren Neuzugänge nicht bewerten.
Die Hearts haben fĂĽr mich den kompletten Bausatz.
Eine gefährliche Offensivreihe mit Shankland, Braga und dem Griechen (die bei uns wohl auch Stamm spielen würde), eine grundsolide Defensive inkl. stabilem Torwart, brauchbare Back-Ups, keine Doppelbelastung, Siegeswillen, Euphorie, einen pfiffigen und erfahrenen Trainer, ein eingespieltes Spielsystem.
Und sie werden das Ziel "historische Meisterschaft" jetzt mit jedem Spiel klarer vor Augen sehen.
FĂĽr mich entscheidet das Spiel dort, in welche Richtung der Meisterschaftskampf geht.
Ein Sieg der Hearts, und die größte Sportsensation in Schottland seit 1967 rückt deutlich näher.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste