Effizienter kannst Du eine Mannschaft nicht besser machen

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Bowie kaufen und der Verein wäre viele Sorgen los.
Nebenschauplätze:
1. Rechter Winger (oder hat MON vor, Balikwisha vom Abstellgleis zu schieben bzw. vertraut er komplett auf Yang?).
2. bissiger Mittelfeldspieler fĂĽr die Spiele gegen die Hearts und die Blauen
3. solider Torwart (oder endlich auf den Finnen bauen)
Die restlichen Positionen sind mMn besetzt.
Bis der Uru wieder fit ist, kann Scales notfalls fĂĽr Tierney einspringen auf links.
RV ist mit der Verpflichtung von Araujo sowieso erledigt.

Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic have made contact with NK Celje over Croatian striker Franko Kovačević. The Hoops have enquired about the conditions of any potential deal to the Slovenian club.
The 26 year old has netted 11 goals in 14 league games this season with the club expecting offers this window.
Ferencvaros, Ujpest & Levski Sofia holding an interest also. Reported fee to be around €4m.
Juri kannst was zu dem sagen?

Dinamo Baden hat geschrieben:P.S ich bleib dabei.
Kovacevic seine Leistung in aller Ehre aber warum holt man net einen Bowie der sich in der SPL bewiesen hat
Sent from my iPhone using Tapatalk

CGN_Celtic hat geschrieben:Ich habe gestern ĂĽbrigens eine Liste mit 7 potentiellen StĂĽrmern gesehen. Mein Tipp: es wird keiner von denen kommen!![]()
![]()
![]()
Glaube, war im Daily Record irgendwo ---

Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Ich habe gestern ĂĽbrigens eine Liste mit 7 potentiellen StĂĽrmern gesehen. Mein Tipp: es wird keiner von denen kommen!![]()
![]()
![]()
Glaube, war im Daily Record irgendwo ---
Jep das waren die 7:
Kieron Bowie -> kriegen wir ja nicht gebacken ihn zu holen
Franko Kovacevic -> wohl noch am "realistischsten"
Callum Wilson -> wir haben angefragt aber keine Ahnung was der an Kohle verdient und aus Arabien gibts wohl auch Angebote
Giuesppe Ambrosino -> der Name taucht glaub in jedem Transfersfenster auf
David Datro Fofana -> hier das gleiche
Mohamed Bamba -> der tolle ein Tore Mann :)
Ibrahim Diabate -> 18 Tore bei 29 Spielen in Schweden

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste