von Celtic Ghirl » Sa 3. Jan 2026, 00:41
Er gibt ja eigentlich zu das sein beschissenen System Zeit braucht und dann beschwert er sich darĂĽber das er keine Vorsaison hatte. (Martin hatte auch keine und hat von seinen 8 Spielen 7 Spiele gewonnen)
Aber warum, will ich dann auf biegen und brechen, dieses System umsetzen, er hätte doch nach dem 1. Spiel oder spät. nach dem 2. Spiel erkennen müssen, dass das so nicht funktioniert.
Dann hätte er ja zurückgehen können und so spielen wie die Spieler es gewohnt sind und langsam mit der Arbeit nach dieser Saison, also in der nächsten Vorsaison damit anfangen können.
Aber da sieht man doch das er komplett unfähig ist und überhaupt keine Ahnung hat.
Außerdem sucht er ständig die Fehler bei den anderen, die Spieler, der enge Zeitplan usw., aber nie bei sich selbst. Ich kann solche Menschen/Narzissten nicht ausstehen.
Der weiĂź aber schon das man in der Schottischen Liga absteigen kann in Gegensatz zur MLS und es hier keine Play-offs gibt wie in der MLS oder geht der davon aus, wenn nach dem 33. Spieltag die Liga geteilt wird, dass das Play-offs sind oder so?
Ich habe mal die Saison 2025 in der MLS nachgesehen, sein Team war auf Rang 7 in der Eastern Conference, Gesamttabelle danach war dann der Rang 12. Ich frage mich echt wie man das als erfolgreich sehen kann. NEIN, besser ich frage mich das nicht, sonst geht heute nochmal was zu Bruch. Er betont ja ständig er müsste sich nicht beweisen und rechtfertigen, man soll doch bloß nach sehen was er vor Celtic schon alles erreicht hat.
Und er braucht Zeit, ich glaube so langsam das ist sein Lieblingssatz.
Das klang bei der heutigen Pressekonferenz aber richtig verzweifelt, hoffentlich wurde ihm gesagt, dass ist dein letztes Spiel wenn du nicht gewinnst.
Das beste für Celtic wäre gewesen, wenn der Trottel in seiner MLS geblieben wäre...
The Celtic, we are the best Team in Glasgow...
COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
HAIL HAIL!!