Lubo hat geschrieben:Dazu das Derby am 3.1., das mit diesem Trainer 50-50 ist.

GreenBhoy hat geschrieben:Tatsächlich gewinnt man das Spiel mit 3:1
Man darf sich aber nichts vormachen. Dass man die FĂĽhrung verspielt, dieses Mal in Ăśberzahl ist schon auch wieder bezeichnend - vielleicht ist das fĂĽr den Trainer aber auch wieder ein Fortschritt, wer weiĂź? Man kann sich letztendlich einfach sicher sein, dass es hinten irgendwann klingelt. Immerhin hat die Mannschaft am Ende nochmal die Kurve gekriegt.
Wenn man aber einfach mal seine Chancen nutzen würde, wär man gar nicht in die Situation gekommen. Am Ende war es vier Mal Aluminium, okay. Trotzdem muss das Spiel eigentlich vor dem Ausgleich schon entschieden sein. Eine Mannschaft, die nicht total verunsichert ist, macht auch mehr aus seinen Chancen
Gesendet von meinem SHIFTphone 8 mit Tapatalk

GreenBhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Dazu das Derby am 3.1., das mit diesem Trainer 50-50 ist.
Ich weiĂź jetzt nicht, ob das bei dir jetzt an diesem "berauschenden" Sieg gerade liegt oder ein Derby halt immer 50:50 ist, aber ich bewundere deinen Optimismus :-D

GreenBhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Dazu das Derby am 3.1., das mit diesem Trainer 50-50 ist.
Ich weiĂź jetzt nicht, ob das bei dir jetzt an diesem "berauschenden" Sieg gerade liegt oder ein Derby halt immer 50:50 ist, aber ich bewundere deinen Optimismus :-D

)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste