McCeltic hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten habe ich gesehen. Aber ich kann ja auch lesen zur HZ muss es eigentlich 3-0 für uns stehen. Da kann man auch kein System mehr als Vorwand bringen. Dann schläft die Abwehr wieder einmal innerhalb von 3 Minuten und dann köpft Maeda den Ball aus einem Meter an den Pfosten. Heute hat nicht das System versagt sondern alleine die Spieler. Die Spieler sind einfach Schrott auch die müssen sich mal fragen was für eine Einstellung sie da an den Tag legen. Mit Fußball hat das reichlich wenig am Hut.
Du scheinst in der gleichen Welt wie unser Board zu leben, der letzte Mohikaner ohne Witz McCeltic was ist falsch bei dir?
Aber ist ok ich respektiere deine Meinung, wir sind ja alles erwachsene Leute!
Die Spieler sind Schrott ?
Die gleichen Spieler die unter Martin wie viele Spiele Gewonnen haben? Und nur 2 Tore kassiert?
Es sind die gleiche Spieler McCeltic, aber falsche Trainer und das falsche System!
Johannes 9
Auf Seinem letzten Gang nach Jerusalem zog der Herr Jesus durch Jericho. Am Wegesrand saß der blinde Bettler Bartimäus. Obwohl Bartimäus nie ein Wunder gesehen hatte, war er davon überzeugt, dass Jesus der Messias sei und ihm helfen könne. Deshalb rief er laut, als er von Jesus hörte: „Sohn Davids, Jesus, erbarme dich meiner!“ Bartimäus wurde nicht enttäuscht: Der Herr Jesus öffnete seine Augen. Dankbar und glücklich folgte Bartimäus daraufhin dem Herrn Jesus nach.
Auch du wirst die Augen noch auf machen
Sent from my iPhone using Tapatalk