Big John hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Mit Sicherheit kann das System gut funktionieren, aber das Timing war einfach nicht da. Er hätte das Spiel gegen Dundee gerne schon dort bestreiten können, aber nicht gegen die Hearts. Meinetwegen holst du ihn in der "Winterpause"...aber das versteht doch niemand. Werde dennoch zuversichtlich sein für das kommende Match am Sonntag. St.Mirren mit Rom zu vergleichen wäre dann doch eine Farce. We will see
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Die Frage ist, ob es eine Frage des Zeitpunkts ist…. Also gegen Dundee oder Lvingston einzusteigen kannst Du auch mit „zwei“ Verteidigern… Verstehe mich nicht falsch, aber Du kannst nicht versuchen deinen Stiefel durchzudrücken und die Vergangenheit des Teams zu ignorieren.
Sehe ich genauso...dem ist die Vergangenheit des Teams total egal, Hauptsache er kann seinen Kopf durchsetzen. So zusagen mit dem Kopf durch die Wand...Aber dafür hat er jetzt gegen Hearts und Roma einen Dämpfer bekommen.
Wenn er gegen St. Mirren am Sonntag genauso spielt, dann gewinnen wir das nicht. Also nicht falsch verstehen... Ja man kann St. Mirren nicht mit Roma vergleichen, aber die Mannschaft hat doch ĂĽberhaupt kein Vertrauen mehr in sich selbst nach zwei solchen Niederlagen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND