30. November 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC

Celtic 3-0 Maeda

Martin O'Neill - Legend!

Celtic 4-0 Engels

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Geniale Auftritte vor der Länderspielpause...
Falkirk zerlegt (die übrigens in den Top 6 sind), die Blauen im Pokal eliminiert und jetzt heute ein ungefährdeter Sieg trotz Verletzungspech.
Ich hoffe wirklich, dass MON nach der Länderspielpause weitermachen darf. Das passt einfach!
![]()
![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Geniale Auftritte vor der Länderspielpause...
Falkirk zerlegt (die übrigens in den Top 6 sind), die Blauen im Pokal eliminiert und jetzt heute ein ungefährdeter Sieg trotz Verletzungspech.
Ich hoffe wirklich, dass MON nach der Länderspielpause weitermachen darf. Das passt einfach!
![]()
![]()
![]()
Das ist auch meine größte Hoffnung… MON macht einen tollen Job und muss eigentlich bleiben

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Geniale Auftritte vor der Länderspielpause...
![]()
![]()
![]()
Das ist auch meine größte Hoffnung… MON macht einen tollen Job und muss eigentlich bleiben

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: CGN_Celtic und 8 Gäste