25. Januar 16 Uhr DZ
Tynecastle Park
Hearts - Celtic FC 2-2 (0-1)

Selbst noch nicht, habe ihn aber schon unabhängig von zwei Kumpels empfohlen bekommen und wollte ihn auch noch schauenDinamo Baden hat geschrieben:Hat jemand den Film Kneecap schon gesehen?
Werde ihn mir mal morgen Abend in Karlsruhe im Kino anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=FFYfp-hKxZQ

GreenBhoy hat geschrieben:Selbst noch nicht, habe ihn aber schon unabhängig von zwei Kumpels empfohlen bekommen und wollte ihn auch noch schauenDinamo Baden hat geschrieben:Hat jemand den Film Kneecap schon gesehen?
Werde ihn mir mal morgen Abend in Karlsruhe im Kino anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=FFYfp-hKxZQ
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Danke euch im voraus fĂĽr die UnterstĂĽtzung. GruĂź McCeltic 

McCeltic hat geschrieben:Etwas in eigener Sache. Da das Forum auch einiges an Geld kostet kann man ĂĽber Paypal ab und an auch einen kleinen Beitrag dazu geben. Muss keiner machen alles auf freiwilliger Basis.Danke euch im voraus fĂĽr die UnterstĂĽtzung. GruĂź McCeltic
michael.schreibmaier@gmx.de

CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Etwas in eigener Sache. Da das Forum auch einiges an Geld kostet kann man ĂĽber Paypal ab und an auch einen kleinen Beitrag dazu geben. Muss keiner machen alles auf freiwilliger Basis.Danke euch im voraus fĂĽr die UnterstĂĽtzung. GruĂź McCeltic
Danke 

stonybhoy hat geschrieben:Ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
Paypal, leider ist ein Systemtechnik aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.....
Schick mir Deine Iban, Michael, und dann ĂĽberweisen ich Dir meine UnterstĂĽtzung.
LG

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Etwas in eigener Sache. Da das Forum auch einiges an Geld kostet kann man ĂĽber Paypal ab und an auch einen kleinen Beitrag dazu geben. Muss keiner machen alles auf freiwilliger Basis.Danke euch im voraus fĂĽr die UnterstĂĽtzung. GruĂź McCeltic
Denke die zweite Spende kam von dir.Danke

Danke Dinamo 

McCeltic hat geschrieben:Danke Lubo fĂĽr die Spende am Sonntag.![]()

Martin O'Neill - Legend 

ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste