30. November 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC

McCeltic hat geschrieben:
Harte Zeit im Moment fĂĽr uns aber da mĂĽssen wir irgendwie durch.
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:FT
Hearts - Celtic 3-1 (1-1)
Bis zur HZ war das eigentlich ganz ordentlich. Das 2 und 3-1 innerhalb von 4 Minuten hat uns das Genick gebrochen. Harte Zeit im Moment fĂĽr uns aber da mĂĽssen wir irgendwie durch. Den jungen Spielern mache ich da keinen Vorwurf. Mir hat es aber den Anschein, daĂź unser Trainer nach Nawrocki und Lagerbielke auch Bernado und Trusty total ignoriert. Vielleicht ist neuer Wind von der Trainerbank aus doch nicht ganz verkehrt.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Eigentlich überhaupt nicht. Man hat Kohle, die Rangers sind bedeutungslos diese Saison und in der EL wäre auch etwas machbar.
Aber man mĂĽsste halt langsam mal anfangen, richtige Entscheidungen zu treffen.
Und da gehört für mich als erstes ein Trainerwechsel dazu.
Holt Ange, Robinson, den von Motherwell, egal wen. Irgendjemand mit einer inspirierenden Spielidee und mit Bock auf den Job.
Dann ist das alles eine andere Sportart. Aber so? Einfach weitermachen? Mit einem Trainer, der das Potential der Mannschaft nicht mehr heben kann und dazu eine Spielidee hat, bei der es Hochleistungssport ist, 90 Minuten lang wach zu bleiben und nicht einzuschlafen...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Eigentlich überhaupt nicht. Man hat Kohle, die Rangers sind bedeutungslos diese Saison und in der EL wäre auch etwas machbar.
Holt Ange, Robinson, den von Motherwell, egal wen. Irgendjemand mit einer inspirierenden Spielidee und mit Bock auf den Job.
Dann ist das alles eine andere Sportart. Aber so? Einfach weitermachen? Mit einem Trainer, der das Potential der Mannschaft nicht mehr heben kann und dazu eine Spielidee hat, bei der es Hochleistungssport ist, 90 Minuten lang wach zu bleiben und nicht einzuschlafen...

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Das Potenzial der Mannschaft fehlt das stimmt. Aber mit geschuldet, daß viele Stammspieler verletzt sind was uns sehr hart trifft. CCV, Johnston, Jota,, Maeda oder unser neuer Tank im Sturm da fehlt einiges an Potenzial sollte man auch bedenken. Keine Mannschaft verkraftet das so einfach auch wir nicht. Die letzten Jahre kamen wir da richtig gut weg heuer haben wir da die Seuche aber ist halt so. Das schlimme daran in nächster Zeit wird sich da auch nichts ändern.

Dinamo Baden hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Das Potenzial der Mannschaft fehlt das stimmt. Aber mit geschuldet, daß viele Stammspieler verletzt sind was uns sehr hart trifft. CCV, Johnston, Jota,, Maeda oder unser neuer Tank im Sturm da fehlt einiges an Potenzial sollte man auch bedenken. Keine Mannschaft verkraftet das so einfach auch wir nicht. Die letzten Jahre kamen wir da richtig gut weg heuer haben wir da die Seuche aber ist halt so. Das schlimme daran in nächster Zeit wird sich da auch nichts ändern.
Selbst wenn all von dir genannten Spieler da wären, wären wir genau da wo wir jetzt auch sind +- 1-2 Punkte!
Das Problem ist größer als nur paar Verletzte
Sent from my iPhone using Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade das Spiel in der WH gesehen. Heute kein Kommentar mehr. Hoffe, ich bekomme keine gleich Alpträume ...
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade das Spiel in der WH gesehen. Heute kein Kommentar mehr. Hoffe, ich bekomme keine gleich Alpträume ...
![]()
![]()
![]()
Ist nur FuĂźball, mate!

Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade das Spiel in der WH gesehen. Heute kein Kommentar mehr. Hoffe, ich bekomme keine gleich Alpträume ...
![]()
![]()
![]()
Ist nur FuĂźball, mate!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade das Spiel in der WH gesehen. Heute kein Kommentar mehr. Hoffe, ich bekomme keine gleich Alpträume ...
![]()
![]()
![]()
Ist nur FuĂźball, mate!
Ja, absolut. Glaube, es ist am Ende auch gar nicht verkehrt, dass es a) nach gefühlt 100 Jahren mal ein anderer Verein als die "Old Firms" Meister wird (auch wenn ich mir nicht unbedingt die Mini-Hunnen wünsche, aber wäre das kleinere Übel) und b) es uns die Augen öffnet und hoffentlich auf neue Wege führt, mit nem frischen Trainer, mutigen Transfers und weniger Adidas Sondereditions.![]()
![]()
![]()
Mittlerweile gehe ich fest davon aus, dass bei meinem März-Trip andere Dinge als das Celtic-Spiel im Mittelpunkt stehen werden. Im schlimmsten Fall bleibe ich im Hotel und schaue mir Celtic TV an, wenn ich es bis dahin nicht gekündigt habe!
Jetzt kommen Falkirk und das Pokal Derby. Wenn es da keine 2 Siege gibt, können wir sowieso einpacken für dieses Jahr ... aber gibt in der Tat schlimmeres ...

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste