Dinamo Baden hat geschrieben:Sack BR
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ange wäre frei...
Dinamo Baden hat geschrieben:Sack BR

Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic have been absolutely abysmal throughout 2025.
Faced 3 Rangers managers, haven't managed to beat one, couldn't score a goal against Kairat, only mustered an OG in a Cup Final, slapped about by an average Braga side & bullied by Dundee, a team favourites for relegation.

McCeltic hat geschrieben:FT
Dundee FC - Celtic FC 2-0 (2-0)
Nach so einem Kick muss man erst einmal abschalten. Eine Schande was da heute abgeliefert wurde.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Ich denke, die einzige Chance, Rogers loszuwerden ist eine deutliche Niederlage bei den Hearts.
Also: Come on the Jambos!!!
![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Das Team finde ich nicht langweilig. Da sind durchaus inspirierende Spieler dabei (Tierney, Johnston, CCV, McGregor, Engels, Tunesier, Maeda, Clubber Lang usw.).
Aber anscheinend gibt der Trainer vor, dass sich niemand ohne seine ausdrĂĽckliche Genehmigung schneller als 8,5 km/h bewegen darf.
Wenn man z. B. sieht, mit welcher Spielidee der Trainer von Motherwell mit sehr bescheidenem "Spielermaterial" ins Rennen geht, und was fĂĽr einen langweiligen Rotz unsere Ansammlung von internationalen Nationalspielern anbietet, dann muss man die Ausrichtung ganz deutlich in Frage stellen.
Wenn man dieses Jahr nicht Meister wird, und momentan sind wir auf dem besten Weg dahin, bei DEM Zustand der Blauen (denen übrigens schon wieder ein Trainer abgesagt hat), dann ist das für mich die größte Blamage der Vereinsgeschichte und Rodgers liegt in den Geschichtsbüchern dann sogar vor einem John Barnes nach dem Pokalaus gegen ICT damals.
Ăśber eine komplette Saison und 38 Spiele hinter den Hearts zu landen, mit einem Vielfachen an Budget, blamabler geht es kaum.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Sorry McCeltic und BigJohn, dass ich da reingrätsche.
Aber diese kleinen Schräubchen (Donovan für Ralston etc.) sind vollkommen irrelevant, wenn die ganz große Schraube, und zwar der gemeinsame Wille (Spieler + Trainer + Board + Fans), etwas zu erreichen, komplett verloren gegangen ist.
Die Probleme im Verein sind viel zu groß, das bekommt man durch nebensächliche Personalentscheidungen nicht mehr aufgefangen.
Und meiner Meinung nach hilft da nur ein neuer Trainer, der die Fans begeistern kann und sich mit dem Board versteht.
Die Spieler sind gut genug fĂĽr den Titel, das Board kannst Du nicht austauschen (zumal das die EigentĂĽmer wie Desmond bestimmt nicht machen), die Fans kannst/willst Du natĂĽrlich auch nicht austauschen.
Also bleibt nur eine Stellschraube...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast