14. März 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 3-1 (1-1)

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Ich bin auch gespannt. Ich denke, vom Spielermaterial ist das die beste Mannschaft jenseits von Glasgow seit vielen Jahren.
Man schaue sich allein die TorhĂĽterposition an... Schwolow, Clark, Gordon
Im Sturm haben sie einige Alternativen.
Und... Sie haben einen Trainer, den ich schon lange schätze. Bescheidener Mann mit einem klaren Plan und einer großen Erfahrung in Schottland.
Ich sehe in der aktuellen Verfassung bei Celtic keine Anzeichen, dass wir in irgendeiner Form besser sein sollen als die Hearts.
Vielleicht platzt irgendwann der Knoten. Aber dazu mĂĽsste mal eine positive Grundstimmung her. Und die scheint Rodgers nicht mehr auszustrahlen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Soderle, morgen geht’s weiter gegen motherwell
Mit dem
Valium FuĂźball der letzten Wochen werden wir da nicht weit kommen, die steelmen sind 4. und haben noch kein Spiel verloren
Die hearts heute schon im Derby gegen die hibees

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben::D![]()
![]()
Klar, im Vergleich zu den 2000er Jahren natĂĽrlich nicht. Oder davor. Es gab Zeiten, da ist ein Caniggia fĂĽr Dundee aufgelaufen, oder?
Aber im Vergleich zu den letzten 10-15 Jahren schon, denke ich.
Lange haben die anderen schottischen Mannschaften überhaupt keine Ablösen mehr bezahlen können.
Und beim eretsen Angebot mussten sie verkaufen.
Dazu der Absturz der Blauen.
Jetzt können Spieler wie Shankland gehalten werden. Die Hibs haben laut transfermarkt.de einen Stürmer für über 1 Mio gekauft, die Dons haben investiert, die Blauen werden jetzt (zumindest finanziell) anscheinend auf solide Beine gestellt, bei Celtic werden Rekordtransfers im 10 Mio-Bereich getätigt (Engels, CCV, Idah usw.).
Sportlich sind die Glasgower Teams unterirdisch diese Saison (vor allem die Blauen). Aber mir ging es um die Substanz.
Was möglich ist, hat Celtic letztes Jahr in der CL gezeigt und die Blauen in der EL.
Diese Saison haben sich die Hibees und die Arabs erstaunlich gut präsentiert in Europa - für schottische Verhältnisse.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Seis drum
mMn wäre es heute an der Zeit, mal ein Zeichen in der Aufstellung zu setzen.
Sinisalo
Ralston - CCV - Scales - Tierney
McGregor - McCowan
Nygren - Engels - Tunesier
Clubber Lang

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste