CL Play Offs
20. August 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kairat Almaty
20. August 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kairat Almaty
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Wer unser Board und die Entscheidungen noch schön redet verteidigt den Stillstand
Sent from my iPhone using Tapatalk
FT 0:0
Das war dann der Realitätscheck...
Nach all der Freude ĂĽber das Versagen der Blauen die eigenen Hausaufgaben nicht gemacht...
Soderle....
Am Dienstag dann das roĂźe Spiel in der kasachischen "WĂĽste"...
All in....
Bei einem Sieg könnte der Erleichterungsschlag eine schöne Saison einläuten...
Bei einer Niederlage... hmmmm... dann bleibt die Pokalniederlage, ein knapper Sieg gegen Mirren, ein überzeugender gegen Aberdeen und eines der blamabelsten Ergebnisse der Eruopacup-Geschichte... Das dürfte dann wohl der Anfang vom Ende der Rodgers-Ära sein...
Also: FĂĽr Spannung ist gesorgt![]()
Anpfiff ĂĽbrigens um 18:45 am Dienstag. Auch klasse....
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:2x habe ich die Kasachen gehört… Feine Sache bei 50 Leut
Klar jetzt ist Druck auf dem Kessel - ohne Zweifel...
Am Samstag Schaulaufen gegen Livingston, dann der Flug, am Dienstag relativ frĂĽh das Spiel, Flug zurĂĽck (ca. 6000 km) und am Sonntag dann das Derby...
Diese Woche kann in alle Richtungen gehen...
Best case: Neuer Winger, CL, Derby-Sieg
Worst Case: CL-Aus, Revolutionsstimmung beim Derby...
Lubo hat geschrieben:Klar, das Ergebnis ist absolut beschämend.
Sehe ich auch so...
Und dass Forrest von Beginn an spielt, Trusty Left-back spielt und Rodgers vor dem Spiel erklärt (siehe z. B. bbc.co.uk), dass der LB-Back-Up aktuell nur gut genug ist, wenn wir 80 % Ballbesitz haben, das ist natürlich ein Armutszeugnis. Sehe ich auch so.
Aber es ist noch nichts verloren. Wir sind immer noch Favorit. Bratislava hat dort nur knapp verloren und die haben wir letztes Jahr zwar mit Kyogo und KĂĽhn aber auch mit Scales und Taylor 5:1 aus den Hosen geschossen..
Lubo hat geschrieben:Ich bin ĂĽberzeugt, dass das eine gute Runde wird.
Erinnere dich an die away-Spiele letztes Jahr in Bergamo und MĂĽnchen...
Bei dem Fußball, den Rodgers aktuell spielen lässt daheim, sind wir auswärts nicht unbedingt schlechter.
Und wenn wir uns qualifizieren, wird auch eingekauft, sicher!
Alles andere wäre dann irgendwann wirklich nicht mehr zu vermitteln!
Celtic Ghirl hat geschrieben:FT 0:0 Zuhause im Celtic Park.
Das RĂĽckspiel bereitet mir Sorgen, wenn wir das verlieren ist das eine riesige Blamage...und ich war vor dem Spiel noch entspannt, das bin ich jetzt nicht mehr.
Beim RĂĽckspiel mĂĽssen wir das ganz anders anpacken und bitte eine andere Startaufstellung. Mit Idah und Forrest gewinnen wir gar nichts!
War Idah ĂĽberhaupt am Ball in den 45 Minuten die er gespielt hat?! Und Forrest ist einfach zu langsam!
Lubo hat geschrieben:Wir haben letztes Jahr 7 HĂĽtten in Dortmund bekommen...
Was mir gehörig auf den Senkel geht: Dann macht das Board mal Kohle locker und die teuersten Einkäufe seit langem schießen kein einziges Tor mehr oder sitzen auf der Bank.
Dazu ein Innenverteidiger, der ebenfalls knapp 10 Mio gekostet hat, und fast das 0:1 verursacht.
Yamada... was soll das?? Kyogo-Ersatz????
Innamura? - nur gut genug (als Verteidiger!!!), wenn wir 80 % Ballbesitz haben
Osmand? - 2. Mannschaft
Simpson? - spielt nicht
Board hin oder her... was ist eigentlich mit unserem Scouting-Department passiert???
Sitzen die mit einem Cocktail auf den Fidschis und schauen die Tauziehen-Ortsmeisterschaft an oder wie?
Wenn das Board Geld investiert, wird es von diesen anscheinend z. T. inkompetenten Scouts verbrannt.
Lubo hat geschrieben:Null investiert????? Schau Dir letztes Jahr an!!
Wir haben falsch investiert...
das ist ein Unterschied!!
Big John hat geschrieben:Celtic Ghirl hat geschrieben:FT 0:0 Zuhause im Celtic Park.
Das RĂĽckspiel bereitet mir Sorgen, wenn wir das verlieren ist das eine riesige Blamage...und ich war vor dem Spiel noch entspannt, das bin ich jetzt nicht mehr.
Beim RĂĽckspiel mĂĽssen wir das ganz anders anpacken und bitte eine andere Startaufstellung. Mit Idah und Forrest gewinnen wir gar nichts!
War Idah ĂĽberhaupt am Ball in den 45 Minuten die er gespielt hat?! Und Forrest ist einfach zu langsam!
Ich will meine Grundeinstellung nochmal unterstreichen… Eigentlich ist mir das Spiel total egal…. Wir spielen mit Spielern wie:
- Forrest
- Yang
- Ralston
- Scales
- Idah
- dem anderen Japaner vorne
Eine ganze CL Saison????
Nein danke, ich brauche kein 7-0 in Paris
Schaut auch mal die Töpfe an in der CL… Da sehen wir kein Land…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste