Ja, schönes sattes Polster vor den letzten 10 Spielen und bis auf das Spiel am Samstag macht mir auch keins davon wirklich "Sorgen". Hoffen wir mal, dass sich das Hibs-Spiel nicht direkt wiederholt.
Aber abgesehen davon, können wir nun von den letzten 10 locker Minimum 4 mal verlieren oder 6 mal Remis spielen und sind immer noch vorne (immer in Abhängigkeit von den beiden letzten Derbys natürlich)!
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
Auch wenn es nichts mehr bringt unser Ausgleich zum 2-2 bei den Hibs hätte zählen müssen. Am Mittwoch war ich ja beim Spiel Dundee United gegen die Hibs. Warum da das 2-1 für United nicht gegeben wurde kann ich mir noch immer nicht erklären.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Am Ende ein klarer Sieg in Mirren. Wie gesagt hätte Mirren beim Stande von 2-3 einen Elfmeter bekommen müssen. Ansonsten war das ein flottes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger. Ganz stark finde ich im Moment Yang der hat sich echt gemacht. Schlupp muss man unbedingt versuchen zu halten. Nun sind wir 16 Punkte vor zudem das weitaus bessere Torverhältnis. Sprich das sind 6 Spiele die wir vorne sind und 9. Spieltage sind es noch. Jetzt haben wir eine Woche Pause bis zum Pokalspiel gegen die Hibs.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner