17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
1967 hat geschrieben:Meine GĂĽte, hier geht einigen ja schon wieder der Stift![]()
![]()
1967 hat geschrieben:Meine GĂĽte, hier geht einigen ja schon wieder der Stift![]()
![]()
Bhoy hat geschrieben:Legrottaglie? Naja besser als Campbell, aber immerhin trotzdem schon 34 Jahre alt.
McCeltic hat geschrieben:Rein von den Spielern wie wir sie im Moment im Mittelfeld haben, wird Juarez bis Saisonende kaum spielen. Was also sollte man mit Juarez machen ? Seine Sperre in der NM läuft auch bald ab, dann ist er wieder mit Mexiko des öfteren unterwegs. Dann heisst es wieder wenn er zurückkommt Donnnerstags oder Freitags, der war rund um die halbe Welt unterwegs und es reicht nicht für einen Einsatz am Wochenende. Seine Chance in die Mannschaft zu rutschen war für ihn in den letzten 6 Monaten sicherlich einfacher, als das wieder der Fall sein wird, wenn er für Mexiko spielt. Entweder verkaufen oder eben ausleihen, halte ich für die beste Lösung.
Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Rein von den Spielern wie wir sie im Moment im Mittelfeld haben, wird Juarez bis Saisonende kaum spielen. Was also sollte man mit Juarez machen ? Seine Sperre in der NM läuft auch bald ab, dann ist er wieder mit Mexiko des öfteren unterwegs. Dann heisst es wieder wenn er zurückkommt Donnnerstags oder Freitags, der war rund um die halbe Welt unterwegs und es reicht nicht für einen Einsatz am Wochenende. Seine Chance in die Mannschaft zu rutschen war für ihn in den letzten 6 Monaten sicherlich einfacher, als das wieder der Fall sein wird, wenn er für Mexiko spielt. Entweder verkaufen oder eben ausleihen, halte ich für die beste Lösung.
Dann lieber gleich verkaufen und gutes Geld fĂĽr ihn erhalten.
Echt schade, dass es mit ihm und Celtic nicht so recht funken will - trotz des heiĂźen Flirts am Anfang der Saison
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste