Das alles macht mir null Angst. Unser Club ist denen um Lichtjahre voraus. Diesen Laden wieder auf Trap zu bringen das wird viel Geld kosten. Und ob das wirklich jemand investiert in einer Liga wie der SPL ist zu bezweifeln. Wenn ich das mitbekommen hab sind die ja auch bei Leeds mit im Geschäft. Die haben so glaube ich letztes Jahr Spieler für 130 Mille verkauft und 30 Millionen investiert. Man sieht es ja auch bei uns oder bei den Hibs. Da könnten die Billionäre ja auch deutlich mehr Geld investieren.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Die wollen ja auch verdienen bei einer Investition. Nur aus PrestigegrĂĽnden macht das ja keinen Sinn. In Amerika holst Du mit der schottischen Liga niemanden hinter dem Ofen vor...
Aber jetzt lass den Blauen doch mal ihren Glauben!
Lass ich ihnen ja auch. Aber Manchester United oder Newcastle sollten gute Beispiele sein sich das gut zu ĂĽberlegen. Aber mit dem ĂĽberlegen haben es die Blauen ja nicht so. Vielleicht brauchen sie ja auch nur einen Vorwand, da ja bald wieder der Verkauf von Dauerkarten zur neuen Saison ansteht.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner