7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Big John hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber hätten wir offenbar unsere Chance gemacht, würden wir nicht über das Handspiel sprechen…
Andere Frage, wo soll er denn hin mit der Hand? Der Arm war angelegt und wäre die Hand nicht gewesen, wäre der Ball wohl gegen die Hüfte… Wäre das gegen uns gewesen, hätte ich mich nicht sonderlich beschwert um ehrlich zu sein…
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber hätten wir offenbar unsere Chance gemacht, würden wir nicht über das Handspiel sprechen…
Andere Frage, wo soll er denn hin mit der Hand? Der Arm war angelegt und wäre die Hand nicht gewesen, wäre der Ball wohl gegen die Hüfte… Wäre das gegen uns gewesen, hätte ich mich nicht sonderlich beschwert um ehrlich zu sein…
FĂĽr mich war das ein klares Handspiel. Aber egal das Tor wurde gegeben wir mĂĽssen uns selbst an die eigene Nase fassen die groĂźen Chancen nicht gemacht zu haben.
Es war ja kein Verteidiger der ein Gegentor verhindern wollte, sondern Handspiel am eigenen Mitspieler. Das is dann einfach Pech, aber der Sport heißt Fußball!!! Leider waren die Bilder nicht eindeutig.Big John hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber hätten wir offenbar unsere Chance gemacht, würden wir nicht über das Handspiel sprechen…
Magnum67 hat geschrieben:Es war ja kein Verteidiger der ein Gegentor verhindern wollte, sondern Handspiel am eigenen Mitspieler. Das is dann einfach Pech, aber der Sport heißt Fußball!!! Leider waren die Bilder nicht eindeutig.Big John hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber hätten wir offenbar unsere Chance gemacht, würden wir nicht über das Handspiel sprechen…
Habe es aber so gesehen, dass er mit dem "Arm" die Richtung des Balles verändert hat. Der VAR Check war jetzt nicht wirklich transparent gewesen.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste