21. SPL Spieltag
08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United
08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United
Big John hat geschrieben:So scheint es zu sein… Offenbar war der Derby wirklich ein Totalausfall… Ist ja auch nicht schlecht wenn Clement weitermacht und die Hunnen denken, sie wären so stark wie wir…
Jetzt geht es schlag auf schlag weiter:
Wednesday 8th January
Scottish Premiership - 1st Phase
Celtic versus Dundee United kick off 19:45
Saturday 11th January
Ross County versus Celtic kick off 12:30
Tuesday 14th January
Dundee versus Celtic kick off 20:00
Saturday 18th January
Scottish Cup - 4th Round
Celtic versus Kilmarnock kick off 17:30
Wednesday 22nd January
UEFA Champions League - League Stage
Celtic versus Young Boys kick off 20:00
Saturday 25th January
Celtic versus Dundee kick off 15:00
Wednesday 29th January
UEFA Champions League - League Stage
Aston Villa versus Celtic kick off 20:00
Vor allem das Cupgame gegen Killie und das CL Game gegen Young Boys wird interessant… Wir wollen das Treble und in der CL weiterkommen… Da brauchen wir zwei Siege… Ich bin aber guter Dinge… In der CL ist Celtic nicht selten auch eine Wundertüte, da kommt es auch auf Tafgesform und Spielverlauf an. Young Boys ist 9.ter in der schweizer Liga. Allerdings mit neuem Trainer… Wir alle wissen, dass da auch schnell mal ein paar Leistungssteigerungen drin sind…
In der Liga sehe ich es mittlerweile gelassen… Wir McCeltic sagt… Auf die Hunnen ist eben verlass.
McCeltic hat geschrieben:In Dundee war jetzt aber auch nicht ganz so einfach. Der Wind damals hat schon reichlich zugesetzt.
Big John hat geschrieben:Heute gegen Dundee United zu Hause...
Es ist kalt und unter der Woche... Der CP wird ein paar freie Plätze haben... Mal sehen ob die Fans (oder die GB) irgendwie auf die Aussagen von Rodgers reagieren... Ich denke aber eher nicht... Ich rechne heute mit einem 3-0... Die Hunnen werden morgen bei Dundee wieder nur Unentschieden spielen
Big John hat geschrieben:Heute gegen Dundee United zu Hause...
Es ist kalt und unter der Woche... Der CP wird ein paar freie Plätze haben... Mal sehen ob die Fans (oder die GB) irgendwie auf die Aussagen von Rodgers reagieren... Ich denke aber eher nicht... Ich rechne heute mit einem 3-0... Die Hunnen werden morgen bei Dundee wieder nur Unentschieden spielen
Armin_Bhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Heute gegen Dundee United zu Hause...
GB besingt einige Ehemalige Larsson, Mulgrew usw
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste