18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
Armin_Bhoy hat geschrieben:FT Mirren 2–1 Rangers
Merry Christmas
Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Schön verzockt heute und den Hunnen 2 Punkte geschenkt. Anfang Januar dort verlieren und es wird wieder spannend, so bescheiden wie wir aktuell spielen ...
Was ist denn der Superlativ von Worst-Case-Szenario?
Also wenn Du wirklich daran glaubst, dass die Blauen mit ihrer F-Jugend-Slapstick-Abwehr in Mirren, in Motherwell und dann daheim gegen Celtic gewinnen, musst Du mit dem ersten Taxi ins WettbĂĽro...
Die Quote dĂĽrfte ĂĽberragend sein!
Ernsthaft: Celtic wird erst richtig stark, wenn die Pokale auf dem Tresen stehen und vergeben werden.
Und genau dann knicken die Blauen traditionsgemäß ein.
Und wir sind ja jetzt schon 9 Punkte vorne. Easy going!
Armin_Bhoy hat geschrieben:FT Mirren 2–1 Rangers
Merry Christmas
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Schön verzockt heute und den Hunnen 2 Punkte geschenkt. Anfang Januar dort verlieren und es wird wieder spannend, so bescheiden wie wir aktuell spielen ...
Also wenn Du wirklich daran glaubst, dass die Blauen mit ihrer F-Jugend-Slapstick-Abwehr in Mirren, in Motherwell und dann daheim gegen Celtic gewinnen, musst Du mit dem ersten Taxi ins WettbĂĽro...
Ernsthaft: Celtic wird erst richtig stark, wenn die Pokale auf dem Tresen stehen und vergeben werden.
Ich war mir zu 100 % sicher, daĂź ich dieses Posting noch einmal zitieren muss.
Merry Christmas
CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Schön verzockt heute und den Hunnen 2 Punkte geschenkt. Anfang Januar dort verlieren und es wird wieder spannend, so bescheiden wie wir aktuell spielen ...
Ich war mir zu 100 % sicher, daĂź ich dieses Posting noch einmal zitieren muss.
Merry Christmas
McCeltic hat geschrieben:
Du musst einfach mal den Blauen etwas mehr Vertrauen entgegen bringen.
Lubo hat geschrieben:
Gebt dieser blauen Truppe endlich den Comedy-Preis!
Celtorinox67 hat geschrieben:Sauber Rangers!
Mittlerweile schon 13 Punkte!!! (Torverhältnis bereits mitberücksichtigt ) Rückstand auf unsere Bhoys! Langsam wird's happig im Westend ...
Hier noch die tollen Highlights aus dem Spiel:
Link: FC St. Mirren - Glasgow Rangers 2:1 (1:0) SPFL 26/12/2024
Frohe Weihnachten noch an alle Mhates!
Big John hat geschrieben:Also sollte AJ und Tierney wirklich fit und gesund sein, dann ist das eine Bomebabwehr… Auch ein Scales oder dann Taylor als Backup sind genau richtig… Gerade Taylor ist in der CL immer wieder eine „Schwachstelle“ und wird überspielt…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste