Man muss schon sagen, dass die Hearts in der ersten Hälfte das bessere Team war und auch die deutlich besseren Chancen hatten… Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass all dies bei uns national abprallt… Wir haben immer ein oder zwei Tore in uns und vor allem bei Kontern sind wir brandgefährlich… Gerade ein Maeda und ein Kühn, sind da kaum zu stoppen….
Kühn muss man nach den Wochen echt hervorheben… Gott sei Dank, haben wir ihn 5 Jahre lang an uns gebunden… Der wird uns noch richtig Spaß machen… Ich habe kaum einen Spieler gesehen in den letzten 10 Jahren, der so stark herausstrahlt und auch in Schottland keine natürlichen Gegner mehr hat.. Da ist fast jeder Angriff ein Abschluss aufs Tor… Wahnsinn…
Jetzt haben wir alle 4 Tage ein Spiel bis März… Das wird den Kader fordern… Hoffe wir können gegen Brügge den Deckel in der CL (fast) drauf machen, dann können wir doch recht entspannt in die Zukunft schauen…
Man muss sagen es läuft. Vom Tor hinten bis vorne in den Sturm gibt es keinerlei Ausfälle. Idah jetzt auch schon 7 Tore. Ein Kühn 11 Tore und 11 Vorlagen. Wie Big John richtig erwähnt hat so einen Spieler hatten wir lange nicht. Zudem noch ein D Spieler was für die meisten von uns hier im Forum natürlich nochmals etwas ganz besonderes ist. Bin mir ganz sicher, daß der Junge bald eine Einladung für die NM erhalten wird. Wenn man betrachtet was für ein Programm unsere Spieler haben mit CL und ihren Nationalmannschaften dann muss man mit so Spielen wie gestern einfach zufrieden sein. Mich hat es gewundert, daß wir in der 2. HZ dennoch derart haben zulegen können.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Schaut euch mal die Tabelle an von oben nach unten. Die Hearts mit 9 Punkten und wir haben 34 Punkte und noch 2 Spiele weniger. Sprich das wäre wenn es optimal verläuft 31 Punkte Vorsprung. Das sind fast 11 Spiele Vorsprung wo wir erst einmal beim 14. Spieltag sind. Wir haben in der Liga jetzt County und die Hibs zu Hause und Aberdeen unter der Woche auswärts. Ich bin mir sicher unser Vorsprung wird weiter anwachsen. Aberdeen war klar, daß die ihre knappen Spiele auch nicht immer siegreich über die Bühne bringen werden. Unser ehemaliger Rivale auch schon wieder 11 Punkte und 23 Tore hinter uns. Da versucht der Trainer das 1-1 gegen Dundee United noch schön zu reden. Wenn man den Ipox gestern gesehen hat haben die Zuschauer die Schnauze gestrichen voll.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Was fĂĽr ein geiles Spiel. Super Ergebnis fĂĽr uns.
3 Tore in der Nachspielzeit. Das gibt's nur in der vogelwilden SPL!
Hoffe, sie retten sich am Ende noch auf Platz 2. Aber erstmal sollten wir unsere Aufgabe dort erfüllen und am 04.12. für klare Verhältnisse in der Liga sorgen!
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
Heute ist wieder SPL Alltag gegen County angesagt. Hatate und Engels würde ich heute mal eine Pause auf der Bank gönnen. Valle von Beginn an für Taylor. Ein Sieg gegen County ist Pflicht 3-0 tippe ich mal.
Ja, ein Sieg gegen Ross ist Pflicht! Dazu sind auch bei dieser Begegnung die Kräfteverhältnisse einfach zu unterschiedlich. Also keine Ausreden erlaubt. Bei einem Sieg würden wir uns dann auch endlich mal ein wenig von den Dons absetzen können. Tja, und die Blauen können sich sowieso keinen Ausrutscher mehr erlauben, wenn man wenigstens den zweiten Platz auf Tuchfühlung haben will.
Éirinn go brách
Ireland in past – occupied Ireland in present – divided Ireland in future – united and free (again)